1. #1

    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    58
    Thanked 20 Times in 17 Posts

    Standard [Frage] Tickets ausdrucken (Eventim)

    Hi,
    wie ist das, ich möchte mir für das nächste Spiel von MSV-Duisburg angucken. Man kann ja laut der Page auch dieses print@home machen. Brauche ich dafür etwas, außer nen Drucker? Weil die Läden drucken es ja auch einfach aus, aber die haben da ja dieses extra Papier mit diesem Zeichen da oben. Woher kriegt man das? Geht das auch ohne?

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: [Frage] Tickets ausdrucken (Eventim)

    Du bekommst eine PDF Datei zugeschickt die du dann einfach mit normalen Papier ausdruckst.





  3. #3

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: [Frage] Tickets ausdrucken (Eventim)

    Wenn dort nichts weiter steht müsste das so gehen. Ist wahrscheinlich 'n Barcode oder so zum Scannen drauf.

  4. #4
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: [Frage] Tickets ausdrucken (Eventim)

    Auf Eventim print@home Eintrittskarten sind immer Barcode's drauf welche nur einmalig verwendet werden können, diese werden an der Kasse einscannt und sind danach nicht mehr Verfügbar. Achte daher darauf, dass du nach dem Ausdrucken der Karte sofort die E-Mail löscht. Es gab da mal ein Vorfall auf der Easter Rave (TechnoBase.FM-Event), auf dem 2x der gleiche Barcode eingescannt wurde, die zweite Person hatte das Pech und kam nicht mehr rein. Daher kann ich dir nur raten, lösch die E-Mail.

    Viel Spaß beim Spiel!

  5. The Following User Says Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Individuum (10.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. GamesCom Tickets einlösen? (Onlineticketshop)
    Von ZarneXxX im Forum OffTopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 15:07
  2. Bild ausdrucken
    Von Pimf MC im Forum RealLife
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 15:45
  3. Logo vergrößert Ausdrucken?
    Von MaskuL1n im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 08:30
  4. [Hilfe] Bildvergrößerung (cm) + Halbierung zum Ausdrucken am PC?
    Von Milo im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 00:44
  5. Änderung des Shop-Tickets
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.