Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Frohe Ostern 2017

    Bald ist es wieder so weit. Der Oster Countdown läuft. Am 14.04.2017 ist Karfreitag. Viele nutzen die Feiertage um mit wenig Urlaub möglichst viel Freizeit und Erholung zu bekommen. Die 2 Wochen Urlaub wollen viele nutzen um eine Reise zu machen. Leider wird bei der Urlaubsplanung allzu oft die Stauwarnung völlig außer Acht gelassen und das Auto benutzt, denn viele wollen ihren Wohnwagen mitnehmen. Die größte Überraschung wird allerdings die Autofahrer auf der Rückreise aus Österreich erwarten. Auf den Autobahnen stehen immer noch die Kontrollstellen, die für sehr lange Wartezeiten sorgen werden. Wer den Autobahnstress vermeiden möchte kann auf die DB Osterangebote oder anderer Reiseveranstalter zurückgreifen.

    Katholisch Gläubige aus aller Welt pilgern zu Ostern zum Papst in den Vatikan um an der Ostermesse teilzunehmen und den Segen urbi et orbi zu erhalten.Die aktuellen Termine des Pilgerzentrums und des Vatikan.

    Der Glaube der Muslime, katholiken und evangelischen ist miteinander sehr verwandt, obwohl zwischen den Religionen abgegrenzt wird. Quelle.

    U-labs wünscht allen, gleich welchen Glaubens, frohe, friedliche erholsame Ostern.

    Allerdings stellt sich die Frage, ist Ostern evangelisch oder katholisch?
    Was macht ihr zu Ostern? Steht ihr auch im Stau oder müsst ihr in den Osterferien lernen?
    Geändert von Fritz (26.03.2017 um 01:20 Uhr)

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    DMW007 (01.04.2017), ThunderStorm (16.04.2017), Tony Montana (25.03.2017), Trackstyles (02.04.2017)

  3. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Deine Quelle ist im A****(ohne Link)

    Wir sind alle zusammen und essen schön. Genießen das beieinander sein von der Familie. Du?
    Geändert von Fritz (26.03.2017 um 01:20 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Ich mache Urlaub, aber auch nur weil man mit vier Tagen Urlaub zehn Tage frei bekommt!

    Mir ist das vollkommen schnurz was an dem Tag mit dem Lattenjupp passiert ist.
    Trotzdem schöne Ostern Euch allen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Dr. Bastardo (26.03.2017)

  6. #4

    Registriert seit
    17.03.2017
    Beiträge
    11
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Juhu fast ist Ostern.

    Dieses Jahr geht es bei uns an die Ostsee.

  7. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Noch eine Woche arbeiten.....
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    "Am Düsseldorfer Flughafen gibt es dieses Jahr in den Osterferien einen neuen Rekord. Über 1,1 Millionen Passagiere werden am Airport in Lohausen erwartet. Das sind über 20% mehr Oster-Urlauber als vor einem Jahr. Ein Grund für den Ansturm ist die Tatsache, dass Ostern dieses Jahr besonders spät im Kalender liegt. Dadurch fallen die Ferien schon in den Sommerflugplan. Die meisten Reisenden verbringen die nächsten Wochen schon am Strand: auf den spanischen Inseln, in Griechenland oder Ägypten. Vollster Tag in Lohausen ist diese Woche Freitag. Dann starten und landen fast 100 Flugzeuge mehr als an einem normalen Tag." Quelle

    "Wer jetzt, vor den Feiertagen, mit dem Auto wegfährt, steht wahrscheinlich im Stau. Die Oster-Reisewelle rollt. ... Der ADAC rechnet von heute bis einschließlich Samstag mit den meisten Staus in diesem Jahr, bevor dann am Montag die erste Rückreisewelle startet." Quelle

    Auch wenn das Osterwetter 2017 nicht besonders gut sein soll, wird es zu Hause erholsamer sein als unterwegs. Die Zu Hause gebliebenen können beispielsweise an einem Osterfeuer teilnehmen oder in einer Therme sich erholen.

    Oder einfach nur zu Hause Ausschlafen. Was macht ihr zu Ostern?

  9. #7
    Avatar von Kirby110
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    156
    Thanked 28 Times in 21 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Ich wünsche euch schon mal schöne Feiertage und Frohe Ostern.
    Ich hoffe ihr habt eure Einkäufe gemacht, weil 2 Tage ( Ab Samstag) Kein Lebensmittelladen geöffnet hat.
    Und das bedeutet, bei vielen Leuten: Shit ich muss viel einkaufen für die 2 Tage (Über 100€ eingekauft) xD
    Geändert von Fritz (13.04.2017 um 20:40 Uhr)

  10. #8

    Registriert seit
    15.04.2017
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Schön wenn man in den Osterferien in Spanien relaxen kann. So bereite ich mich perfekt auf meine Abschlussprüfungen für mein Fachabitur vor
    Ich wünsche euch allen frohe Ostern und erholsame Feiertage.

  11. #9
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Katholische Christen Pilgern nach Rom, um den Päpstlichen Segen "Urbi et orbi" zu empfangen. Auf Radio Vatikan gibt es live Videoübertragungen von den Ereignissen aus dem Vatikan, wie z.B. die Ostermesse auf dem Peterspatz ab 10:00 Uhr oder Segen "Urbi et orbi" ab 12 :00 Uhr.

    Evangelische Christen feiern Ostern einfacher als die Katholischen Christen.

    Frohe und erholsame Ostern 2017!

  12. #10
    Avatar von ThunderStorm
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    479
    Thanked 1.086 Times in 84 Posts

    Standard AW: Frohe Ostern 2017

    Von der Kirche habe ich noch nie viel gehalten. Sie war eng mit dem Staat verflochten (teils ist sie das auch heute noch), und hat in der Vergangenheit kontinuierlich versucht, die Menschen zu unterdrücken und zu manipulieren. Heute ist ihr Einfluss zum Glück deutlich geringer, als es noch vor 100 Jahren der Fall war. Dennoch kann man kein gutes Haar an ihr lassen - Die Misshandlungen von Kindern durch Priester sind da nur eines von vielen Beispielen. Meiner Ansicht nach ist die Welt ohne die Kirche besser dran, egal ob nun evangelisch oder katholisch. In mir löst es daher Kopfschütteln aus, wie es heutzutage noch Menschen geben kann, die sich freiwillig einer solchen "Sekte" anschließen.


    Zitat Zitat von helpster.de
    Festplatten von 2 Gigabyte RAM sind mittlerweile günstig zu haben.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!
    Von Fritz im Forum OffTopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2016, 17:48
  2. Frohe Ostern 2016
    Von Fritz im Forum OffTopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 08:53
  3. Ostern 2015
    Von TheRaven im Forum OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 22:58
  4. Frohe Ostern 2014
    Von TheRaven im Forum OffTopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2014, 00:18
  5. Was habt ihr zu Ostern bekommen?
    Von Bazs im Forum OffTopic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 23:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.