1. #1
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard GamesCom Tickets einlösen? (Onlineticketshop)

    Hallo zusammen,

    Ich habe bei Groupon genau x2 Tickets zur GamesCom gekauft die ich aber Online Einlösen muss.
    Dort steht drauf das ich das beim Onlineticketshop einlösen kann, aber dies funktioniert irgendwie nicht.
    Also die Seite ladet nicht.

    Gruß, ZarneXxX.

  2. #2
    Avatar von Hydra
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    192
    Thanked 44 Times in 35 Posts

    Standard AW: GamesCom Tickets einlösen? (Onlineticketshop)

    Ja bei mir ladet die Seite auch nicht mehr. Und ich habe die Tickets nichtmal bestellt (vergessen).
    Anscheinend sind dort zu viele Anfragen auf der Seite, dass dieser Shop down ist oder so. Weiß nicht, aber kann vilt deswegen liegen.

  3. #3
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard AW: GamesCom Tickets einlösen? (Onlineticketshop)

    Hey,

    liegt daran, das der Shop zur Zeit derbe ausgelastet ist.

    Hie ein Statement auf der offiziellen Facebook Seite:

    https://www.facebook.com/gamescom.co...51776006923774
    Das Wichtigste zuerst:
    -Gutscheine können auch vor Ort eingelöst werden!
    -Shop läuft, aber zu viele Zugriffe

    *** Gesamte Info zu Shop & Tickets:

    Aktuell greifen mehrere tausend bis zehntausend User gleichzeitig auf unseren Online-Shop zu. Aufgrund der übermäßig gestiegenen Nachfrage nach gamescom Tickets, speziell im Online-Shop der Messe, kommt es trotz Aufstockung der Serverkapazitäten zu Verzögerungen und Einschränkungen. Der Shop läuft, lässt allerdings immer nur eine begrenzte Anzahl an Usern zu. Wir bitten dies zu entschuldigen, die Anfrage übersteigt wie gesagt deutlich unsere bereits gesteigerten Kapazitäten.

    Interessierte können sich alternativ an Ihren örtlichen Ticketshop wenden und dort Eintrittskartengutscheine kaufen. Diese sind jedoch zwingend in der Eingangshalle 11 oder in den anderen Eingangsbereichen auf dem Messegelände gegen eine gültige Eintrittskarte einzutauschen.

    Besitzer von Koelnmesse-Eintrittskartengutscheinen oder Gutschein-Codes können diese auch vor Ort gegen eine gültige Eintrittskarte eintauschen. Privatbesucher nutzen hierfür am besten Halle 11, den Eingang Süd, Nord oder Ost. Fachbesucher den Eingang West.
    Geändert von Gangstersheep (21.08.2013 um 15:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Smileycodes aufeinmal einlösen?
    Von Silent im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 20:38
  2. [Frage] Tickets ausdrucken (Eventim)
    Von Individuum im Forum OffTopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 19:50
  3. Änderung des Shop-Tickets
    Von Boone im Forum Knuddels-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 20:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.