1. #1

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    25
    Thanked 13 Times in 9 Posts

    Standard Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Hallo, befinden sich hier unter uns eigentlich noch Hacker? Ich weiß noch vor 6-7 Jahren waren hier ja krasse Leute unterwegs, man hat hier sogar ein Tutorial bekommen für diesen Notruffake da, ich hab mich wie ein richtiger Hacker gefühlt dabei war alles nur vom Tutorial abgeguckt und idiotensicher Macht sowas heutzutage noch jemand, also Facebook Accounts hacken, oder Emails hacken? Ist sowas heutzutage bei den ganzen Sicherheitsvorkehrungen überhaupt noch möglich? Immer wieder habe ich damals von solchen Sachen wie Brute Forcer etc gehört, mich hat das damals alles ziemlich interessiert. Heutzutage bin ich einfach zu weit weg davon, wie isses bei euch. Erzählt mal.

  2. The Following User Says Thank You to Granulat For This Useful Post:

    Negok (18.10.2016)

  3. #2
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Ich beschäftige ich mich eher mit Spielprogrammierung, Blender usw.
    Hab bis jetzt mit Freund ein 3D Tower Defense mithilfe von Blender und Unity fast zuende entwickelt.

    Will aber wieder etwas in Richtung Cyber Security anfangen und habe deshalb die Grundlagen von Python gelernt und beschäftige mich noch die kommenden Tage mit Web Scraping, Networking usw.
    Diese Sprache habe ich mir in nur 1 Woche gut beigebracht und den gelernten Stoff kann ich gut merken. Ich beschäftige mich jeden Tag damit, um so schnell wie möglich weit zu kommen.
    Will dann mit Assembler und C anfangen.

    Zum Hacking von Facebook und E-Mail Accounts will ich aber nichts in diesem Forum hier sagen und sowas ist nicht mehr so einfach möglich.

    -Weißt du eeh schon und deshalb würde ich sowas nicht in U-Labs posten.

    Ja ich finde es schade, dass viele Coder nun kaum hier aktiv sind und keine Releases mehr posten.
    Müssen nicht unbedingt etwas mit Knuddels zu tun haben.

    Vielleicht werde ich mal demnächst paar Releases mit Python schreiben (z.B. hilfreiche Tools oder Bots). Mal schauen
    Bin gerade nämlich in Programmierung übermotiviert xD
    Geändert von BitNet (18.10.2016 um 01:46 Uhr)

  4. #3

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Ja sehr schade �� früher hatten wir echt eine ganze Menge entwickeler :#.

    Solltest du langeweile haben über ein Tool welches alle Facebook Nachrichten löscht wäre ich dankbar

  5. #4
    Avatar von ZarneXxX
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    934
    Thanked 1.291 Times in 258 Posts

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
    Solltest du langeweile haben über ein Tool welches alle Facebook Nachrichten löscht wäre ich dankbar
    Lad dir ein Addon runter?
    https://chrome.google.com/webstore/d...bajllddfhpilan
    Geändert von ZarneXxX (18.10.2016 um 14:22 Uhr)

  6. The Following 2 Users Say Thank You to ZarneXxX For This Useful Post:

    Chrissy (18.10.2016), Negok (18.10.2016)

  7. #5
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Ich denke mal die meisten Sachen gibt/wird es hier nicht mehr geben da sie schlicht gegen Gesetze verstoßen bzw. man sich hier nicht in solche Grauzonen bewegen will. Hier sind bestimmt noch schlaue Köpfe unterwegs die du bei konkreten Fragen nach etwas Hilfe fragen kannst aber öffentlich über solche Sachen zu diskutieren oder irgendwelche Scripte hier hochladen ist glaube ich nicht mehr so gern gesehen.
    Geändert von milchbubix (20.10.2016 um 23:30 Uhr)


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


  8. The Following 4 Users Say Thank You to milchbubix For This Useful Post:

    DotNet (22.10.2016), Fritz (20.10.2016), Granulat (22.10.2016), Roxithro (22.10.2016)

  9. #6
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Ich glaube die sogenannte Hackerscene gibt es schon lange nicht mehr :-D
    Als ich damals noch im Darknet unterwegs war, gab es viele Programme für sämtlichen Mist.
    Es wurde alles gecodet was man ansatzweise gebrauchen könnte.

    Wenn man sich heutzutage das Darknet anschaut sieht man überall nur noch "Hacking, Carding, Faking".
    Und diese Rubriken beziehen sich am Ende eh nur auf das Carding und Faking.

    Die wirklichen Hacker wie man sie kennt, sind "ausgestorben" wie milchbubix schon richtig beschrieben hat,
    wird es wohl noch Hacker unter uns geben die wirklich was drauf haben außer fertig Exploits zu nutzen, nur werden diese sich nicht öffentlich melden.

  10. The Following 2 Users Say Thank You to Roxithro For This Useful Post:

    Dieter (03.12.2016), Granulat (22.10.2016)

  11. #7
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Vermutlich werden die jungen Programmierer, erwachsener und vernünftiger geworden sein. Mittlerweile werden viele verstanden haben, dass sie auf legale Weise viel Geld verdienen können ohne mit der Angst leben zu müssen erwischt zu werden. Hoffentlich bleibt das auch so und bringt nicht manch nachwachsenden jüngeren auf die Idee, das was früher war übertreffen zu wollen. Nehmt euch kein Beisiel an Profis, bleibt sauber und brecht eure Karriere nicht wegen einem bevorstehenden Gefängnisaufenthalt ab. Quelle.

  12. The Following 4 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (23.10.2016), Dieter (03.12.2016), DotNet (22.10.2016), Roxithro (22.10.2016)

  13. #8

    Registriert seit
    12.02.2017
    Beiträge
    12
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Mich haben Hacker schon immer fasziniert, jegliche Art von Hacker-Serien mir angeschaut. Trotzdem nie verstanden wie es geht. Jetzt zur Zeit habe ich mir ein Buch gekauft, über die Programmiersprache C++. Hab' die Basics ungefähr drauf, möchte nicht sagen, das ich es drauf habe. Bis zum Hacken dauerts aber noch. Habe auch aber das Gefühl, das die Leute weniger hacken

  14. #9
    Avatar von BitNet
    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    326
    Thanked 83 Times in 61 Posts

    Standard AW: Hackt hier eigentlich noch jemand?

    Naja ich könnte mich als richtigen Hacker bezeichnen, jedoch nicht so ein Profi, der bei vielen Webseiten z.B. Web Applikationen, Server usw. Sicherheitslücken mal locker ausnutzen könnte.
    Ich bin eher ein Programmierer, der sich auch mit Theorie auseinandersetzt.
    Ich habe jedoch gute Python mit einige C# Erfahrungen. Als nächstes will ich noch in C paar Möglichkeiten zuende lernen und dann Assembler.
    Am Ende kommen halt dann die ganzen Websprachen.
    Kryptographie sollte man natürlich auch beherrschen.

    Naja das ist nicht schwer, aber man braucht halt erstmal dieses ganze Wissen zu verstehen und auch viel in der Praxis ausprobieren, um viele Skills zu haben.
    So lange dauert es aber auch wieder nicht. Es kommt darauf an, wie man lernt und wie schnell man dann voran kommt. Man sollte natürlich immer intensiv, was mehrere Stunden dauern kann, hinsetzen und dann anfangen zu lernen, aber nicht aufgeben. (Wenn man einmal im Thema ist, macht man automatisch weiter ^^).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2016, 22:23
  2. Spielt hier noch jemand Diablo 2?
    Von avp6666 im Forum Diablo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.07.2015, 13:55
  3. Summer Cem feat. MoTrip - Immer noch hier
    Von Ticket2000 im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 19:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.