1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.496
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!

    Da U-Labs Team wünscht der Community ein frohes neues Jahr 2017!

    Zu Silvester versuchen die Menschen die bösen Geister des Winters mit lauten Knallern zu vertreiben. Gleichzeitig wird mit einer feier das neue Jahr begrüßt. Um eine unfallfreies Silvester zu feiern, sollten nur Böller verwendet werden, die von der Bundesanstalt für Materialprüfung (BAM) geprüft und freigegeben wurden. Beim abfeuern der Silvesterraketen muss die Verordnung zum Sprengstoffgesetz beachtet werden um sich nicht strafbar zu machen. Beispielsweise dürfen Knallkörper nicht in der nähe eines Krankenhauses gezündet werden.

    Besitzer von Tieren sollten wissen, dass die Silvesterfeier für ihre lieben sehr viel Stress bedeutet, da Tiere wesentlich empfindlichere Sinnesorgane haben und deshalb den Lärm wesentlich intensiver wahrnehmen. Quelle

    Hier ein Feuerwerk Kalender für Leute die nicht nur zu Silvester ein Feuerwerk sehen möchten.

    Allen die an Silvester arbeiten, wünschen wir ebenfalls ein frohes, neues Jahr 2017.

    Wir wünschen allen einen schönen Neustart in das Jahr 2017. Beginnen soll das neue Jahr mit einem schönen Feuerwerk. Gesundheit und Glück soll an Eurer Seite stehen, dazu wünscht das U-Labs Team viel Glück im neuen Jahr 2017.

    Wie feiert ihr das neue Jahr? Seid ihr im Ski Urlaub, zu Hause oder auf einer Party zu Silvester?

  2. The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:

    DotNet (28.12.2016)

  3. #2
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: Happy new Year 2017! Frohes neues Jahr 2017!

    Vielen Dank, ich wünsche allen Mitgliedern hier ebenfalls einen guten Rutsch in das neue Jahr!

    Ich werde es dieses Jahr etwas ruhiger angehen und zusammen mit ein paar guten Freunden feiern. Feuerwerk kaufe ich keines mehr. Früher als Kind/Jugendlicher war ich da sehr angetan von. Mittlerweile finde ich es ziemlich dämlich, dafür eine Menge Geld auszugeben. Geknallt wird sowieso schon mehr als genug, da brauche ich nicht auch noch mitmischen. Wem es nur um den optischen Effekt geht, der kann ja einfach nach oben in den Himmel sehen. Oder man geht direkt zu einer Party/Veranstaltung, da gibt es ja einige mit Feuerwerk.

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.2014, 13:42
  2. U-Hacks wünscht ein frohes neues Jahr 2014
    Von DMW007 im Forum News und Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 00:56
  3. Frohes neues Jahr 2012
    Von Platinum im Forum RealLife
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:03
  4. Frohes neues Jahr!
    Von JumP-StyLe im Forum RealLife
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.