1. #1
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard [Interesse?!] Knuddels Command Bot

    Hey,

    Mir ist heute, wie ich finde, eine geniale Idee eingefallen: Wie wäre es mit einem Bot welcher per Knuddels von einem Masternick gesteuert wird? Beispielsweise Commands wie: !join /ParaDice oder !logout oder !sendmessage hi, !stayonline. Natürlich würde der ganze Bot mit AntiAdmin und weiteren Funktionen sein.

    Vorschläge sind gerne gesehen, jedoch würde es mich interessieren, ob ihr sowas überhaupt wollt.

    €: Das Ganze wird in Java geschrieben, in Consolenform erstmal. Werde versuchen heute Abend nen kleinen Preview zu posten !
    Geändert von rVs14 (20.06.2012 um 20:11 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [Interesse?!] Knuddels Command Bot

    Solche Bots gabs schon. Wäre sicherlich gut son Bot.

  3. #3
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

    Standard AW: [Interesse?!] Knuddels Command Bot

    Zitat Zitat von Aliamar Beitrag anzeigen
    Solche Bots gabs schon. Wäre sicherlich gut son Bot.
    Sag mal bitte nen Namen, damit ich mir anschauen kann, welche Funktionen dort inplementiert wurden, oder kannst du mir evtl. ein paar von den nennen?

  4. #4
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard AW: [Interesse?!] Knuddels Command Bot

    Zitat Zitat von rVs14 Beitrag anzeigen
    Sag mal bitte nen Namen, damit ich mir anschauen kann, welche Funktionen dort inplementiert wurden, oder kannst du mir evtl. ein paar von den nennen?
    Leider kann ich dir weder Namen sagen, noch ob es einen gibt, der noch funktioniert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 23:33
  2. bash: lsb_release: command not found
    Von TomatenKetchup im Forum Server-Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 19:27
  3. Command & Conquer: Red Alert 3 key steam
    Von schumi1999 im Forum Verschenke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 23:55
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.