Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von d3nni
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    70
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Hey Leute!

    Viel halte ich ja nicht von den "Gangster-Rappern", aber die scheinen ja sehr bekannt zu sein.
    Ich gehe euch einen Tipp! Beleidigt oder droht Siri niemals, es kann nach hinten losgehen.





    Gruß!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to d3nni For This Useful Post:

    Comu (02.02.2012), Sensemann (02.02.2012)

  3. #2

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Haftbefehl nimmt dir alles weg und Farid Bang sagt das es der letzte Tag deines Lebens war.. wtf.. haha

  4. #3
    Avatar von maydi96
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    125
    Thanked 17 Times in 14 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    wtf? alter, wie funktioniert siri? ich kann mir nicht erklären wie sowas geht..

  5. #4

    Registriert seit
    07.02.2012
    Beiträge
    10
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Ist doch logisch, dass Siri die beiden findet. Farid Bang ist auf 2 gechartet und Haft wird auch mit Kanakis gut charten. Beides sehr prominente Rapper.

  6. #5
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Einfach schlecht. Kann ich auch machen. Ist nichtmal Siri.

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Also, es ist ein Fake xD

  8. The Following User Says Thank You to Scarface For This Useful Post:

    Kollegah (08.04.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    37
    Thanked 7 Times in 6 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Einfach schlecht. Kann ich auch machen. Ist nichtmal Siri.
    Klar ist das Siri ?

    Ist mit einem App von Cydia der kostenpflichtig ist..

    Dort, kann man eingeben was gesagt wird ..

  10. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    241
    Thanked 313 Times in 177 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Zitat Zitat von MC Phlegmatisch Beitrag anzeigen
    Einfach schlecht. Kann ich auch machen. Ist nichtmal Siri.
    Finger still halten, wenn du keinen Spaß verstehst. Verdammte Scheiße, seid ihr aber zurückgeblieben. Geht mal frische Luft schnappen. Das ist ein Video, es soll zur Belustigung sein, aber nein.. solche Kiddies wie du, die wissen ja sowieso alles besser und sind der King der Welt. Ich selber kenne mich mit Siri überhaupt nicht aus, weil ich so 'nen verdammten Appleschrott nicht brauche. Im Endeffekt dachte ich wirklich, dass dies das originale Siri ist.

    "Einfach schlecht"? Komm du mal auf die Idee, solch ein Video zu machen und es als BELUSTIGUNG auf Youtube hochzuladen. Aber .. nein, stimmt ja, du bist ein Spielverderber. lolroflcopter.

  11. #9
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Zitat Zitat von RavoxX Beitrag anzeigen
    [...]
    "Einfach schlecht"? Komm du mal auf die Idee, solch ein Video zu machen und es als BELUSTIGUNG auf Youtube hochzuladen. Aber .. nein, stimmt ja, du bist ein Spielverderber. lolroflcopter.
    Brauch ich nicht da ich das Internet nicht mit som Gangster Müll zumüllen will. Unnötig diese Scheiße, mehr seh ich da nicht drin.

  12. #10
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: iPhone 4S Siri kennt Haftbefehl und Farid Bang?

    Ein hoch auf MyAssistant un 99ct in Cydia




Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Farid Bang ft. Kay One ???
    Von Saad im Forum Musik ♫
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 14:17
  2. VB.Net [Iphone - Siri] kennt ihr doch alle..
    Von getsha im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 15:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 03:00
  4. Farid Bang (Mixeryrawdeluxe Interview)
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 07:24
  5. Farid Bang DLTDL Blog Nr. 5
    Von GXC1 im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2011, 19:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.