Seite 1 von 2 12 Letzte

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard Kennenlernen dies das

Hallo.

Ich wollte mal fragen, was ihr so unternehmt zum Kennenlernen, wenn ihr ein Mädel kennenlernt wollt und zwar ohne jetzt direkt Insolvent zu werden.

Mein Taschengeld ist schon recht knapp, eigentlich war meine Idee Schlittschuhlaufen aber hab nicht genug Para,
    weil das neue Stadion wo man Schlittschuh laufen kann ist sehr teuer und andere Möglichkeiten sind einfach von der Distanz her nicht zumutbar.

Also um bisschen genauer zu werden, sie ist bei mir auf der Schule ist aber eine Klasse höher, dennoch bin ich älter.

Sie wohnt nicht weit von mir weg, aber wir haben uns auch noch nie privat getroffen bis jetzt und kennen uns noch gar nicht richtig.

Habt ihr Ideen was man nettes machen kann, wo man vllt. auch selbst etwas aktivität reinbringen muss und was fürs erste Treffen nicht so kostenintensiv ist? Outdoorsachen kann man man einem Mädel ja nicht zumuten, Eisessen und sowas fällt auch weg.

Standard AW: Kennenlernen dies das

Kino? Zwar nicht gerade billig, aber glaube billiger als Schlittschuhlaufen. Ansonsten einfach mal durch die Stadt gehen (ist ja Weihnachtsmarkt bald). Keine Ahnung warum du meinst, dass man das Mädchen nicht zumuten kann ^-^

3. The Following User Says Thank You to nawh For This Useful Post:

Naja kommt immer drauf an was.
    Zum Holzhacken würde ich sie jetzt nicht gerade mitnehmen.
    Aber sowas wie Weihnachtsmarkt oder Stadtbummel ist doch okay, da kann man auch ein Mädchen mitnehmen.
    Sollte sich natürlich vernünftig anziehen und nicht im Minirock antanzen

5. The Following User Says Thank You to Gurke For This Useful Post:

Oder du ladest sie bei dir Zuhause ein ihr schaut ne DVD und macht es euch gemütlich?

Blog Entries
    2

Zitat Zitat von HakanAbi Beitrag anzeigen
    Oder du ladest sie bei dir Zuhause ein ihr schaut ne DVD und macht es euch gemütlich?
    Darauf gehen Mädchen, die was ernstes wollen, nicht ein.
    Wenn man Mädchen kennenlernen möchte für einen One-Night-Stand, dann geht man für gewöhnlich in eine Diskothek.

Vielleicht versuchst du erstmal nicht Wörter wie "Para" und Phrasen wie "dies das" zu benutzen.
    Ich weiß, die ganze coolen Kids finden das cool, aber Frauen beeindruckt das nicht wenn man wie son hergelaufener Assi redet.

Geh bowlen mit ihr und wenn sie's nicht kann, dann zeigst du es ihr halt
    Bis auf Sonderschüler kannst du alle Leute fragen - Saad ist PERFEKT wie 'ne Zeitform der deutschen Sprache.

Blog Entries
    2

Zitat Zitat von Timeskip Beitrag anzeigen
    Vielleicht versuchst du erstmal nicht Wörter wie "Para" und Phrasen wie "dies das" zu benutzen.
    Ich weiß, die ganze coolen Kids finden das cool, aber Frauen beeindruckt das nicht wenn man wie son hergelaufener Assi redet.
    Und du kommst mit deinem Beitrag rüber wie ein dahergelaufener Nerd aus Cuxhafen.
    Je nachdem wo man herkommt redet man halt so oder so, wenn du in Gelsenkirchen „Habibi” sagst zu deinen Kollegen als Nicht-Araber, dann hat das nichts mit Asi zutun. Ebenso mit vielen anderen nicht-deutschen Phrasen wie u.a. „Para [türk. für Geld], Maskharaa [arab. für lächerlich], Shu [Begrüßungspräfix], lo [Kurdisch für Bruder, achte!], Kahba [arab. für Prostituierte]”.

Wenn das halt ein Teil seiner alltäglichen Sprache ist, warum soll er sich verstellen?
    Geändert von Raumi (18.11.2012 um 12:53 Uhr)

11. The Following User Says Thank You to Raumi For This Useful Post:

Rusze (18.11.2012)

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Zitat Zitat von Raumi Beitrag anzeigen
    Wenn das halt ein Teil seiner alltäglichen Sprache ist, warum soll er sich verstellen?
    Dachte ich mir auch. Vielleicht redet das Mädchen ja genauso.. Dann gibt es kein Problem. ^_^
    Außerdem kenne ich den Threadersteller, so eine widerliche Sprache besitzt er nicht.
    Geändert von !lkay (18.11.2012 um 13:00 Uhr)

Ey in.Gelsenkirchen redet man so , dies das Annanass ^^ stört niemanden , nicht mal die Frauen

Aber eislaufen im Sportparadies ist auch ned wirklich teuer

- - - Aktualisiert - - -

Ey in.Gelsenkirchen redet man so , dies das Annanass ^^ stört niemanden , nicht mal die Frauen

Aber eislaufen im Sportparadies ist auch ned wirklich teuer

14. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

Raumi (18.11.2012)

Seite 1 von 2 12 Letzte