Umfrageergebnis anzeigen: Kifft ihr?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja viel

    14 15,22%
  • Ja manchmal

    10 10,87%
  • Ja eher selten

    6 6,52%
  • Ja sehr selten

    6 6,52%
  • Nein garnicht

    56 60,87%
Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte
  1. #11
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Zitat Zitat von Silidor Beitrag anzeigen
    Ich kiffe nicht , rauche nicht und trinke auch keinen.alkohol.. ich halte nichts von Drogen und habe deshalb auch nie vor welche zu nehmen... zigaretten stinken... alkohol schmeckt wie Kotze undkiffen ist sowieso verboten.
    Oh Gott, wie fad ist das denn. Das wirst du irgendwann bereuen. Alkohol schmeckt nur am Anfang scheiße, weils eben was neues ist. Außerdem trinkt man das eher aus dem Grund um Besoffen zu werden und nicht aus Genuß.

    Ich kiff ab und zu.

  2. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Roxithro (24.08.2013)

  3. #12

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie fad ist das denn. Das wirst du irgendwann bereuen. Alkohol schmeckt nur am Anfang scheiße, weils eben was neues ist. Außerdem trinkt man das eher aus dem Grund um Besoffen zu werden und nicht aus Genuß.

    Ich kiff ab und zu.
    Ich find den Aspekt ,dass man trinkt um besoffen zu werden armselig .... Aus diesem Grund habe ich viele Freundschaften gekündigt... Ich finde sowas maßlos armselig...

  4. The Following User Says Thank You to Silidor For This Useful Post:

    pukker (24.08.2013)

  5. #13
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Zitat Zitat von Imperativ Beitrag anzeigen
    Das Gute ist, das Zeug wirkt bei mir anders, ich werde dadurch erst "leistungsfähig".
    Mir wurde es verschrieben
    Das ist der größte Müll junge!
    Nimm das Zeug nicht weiter. Egal ob es dir verschrieben wurde, das gehört verboten.
    Ich musste davon im Alter von 10-16 jeweils 5 am Tag nehmen, ich hatte nichtmal die Wahl, wenn ichs nich genommen habe, gabs eben Ärger. Auch alles 'um in der Schule Leistung zu bringen statt Tische rumzuwerfen'.
    Das Zeug macht einen langsam von innen heraus kaputt und ist schlichtweg nur dazu gut, mal hin und wieder 2 Tage durchfeiern zu können, mehr auch nicht.

    Es gibt längst unschädlichere Alternativen für Ritalin, Ritalin ist ausserdem dafür verantwortlich das man über eine längere Behandlungszeit schwere Depressionen und Angststörungen entwickelt, ich bin froh das ich damit aufgehört habe, bevor was wirklich schlimmes passiert wäre.
    Dazu macht es noch Psychsich abhängig (durch die Depressionen denkt man später man kann nicht mehr ohne, weil man es auf das Absetzen des Medikaments schiebt das es einem schlecht geht, dabei liegts genau daran, dass man den Scheiß erst genommen hat).
    Ausserdem wird bei einer Langzeiteinnahme die Magenschleimhaut geschädigt und es kann zu einer Achalasie der Magenöffnung führen. Ich hab heute noch Sodbrennen wegen dem Dreck.

    Jedes Mal wenn ich davon nix mehr im Blut hatte habe ich mich wie ein anderer Mensch gefühlt, und jedes Mal wenns angefangen hat zu wirken wie ein Zombie der sich selbst von innen heraus beobachtet, das Zeug ist Teufelswerk.

    Es gibt keinen Grund sowas zu nehmen, die Konzentrationsschwächen bekommt man auch so in den Griff, ich rede aus Erfahrung, sonst würde ich heute wohl kaum so viel Geld mit IT-Krams verdienen, wenn ichs nich hinbekommen würde, mich mal für 6-10 Stunden hinzusetzen und eine Sache durchzuziehen.

    Steig auf ne Alternative um, oder lern auf deine Probleme so klarzukommen, aber lass den Scheiß aus deinem Körper.
    Glaub mir, du machst dich damit genauso kaputt wie mit jeder anderen (harten) Droge, nur dass du diese Droge auf legalem weg bekommst, sonst gibts keinen Unterschied.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  6. The Following 5 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    !lkay (24.08.2013), Gangstersheep (24.08.2013), Imperativ (24.08.2013), Roxithro (24.08.2013), xOneDirectionx (24.08.2013)

  7. #14

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    372
    Thanked 252 Times in 165 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Sollte jeder selber wissen was er nimmt und was nicht, klar ist es nicht vorteilhaft aber lasst den Menschen doch ihre eigenen Erfahrungen sammeln, oder nicht?

    Bin stolzer Cannabis konsument, diese Pflanze fasziniert mich einfach.

    Amphe, xtc... hab ich schon öfter Konsumiert führe aber eine Konsumpause durch.
    Geändert von LeetN0X (24.08.2013 um 14:44 Uhr)


  8. The Following 2 Users Say Thank You to LeetN0X For This Useful Post:

    Roxithro (24.08.2013), swiss (24.08.2013)

  9. #15

    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    30
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Sehe das genauso. Rauche auch jeden Tag und nach der Arbeit gibt es einfach nichts besseres Solange man seinen Alltag nicht schleifen lässt, und seiner Arbeit nachgeht ist es doch ok.

  10. #16

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    151
    Thanked 75 Times in 34 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Eigentlich abunzu Alk. Da ich nicht Raucher bin fällt Kiffen weg.. fast

  11. #17

    Registriert seit
    07.05.2013
    Beiträge
    376
    Thanked 221 Times in 59 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    alk und Tramadol hydrochlorid (wirkt wunderbar gegen schmerzen
    )

  12. #18

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    ...
    Psychopharmaka sind ja im Prinzip gesehen auch Drogen
    Geändert von aquastar (24.08.2013 um 21:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  13. #19
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Bin jetzt seit circa 4 Monaten clean.
    Habe aufgehört mit dem Kiffen sowie XTC auf Party's schmeißen.

    Fühle mich in meiner jetzigen Haut echt wohler als vorher,..
    ab und zu kann man ja vll. mal ein oder zweimal ziehen, aber mehr mache ich keineswegs mehr.

    Bin nur auf Alkohol und Zigaretten hängen geblieben, aber irgendwie probiere ich schon von den Zigaretten weg zu kommen. (Mein nächstes Ziel)

  14. #20

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    31
    Thanked 26 Times in 14 Posts

    Standard AW: Kiffen die UHacks Leute?

    Zitat Zitat von patlux Beitrag anzeigen
    Oh Gott, wie fad ist das denn. Das wirst du irgendwann bereuen. Alkohol schmeckt nur am Anfang scheiße, weils eben was neues ist. Außerdem trinkt man das eher aus dem Grund um Besoffen zu werden und nicht aus Genuß.

    Ich kiff ab und zu.

    Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich trinke 'nen Bier weils mir schmeckt und nicht weil ich besoffen werden will.

  15. The Following User Says Thank You to feeaN For This Useful Post:

    Sensemann (24.08.2013)

Seite 2 von 5 Erste 1234 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. [HTML5/CSS3] UHacks Elements
    Von patlux im Forum Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 08:05
  2. Kiffen durch die Shisha
    Von Shane im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 15:07
  3. Simple Uhacks Banner
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 09:24
  4. Old Uhacks Font.
    Von Shane im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 19:29
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.