Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Thema: [Rap] Lyrics

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard [Rap] Lyrics

Hallo,
    hab mir mal gedacht, dass man hier seine eigenen Lyrics posten kann. Vielleicht um Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik zu erhalten. Da viele hier auch 'Rap-interessiert' sind. Wieso nicht!?

Bleibt sauber hier, unnötige und niveaulose Beiträge werden direkt reported. Das ist nur ein Thread, um seine Lyrics zu posten. Besser gesagt um zu üben. Viel Spaß!

Eine Lyrics muss aus mindestens 16 Zeilen bestehen. Keine 2-6 Zeilen Text.

Standard AW: [Rap] Lyrics

Internet nerd und geek exclusiv rap
    nur noch bugs weile du keine exceptions checkst
    ich schreibe auch mit dreckiger syntax hacks
    dein Server hängt in einer endlos schleife
    wie bei Mario weil ich auf den Endboss scheiße
    meine lines sind wie ein bufferoverflow
    denn der player buffert meinen flow
    ich dringe in Server ein wie in eine hoe
    hier und da ein bisschen cross site scripting
    der weg zu dem ich mich entschloss beim phishing
    ich nutz dich aus wie eine SQL injection
    sammel Daten für meine exploit collection
    down bekomme ich dich trotz dos protection
    alles übernommen dank meiner worm infection
    ein Problem zu lösen macht nen hacker aus
    aber jetzt ist Schluss ich zieh den Stecker raus

3. The Following 11 Users Say Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

Bossgen (03.05.2012), CAKEBUILDER (03.05.2012), Devon (03.05.2012), Disturbed (03.05.2012), DnL (03.05.2012), Gangstersheep (13.07.2012), GXC1 (03.05.2012), Newcomer (02.08.2012), Prinzessin Paat (03.05.2012), Roxithro (29.08.2012), rVs14 (06.05.2012)

hey Ta1lor cooler text muss man echt sagen

rappst du auch selbst?

Man ich setz mein Blick, Straight gerade aus
    Die scheiße die ihr bringt, wurde schon ZIG mal verkauft

Ich weiß nicht was ihr redet, ihr habt das Buisness versaut
    Keiner hat auf meine Warnung, auch nur einmal vertraut

Es wurde auf Shittalk gebaut und Punchline's geklaut
    Ihr wollt 'ne Lustige Line ? Deine Bitch hat auf meinem Dick rumgekaut.

Soll im nächsten Track komm, aber weiter bin ich noch nicht gekomm.

SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Geht klar, kann ich aber nicht ernst nehmen.
    Wieso nicht? Es ist ein Text, kann gerapped werden. Wieso sollte dieser nicht ernst gemeint sein? Nur weil es sich um das Internet dreht?

Und weil es die meisten wahrscheinlich nicht verstehen.
    Geändert von Disturbed (07.05.2012 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Wieso nicht? Es ist ein Text, kann gerapped werden. Wieso sollte dieser nicht ernst gemeint sein? Nur weil es sich um das Internet dreht?
    Nein, nein. Nicht darum, find' es schon ziemlich gut. Aber es ist von dir - ich meinte, dass ich dich nicht ernst nehmen kann. Oder so. Scheiß drauf, der Text ist gut, schreib doch mal auf einem Aggro-Beat.

Du erinnerst mich an NERD:

Zieh' es dir mal rein. D!

9. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Newcomer (02.08.2012)

So, ich habe eben meinen ersten richtigen "Battletext" geschrieben.
    Ich finde ihn selber nicht gut und denke das ich noch viel lernen muss.
    Aber da ich nicht all zu viel Ahnung habe, würde ich mich über Feedback freuen.
    Es ist nichts gegen dich persönlich Ilkay, aber ich weiß eben einiges von Dir und das kann ich gut nutzten Bro <3.

Ilkay du Hollywood Hank Liebhaber,
    stopp endlich dein ekelhaftes scheiß Gelaber!
    Es wird Zeit dich zu vernichten,
    wie Victorias notgeilen Nichten.
    Sie schrien genau wie deine Mutter als ich eindring
    und endeten wie sie als Viehfutter in Cros Castings.
    Ich stelle dich in den Schatten,
    geb dir eine Zuhälterschelle und schick dich zurück zu den Kanalratten.

Zu "Cros Casting". - Ilkay mag Cro nicht und mit Casting meine ich ein Sexcasting.
    Ja es ist kein 16er, möchte trotzdem Feedback.

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    So, ich habe eben meinen ersten richtigen "Battletext" geschrieben.
    Ich finde ihn selber nicht gut und denke das ich noch viel lernen muss.
    Aber da ich nicht all zu viel Ahnung habe, würde ich mich über Feedback freuen.
    Es ist nichts gegen dich persönlich Ilkay, aber ich weiß eben einiges von Dir und das kann ich gut nutzten Bro <3.

Ilkay du Hollywood Hank Liebhaber,
    stopp endlich dein ekelhaftes scheiß Gelaber!
    Es wird Zeit dich zu vernichten,
    wie Victorias notgeilen Nichten.
    Sie schrien genau wie deine Mutter als ich eindring
    und endeten wie sie als Viehfutter in Cros Castings.
    Ich stelle dich in den Schatten,
    geb dir eine Zuhälterschelle und schick dich zurück zu den Kanalratten.

Zu "Cros Casting". - Ilkay mag Cro nicht und mit Casting meine ich ein Sexcasting.
    Ja es ist kein 16er, möchte trotzdem Feedback.
    Also, es ist schon anfangs sehr wichtig, dass du MINDESTENS Doppelreime reinbringst. Das heißt Reimen auf 4 Wörtern, ja scheiße erklärt aber hier 'n Beispiel: Fick Dich/Bitch bist

Der Reim von Fick auf Bitch und Dich auf bist ist zwar nicht ganz gut aber da tritt der Flow in Kraft. Es ist sehr wichtig, dass du auf dem Beat geil flowst. Das heißt geile Betonung und on-Beat. Rappen bringt überhaupt nix, wenn du kein Taktgefühl hast. Wenn du dann etwas Skill hast und es im Texten schon etwas drauf hast, dann kannste zum Flowen noch Doubletime Passagen einbinden. Das heißt du rappst normal und dann ratterst du einfach 8 Zeilen geil geflowt runter.

So, jetzt kommen wir zu den Spitts. Ein Spitt ist sowas wie: Du gehst zum Freestyle Contest/Obwohl du noch nie Freestyln konntest
    Jo ist von Kool Savas, aber was solls. Spitts zwischendurch kommen auch immer sehr geil in einem Text. Natürlich darf in deinen Tracks kein Humor fehlen. Humor ist beim Rappen nach Flowen, das A und O. Denn was bringt dir ein Text, wenn er nicht Entertaint. Sowas wie: "Ich ficke dich du hund..." blablabla hört man zu oft. Vielleicht kannste ma sowas bringen wie "Ich fick dich du Hund..." und dann ne geile Punchline bringen dann wärs schon etwas anderes.

Achja.... kommen wir zur Punchline. Da sowas viel Text wäre würde ich dir Vorschlagen, das hier mal durchzulesen: Pointe

Achja und nochwas, am Anfang isses eigentlich egal, aber wenn du so 'n Rapding ma wirklich anfangen willst, brauchste eine geile Mische! Qualität ist nicht das aller Wichtigste, aber sollte nicht fehlen.

Jo voll der Roman aber was solls. Und ey ja, der Tipp is auch an alle andern gerichtet,

Peace.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

12. The Following 4 Users Say Thank You to GENETIKK For This Useful Post:

!lkay (10.05.2012), Disturbed (10.05.2012), DnL (13.05.2012), Tobe (04.08.2012)

Zitat Zitat von GENETIKK Beitrag anzeigen
    Der Reim von Fick auf Bitch und Dich auf bist ist zwar nicht ganz gut aber da tritt der Flow in Kraft. Es ist sehr wichtig, dass du auf dem Beat geil flowst. Das heißt geile Betonung und on-Beat. Rappen bringt überhaupt nix, wenn du kein Taktgefühl hast. Wenn du dann etwas Skill hast und es im Texten schon etwas drauf hast, dann kannste zum Flowen noch Doubletime Passagen einbinden. Das heißt du rappst normal und dann ratterst du einfach 8 Zeilen geil geflowt runter.

So, jetzt kommen wir zu den Spitts. Ein Spitt ist sowas wie: Du gehst zum Freestyle Contest/Obwohl du noch nie Freestyln konntest
    Jo ist von Kool Savas, aber was solls. Spitts zwischendurch kommen auch immer sehr geil in einem Text. Natürlich darf in deinen Tracks kein Humor fehlen. Humor ist beim Rappen nach Flowen, das A und O. Denn was bringt dir ein Text, wenn er nicht Entertaint. Sowas wie: "Ich ficke dich du hund..." blablabla hört man zu oft. Vielleicht kannste ma sowas bringen wie "Ich fick dich du Hund..." und dann ne geile Punchline bringen dann wärs schon etwas anderes.

Peace.
    No1, beste Erklärung! Obwohl.. Doubletimeparts zu schreiben, Spitts, gute Vergleiche (etc) sind ja am Anfang - wenn man texten lernt - meiner Meinung nach völlig irrelevant. Man muss ja erstmal gute Reime bringen, bzw inhaltlich gut sein. Ich weiß nicht, ob am Anfang beim Lernen Freestyle was bringt. Freestyle versaut doch einiges. Oder?

14. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

GENETIKK (10.05.2012)

Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.