Seite 5 von 10 Erste ... 34567 ... Letzte
  1. #41
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.408
    Thanked 9.168 Times in 3.038 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Ich hatte mal gesagt, dass ich alle anderen Teamler von damals die eines haben könnten gefragt habe und von denen keiner mehr was hat, vielleicht hast du das falsch verstanden.
    Diebspiel meinte zu mir vor so ca 1 Jahr, dass er noch eines hat.
    Habs dann aber nach mehrmaligem Nachfragen irgendwann aufgegeben. Er kam ständig mit irgendwelchen Ausreden an, und als ich ihm gesagt habe er soll Klartext reden und sagen was Sache ist anstatt mich zu verarschen kam gar keine Antwort mehr von ihm.
    Keine Ahnung was das soll. Vielleicht sind da irgendwelche intimen Sachen in der TZ von denen er nicht will das jemand davon erfährt, kp.


  2. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Devon (15.06.2013)

  3. #42
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Dann soll die kleine Dramaqueen die 'intimen' Sachen löschen und das Backup rausgeben, manche Leute stellen sich echt an

  4. #43
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Meinst du, da kommt noch was von ihm (Diebspiel)? Ich bezweifle es.

  5. #44
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Naja, scheinbar ist er entweder im Urlaub oder er hat (so wie ich in Kürze) seine Abifahrt, sodass er nicht online kommen kann. Er war auch seit dem dieser Thread erstellt wurde nicht mehr in Skype online - jedenfalls bei mir nicht.

  6. #45
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.408
    Thanked 9.168 Times in 3.038 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Er war hier seit über 2 Wochen nicht mehr online, da wird auch nix mehr kommen. Die KS Server waren damals noch online und laut deren Aussage noch ein halbes Jahr bezahlt. Man hätte also nur die ganzen Funktionen wie Posts/Threads erstellen etc deaktivieren müssen und fertig. Für jemanden mit Erfahrung ist das eine Sache von vielleicht einer halben Stunde mit gründlicher Prüfung. Das man die Zeit in einem halben Jahr nicht findet kann mir keiner erzählen.

    Mittlerweile ist das auch egal, da wir das online genommen haben ist sein Archiv eh unnötig. Interessant wäre höchstens noch UH v1, aber da wird sich wohl kaum was geändert haben. Ich hab auch keine Lust jemandem hinterherzurennen der mich an der Nase rumführt. Das Backup ist halt weg. Schade dass es so ist, aber daran lässt sich wohl nix dran ändern und die Welt wird sich auch so weiterdrehen.

    Zitat Zitat von Snees Beitrag anzeigen
    Dann soll die kleine Dramaqueen die 'intimen' Sachen löschen und das Backup rausgeben, manche Leute stellen sich echt an
    Von dem TF würde eh nix veröffentlicht werden.
    Das mit dem KS Backup hier war wie gesagt eine Ausnahme, da Janis das Backup kaufen musste und KS damals gezielt hat UH zu schaden. Die Sache mit Bizzi ist wohl das beste Beispiel dafür und legt noch eins drauf, wie Systematisch das ganze damals gelaufen ist. Das war schon deutlich mehr als ein bisschen die Konkurrenz ärgern. Normalerweise heiße ich es nicht gut Dinge wie Teamforen zu veröffentlichen.
    Ich weiß auch nicht ob das der Grund ist, das war eine Vermutung für sein komisches Verhalten. Woran es nun wirklich liegt weiß wohl nur er selbst und so wie man ihn kennt wird das wohl auch keiner Erfahren.


  7. The Following 2 Users Say Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bubble Gum (15.06.2013), Snees (16.06.2013)

  8. #46
    Avatar von Diebspiel
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    311
    Thanked 191 Times in 102 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Hallo,

    Ich habe zwar absolut keine Verpflichtung, Enthusiasmus oder Lust hier zu antworten, aber da ich nett gefragt wurde, werde ich das selbstverständlich tun. Wie richtig vermutet wurde, war ich abwesend. Die Lust ist mir übrigens vergangen, nachdem unbegründet nur meinen Namen erwähnt. Aber ehrlich gesagt spielt das keine Rolle mehr. Inzwischen ist mir das alles gleichgültig, deswegen werde ich auch nicht darum kämpfen, sodass eigentlich der zur Rechnung gezogen werden muss, der verantwortlich ist. Wenn du meinst, setze ruhig Diebspiel == [Name eines Ex-Roten eingesetzt]. Die Welt dreht sich immer noch weiter und verändert hat sich nichts.

    Genug abgeschweift, um es kurz zu fassen: Ein ehemaliger Administrator hat die Lücke eingebaut, um Accounts von Usern zu stehlen und um damit zu betrügen. Unter anderem aus diesem Grund hat damals (nach dem 17. September 2012) die letzte verbleibende Administration das Forensystem komplett neu installiert.

    Ja, UH v1 Backup existiert noch, ist aber nicht mehr ganz vollständig. Manchmal kommen weiße Seiten, wo der Inhalt in der Datenbank beschädigt ist. Eine Veröffentlichung halte ich nun ebenfalls für sinnvoll, allerdings ohne Teamforen.

    Wenn noch explizite Fragen sind, bitte ich diese zu stellen. Kann leider keine fünf Seiten Posts zitieren...

    Gruß

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Diebspiel For This Useful Post:

    Mickeyy (02.09.2013), Scanner (01.07.2013)

  10. #47

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    608
    Thanked 527 Times in 284 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Nachto Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich bin gerade nochmal den Thread durchgegangen, und habe diesen Screenshot jetzt erst gelesen. Und ganz ehrlich, ich finde es echt beschämend, dass 80% von Vollidioten zu diesem Muhammed gehalten haben. Jeder wusste, dass er Dreck am Stecken hatte und dann als dann mal etwas (die Sache mit medion) publik wurde: "JAJAJA, ICH HAB'S EUCH DOCH GLEICH GESAGT." Und egal, wer das mit den Passwörtern war und wer's nicht war, ich bin regelrecht geschockt, dass es wirklich so viele dämliche Vollidioten auf dieser Welt gibt, und dann noch dazu welche, die für Jahre eine Community gemanaged haben, aber sie gleichzeitig (50 Leute reichen schon aus) regelrecht hinter ihrem Rücken beschissen haben, nur um ihnen eins auszuwischen. Sowas geht einfach nicht, scheiß egal, ob ich diese Person nun mag oder ob ich sie damals gehasst habe wie die Pest, es geht einfach nicht, sowas darf man sich als ausgewachsener Mann mit ein bisschen Grips nicht erlauben.
    Geändert von Patrick Bateman (28.07.2013 um 21:19 Uhr)

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Patrick Bateman For This Useful Post:

    colasuchti (28.07.2013), ThunderStorm (28.07.2013)

  12. #48

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Johnny war genauso ein Betrüger. Hat einfach Leute gebannt.

  13. #49
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Johnny war genauso ein Betrüger. Hat einfach Leute gebannt.
    Was hat Betrug mit einer Sperrung zu tun? Versteh ich nicht ganz..

  14. The Following 3 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Mickeyy (02.09.2013), Patrick Bateman (28.07.2013), xOneDirectionx (28.07.2013)

  15. #50

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    77
    Thanked 14 Times in 10 Posts

    Standard AW: Die Wahrheit über K-Script [Aufklärung]

    Vieles? Betrug = Sperre....

Seite 5 von 10 Erste ... 34567 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 13:07
  2. Youtube-Abo-Script über Cookies
    Von Baumstumpf im Forum Internet und Technik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 13:41
  3. Wahrheit über Contestjunkie
    Von HardStyle Baby im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:17
  4. Aufklärung über das xPhone
    Von Radeon133 im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 17:33
  5. [Shell Script]Upload Script (7z & ncftp)
    Von Sq252 im Forum Showroom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:12

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.