Thema: Komische Sachen erlebt?
-
08.06.2012, 00:59 #11
AW: Komische Sachen erlebt?
ich bin mal auf nem blutverschmierten Bodenaufgewacht und lag anschließend im krankenhaus
Also ich bin aus nem hochbet gefallen 180cm-2meter hoch und abgesichert das man nicht rausallen kann.Geändert von Sploxfreak (08.06.2012 um 01:02 Uhr)
Vom Noob zum Übergott
-
08.06.2012, 01:05 #12
Ich war mit meiner Schwester unterwegs.
Wir standen in einer überfüllten S-Bahn an der Tür, vor uns ein komischer Typ der uns die ganze Zeit anstarrte. Jedenfalls unterhielt ich mich mit meiner Schwester & ignorierten ihn. Kurz bevor er ausstieg nahm er seine Tasche vom Gemächt (sein Schwanz hing aus der Hose), bedankte sich und stieg aus.
Sowas erlebt man nur in Berlin.. richtig berstig.
-
08.06.2012, 01:20 #13
Wenn ich meine Augenreibe sehe ich solche Würfel Farbe Lila Weiß und so ^^
Meine diese hier http://www.spielwaren-online-versand...ges/1656_0.jpg bloss halt andere Farbe :o,
Und zum Thema ,
Hab auch mit meiner Ex Freundin mal Gläßer rücken gespielt (auf Fettnes)
Das war so krass grade wo wir beginnen wollten ist unsere Katze übers Brett gesprungen in der Zeit ging die Tür auf, der DvD Player ging an und unterm Fernseher war son Glassschrank der ging ein spalt auf (kein spass)
Ich würde es nie wieder machen ^^
Mein Onkel hat das selbe mal gemacht und bei ihn sollen die Schränke von den Wänden geflogen sein ;x
MfG
-
08.06.2012, 01:24 #14
Thanked 83 Times in 67 PostsAW: Komische Sachen erlebt?
ich hab mir mal zwei stunden lang auf youtube "ghost girl" und ähnliche videos die ganze zeit reingezogen abends, dann später noch bin ich zu fuß zu einem freund gegangen und habe an jeder verfluchten ecke und in jedem schatten irgendwas gesehen...
sollte man nicht nachmachen wenn man ein schwaches herz hat
-
08.06.2012, 01:29 #15
Thanked 152 Times in 125 PostsAW: Komische Sachen erlebt?
Bei mir ist es immer so, alles was ich erlebe, denke das ich es schon geträumt habe!
-
08.06.2012, 01:30 #16
letztens saß ich nachts im wohnzimmer perle am schlafen und kind auch aufeinmal ließ jemand im flur entland ich bin gucken gegangen und da war niemand alle beide warena am schlafen oder an der kinderzimmerür hängt der name meines sohnes dran und eineinmal ist der erste buchstabe 6-7 meter bis zu ins schlafzimmer geflogen was überhaupt nicht geht hier passieren echt komische dingen aber in letzer zeit nicht mehr was ich auch seltsame finde.
-
08.06.2012, 01:52 #17
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Komische Sachen erlebt?
Fuck Junge, du bist mehr als witzig. Gibt es noch einen Überbegriff dazu? Ja.. warte.. mir fällt es gleich ein..: SCHEISSE
Als ich klein war, hatte ich schon ein Zimmer für mich alleine. Wochenlang habe ich immer abends gepennt, die Tür war zu - es war relativ dunkel! Als ich kurz vor'm Einschlafen war, habe ich immer etwas an meinen Füßen unter der Decke gespürt: Wie mich etwas rauszog, wie mich etwas festgehalten hat. Ich dachte immer, dass es ein Krokodil ist. Immer! Es kam mir auch so verdammt real vor. Zudem waren es auch keine Träume. Das ist die einzige Kindheitserinnerung, die mir nie aus dem Kopf geht - die Einzige, die ich überhaupt kenne. Heutzutage denke ich mir, dass es meine glühende Fantasie war - aber es kann mich echt total real vor, meine Augen waren noch offen.. ich weiß sogar noch, wie ich dabei geschrien habe.
-
08.06.2012, 01:55 #18
Also, als ich 10 Jahre alt war musste ich mal meinen Bruder von dem Kindergarten abholen. Ich ging halt & hinter mit irgendso ein Mann.
Ich musste verschiedene Kreuzungen überqueren bis ich beim Kindergarten war.
Der Mann hat mir mittlerweile schon Angst gemacht, weil er immernoch hinter mir war.
Dann ging ich halt in den Kindergarten & der Mann auch.
Da hatte ich echt schon Angst & dann sprach mich der Mann auf irgendeiner Sprache an & gab mir 2 Euro in die Hand & verschwand.
Das war das merkwürdigste was ich jemals erlebt habe.
Mfg.
-
26.06.2012, 13:49 #19
Meine kleine Blumenvase ist letztens vom Tisch gefallen.
-Fenster war zu.
-Tür war zu.
-Katze war unterm Bett.
Ich war alleine im Zimmer!
-
26.06.2012, 13:58 #20
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Komische Sachen erlebt?
Eigentlich hab ich an dieses abergläubische Zeug und Dinge die unwahrscheinlich klingen, nie geglaubt.
Leider hab ich vor paar Jahren was ziemlich unheimliches erlebt.
Ich war alleine Zuhause, alle Fenster und Türen waren geschlossen.
Plötzlich roch es intensiv nach Kaffee, ich wusste nicht woher der Geruch kommt, denn alle Fenster und Türen waren geschlossen.
Unser Mülleimer war leer, daher kam der Geruch also auch nicht.
Ich hab überall Gesucht, aber bei uns war nichts zu finden.
Ich schaute also mal im Flur, ob irgendwie ein Mieter oder so da sind, aber es war keiner Zuhause und der Geruch kam definitiv nicht aus dem Flur.
Einen Tag darauf fragte ich meine Mum, ob mal jemand vorher in unserer Wohnung gelebt hatte.
Und ja, es hat dort mal jemand gelebt, eine sogenannte Kaffeeoma(sie hat für alle Nachbarn immer Kaffee gekocht, ist aber bereits tot)
Das ist schon etwas, was ich mir bis heute nicht erklären kann...Geändert von !lkay (26.06.2012 um 14:05 Uhr)