1. #1

    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Moderne Armbanduhr aus Holz gesucht

    Hallo,

    ich überlege meinem Freund dieses Jahr zum Geburtstag Schmuck zu schenken. Da wir auf Nachhaltige Materialen wertlegen bin ich bei meiner Suche auf sehr schöne Holzarmbanduhren gestoßen. Auf der Seite https://uhrenausholz.de/ sind zwar die gängigsten Modelle aufgelistet, es sind aber nur sehr wenige filigrane Herrenmodelle dabei. Was haltet ihr überhaubt von dieser Idee und findet ihr das Preisleistungsverhältnis bei Holzuhren?

  2. #2
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Moderne Armbanduhr aus Holz gesucht

    Ein Freund von mir trägt immer sehr gerne Uhren, seine absoluten Highlights sind Holzuhren, sind für jeden ein schöner Anblick,
    ich würde aber auf Uhren von Holzkern zurückgreifen statt auf Uhren von Uhrenausholz. Die Preisklasse ist bei Uhren immer unterschiedlich ich selber habe Uhren im Wert von über 300€,
    finde die Holzuhren also im Rahmen.

    https://www.holzkern.com/de/

  3. #3

    Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Moderne Armbanduhr aus Holz gesucht

    Tendiere ehrlich gesagt auch zu einer Uhr der Marke Holzkern. Sind zwar preislich etwas höher angesiedelt aber das "Made in Germany" Argument geht mir nicht aus dem Kopf. Ausserdem besteht hier die Möglichkeit eine Uhr direkt im Stor von Juwelier Christ zu kaufen.

  4. #4
    Avatar von Usario
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Moderne Armbanduhr aus Holz gesucht

    Wenn Du eine edle Armbanduhr suchst, dann solltest Du Dir mal die Uhren der Marke Baunat genau anschauen. Diese Uhren bestechen durch ihr zeitloses Design, werden aus 18 Karat Gold gefertigt und sind an Zeitgenauigkeit kaum zu überbieten. Ich trage seit Jahren eine Baunat und kann sie jedem nur empfehlen. Schau einfach mal auf der Webseite des Herstellers vorbei, dort ist bestimmt auch eine für Dich passende Uhr dabei: https://www.baunat.com/de/uhren

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2024, 07:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 21:43
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2014, 20:23
  4. ArmbandUhr-Empfehlung
    Von Dost im Forum RealLife
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 09:07
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.