1. #1

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard Kostenlose Uploaded Accounts zur Verfügung stellen

    Hallo,

    ich will kostenlose 1Monat Uploaded.to Accounts zur Verfügung stellen.

    Über die Kosten der Accounts mache ich mir wenig gedanken. Das passt schon. Also dafür von mir keine Kosten.


    Nur will ich damit auch was verdienen.

    1. Ref Links
    2. Eventuell Youtube Video


    Meine Fragen:

    1. Gibt es viele die dieses Angebot wahr nehmen?
    2. Ist ein Youtube Channel sinnvoll? Kann ich damit paar Euros verdienen, wenn diese "bekannt" wird?
    3. Muss ich das dann als "Gewerbe" oder ähnliches anmelden, weil ich ja Geld erdiene?

  2. #2
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Gehen wir mal etwas auf dein Angebot ein:
    Du möchtest hier kostenlose Uploaded.to Accounts anbieten und verlangst dafür Klicks auf Ref Links und Youtube Links?

    Zum Thema Gewerbe Anmeldung:
    Ich habe es nun soweit verstanden, dass du diesen "Shop" hier betreiben möchtest. Daher musst du kein Gewerbe anmelden. Es gibt ja auch einige Leute die dämliche Videos ins Internet stellen und dann durch glück damit Geld verdienen, die melden auch kein Gewerbe an.

    Mit freundlichem Gruß!

  3. #3

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Ich habe ein Ref Link von uploaded den gebe ich weiter. Wenn man ein Account will, geht man auf mein Ref Link und dann bekomme ich dadurch auch Punkte.

    Ich will damit ja auch nicht nur paar Punkte verdienen, sondern schon ein bisschen mehr.

    Also dachte ich mir ein Youtube Video. Man bekommt viele Klicks und auch Kommentare.

    Kosten für euch sind keine da.

  4. #4
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Du könntest dir hier z.B hier: Shops einen Shop anlegen und dort professionell beschreiben, was du bietest und dann mit der Administration reden ob sie dich oben verlinken würden o.Ä Dadurch würden viele User darauf aufmerksam werden. Außerdem würde ich mich nicht nur auf ein Forum fixieren.
    Was vielleicht auch eine tolle Idee wäre, wenn man eine kleine Internet Seite mit deinem Angebot an den Mann bringt, wo man vielleicht auch spenden könnte etc.

    Mit freundlichem Gruß!

  5. #5

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Zum Thema Gewerbe Anmeldung:
    Ich habe es nun soweit verstanden, dass du diesen "Shop" hier betreiben möchtest. Daher musst du kein Gewerbe anmelden. Es gibt ja auch einige Leute die dämliche Videos ins Internet stellen und dann durch glück damit Geld verdienen, die melden auch kein Gewerbe an.
    Nicht ganz richtig,..
    Erstens kommt es drauf an WAS und dann WIE man es macht.

    1. Was
    Für kleine Arbeiten (bis MAXIMAL 400€/Jahr!! gesamteinnahme) kann man steuerfreu und ohne Gewerbe tätig sein.

    2. Wie
    Offiziell oder Schwarz. Natürlich kann man ohne rechnung arbeiten (Mal als grobes beispiel), wenn es aber schwarz auf der Hand ist, kann dies so einige Probleme bereiten ^^
    Natürlich sind Donates/Spenden ausgeschlossen. Dir darf beispielsweise 10.000€ "gespendet" werden und das Steueramt kann nix dafür ^^ Anders siehts halt aus, wenn du die 10.000€ nimmst und berechnest, da musste dann 19% von abziehen.

    Außerdem:
    Ein Gewerbeschein kostet nur an die 25/30€ im Monat, ist also nicht viel...

  6. The Following User Says Thank You to Bubble Gum For This Useful Post:

    Essah (17.01.2012)

  7. #6
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Zitat Zitat von Bizzi Beitrag anzeigen
    Ein Gewerbeschein kostet nur an die 25/30€ im Monat, ist also nicht viel...
    Ich denke nicht, dass er sich "Selbstständig" machen will. Er verdient lediglich ein paar Euros via. Ref Links und Youtube Videos.
    Ich glaube nicht, dass dort das Gewerbeamt einspringt

  8. #7

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Des hat nichts mit Selbstständigkeit zu tun Du kannst auch nebenbei was verdienen.. Du hast zwar einen gewissen Freibetrag, überschreitest du den musst du dann aber ein Gewerbeschein besitzen und Steuern abgeben.

  9. #8

    Registriert seit
    05.12.2011
    Beiträge
    42
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Also ich werde jetzt bald Premium Accounts für 1Knuddel verschenken.

  10. #9
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.180 Times in 863 Posts

    Standard AW: Was denkt ihr darüber?

    Zitat Zitat von SteffenHill Beitrag anzeigen
    Also ich werde jetzt bald Premium Accounts für 1Knuddel verschenken.
    Bedenke nochmal deinen Satz, dennoch finde ich diese Aktion sehr gut von dir.
    Wenn man fragen darf, wo kommen die Accounts her?

Ähnliche Themen

  1. Verschenke Uploaded.to Accounts
    Von Bossover im Forum Accounts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 08:47
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.