Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
510. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    313 61,37%
  • Besser

    151 29,61%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

    46 9,02%
  1. #120051
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Smalltalk ChatBox

    In u-labs wird mit abgenommenem Aluhut und sachlich Diskutiert. Wer etwas anderes sucht, dem kann hier auch geholfen werden.

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (31.05.2021), DotNet (30.05.2021)

  3. #120052
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard

    Was meinst du mit 'was anderem'? Unseriöse Messenger Chatgruppen die haltloses Zeug verbreiten? ^^

  4. #120053
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.065
    Thanked 1.789 Times in 1.277 Posts

    Standard AW: Smalltalk Bereich

    Unseriös?
    Dafür braucht es keine Chatgruppe, das tut man doch ganz öffentlich auf Youtube, Frazenbuch und Konsorten!
    (bestes Beispiel war doch das Trumpeluntier.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  5. #120054
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Smalltalk ChatBox

    Guten Morgen! Den anderen kann mit einem Bann geholfen werden. Dann sind die auch wieder unter sich.

  6. #120055
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Smalltalk Bereich

    Guten Morgen!


  7. #120056
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Smalltalk ChatBox

    Zitat Zitat von Fritz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen! Den anderen kann mit einem Bann geholfen werden.
    Verstehe ich nicht. Du willst andere Bannen dafür das sie Ihre Meinung äußern? Die Moderation darf hingegen alles? In diesem Forum sollte keinerlei Politik erlaubt sein.

    Gerne erläutere ich meine Gedanken: Ich bin ein sehr großer Gegner von Biden. Für mich gibt es in Amerika nur einen Präsidenten und das ist Trump! Er wurde NIE richtig abgewählt nur durch eine mächtige Manipulation wurde gewonnen. (Dazu gibt es mittlerweile enorm viele Quellen).

    Trump hat seine Soldaten zurückziehen lassen. Biden setzt sie wieder voll ein und provozieren mit ihrer großen Drohne die Russen. Was suchen sie dort? - Auch China hat sich mittlerweile eingeschaltet und sprach "Wir werden in jedem Problem den Russen helfen". Für mich heißt das nichts gutes wenn 2 Großmächte zusammenpacken gegen 1. Dazu möchte Amerika das Japan Amerika hilft. Dies wurde aber auch aberkannt weil damals Atombomben von Amerika auf Japan geflogen sind.

    Aber andere dafür bannen nur weil sie Ihre Meinung äußern ist unter aller Sau!

    (Meine Meinung)!

  8. #120057
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Smalltalk Bereich

    Zitat Zitat von luQ Beitrag anzeigen
    'Sprachliche Schellen' nennt man Diffamierungen und wüste Beleidigungen also neuerdings.
    Ja, verdammt, habe es garnicht gemerkt erst, dass meine posts ausschließlich beleidigungen enthalten haben. Tut mir leid, ich werde versuchen mich zu bessern.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  9. The Following User Says Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    Fritz (05.06.2021)

  10. #120058
    Avatar von VW Kaefer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    108
    Thanked 28 Times in 17 Posts

    Standard AW: Smalltalk ChatBox

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Aber andere dafür bannen nur weil sie Ihre Meinung äußern ist unter aller Sau!
    So was hab ich hier noch nie gesehen. Klär mich mal auf pls wer wurde gebannt weil er seine Meinung gesagt hat?
    1. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche prima kocht und putzt.
    2. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche viel Geld verdient.
    3. Es ist wichtig eine Frau zu finden, welche es liebt, Sex zu haben.
    4. Es ist wichtig, dass diese 3 Frauen sich niemals treffen!

  11. #120059
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Smalltalk ChatBox

    Zitat Zitat von Dr. Bastardo Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht. Du willst andere Bannen dafür das sie Ihre Meinung äußern? Die Moderation darf hingegen alles? In diesem Forum sollte keinerlei Politik erlaubt sein.

    Gerne erläutere ich meine Gedanken: Ich bin ein sehr großer Gegner von Biden. Für mich gibt es in Amerika nur einen Präsidenten und das ist Trump! Er wurde NIE richtig abgewählt nur durch eine mächtige Manipulation wurde gewonnen. (Dazu gibt es mittlerweile enorm viele Quellen).

    Trump hat seine Soldaten zurückziehen lassen. Biden setzt sie wieder voll ein und provozieren mit ihrer großen Drohne die Russen. Was suchen sie dort? - Auch China hat sich mittlerweile eingeschaltet und sprach "Wir werden in jedem Problem den Russen helfen". Für mich heißt das nichts gutes wenn 2 Großmächte zusammenpacken gegen 1. Dazu möchte Amerika das Japan Amerika hilft. Dies wurde aber auch aberkannt weil damals Atombomben von Amerika auf Japan geflogen sind.

    Aber andere dafür bannen nur weil sie Ihre Meinung äußern ist unter aller Sau!

    (Meine Meinung)!
    Auch für dich nochmal:
    Das Recht auf freie Meinungsäußerung bezieht sich darauf, den Bürger vor dem Staat zu schützen.

    ULABS IST ABER KEIN STAAT!!! DU HAST HIER KEIN RECHT AUF FREIE MEINUNGSÄUßERUNG UND ES GIBT HIER AUCH KEINE ZENSUR, ES GIBT DIE FORENREGELN, DEUTSCHE GESETZE UND DIE WILLKÜR DER MODERATOREN UND PROJEKTLEITUNG.

    Wenn du dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen willst: geh auf die strasse und plärr deinen scheißdreck da rum!
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  12. #120060
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Smalltalk ChatBox

    Zitat Zitat von VW Kaefer Beitrag anzeigen
    Klär mich mal auf pls wer wurde gebannt weil er seine Meinung gesagt hat?
    Steht doch in seinem Text. Andere kann man helfen mit einen Bann. Oder verstehe ich hier was falsch?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sky.NET Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen willst: geh auf die strasse und plärr deinen scheißdreck da rum!
    Alleine deine Ausdrucksweise lässt mir keine Diskussion mit dir zu. Jeder darf und kann seine Meinung äußern.

Seite 12006 von 12056 Erste ... 119061195611996120041200512006120071200812016 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-Smalltalk
    Von Runix im Forum OffTopic
    Antworten: 660
    Letzter Beitrag: 23.12.2016, 17:44
  2. [Español] Smalltalk
    Von aquastar im Forum OffTopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 05:08
  3. [Français] Smalltalk
    Von ThunderStorm im Forum OffTopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 16:51
  4. [MSN] U-Hacks Smalltalk
    Von aquastar im Forum OffTopic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 20:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:39

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.