1. #1
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard Was interessiert DICH?

    Guten Abend zusammen!
    Da ich gemerkt habe dass manche meiner Themen nur wenige zu einer Diskussion darüber verleiten, was ich schade finde da vieles davon sehr interessant wenn nicht sogar bedenklich ist, dachte ich mir dass jeder einfach mal sagen kann welche Bereiche und bzw. oder Themengebiete ihn interessieren, um besser einschätzen zu können wo die Interessen hier liegen.
    Ihr könnt grobe Bereiche wie z.B. Politik nennen aber auch konkrete Themen zu denen ihr gerne mehr lesen würdet, beispielsweise der Ukraine-Konflikt.

    Ich fange selbst mal an:
    - Politik
    - Geschichte, vor allem Themen wie Weltkriege, 9/11 und andere die einen großen Einfluss auf die Geschichte hatten und teils sogar noch haben
    - Umwelt
    - Wirtschaft(ssysteme)
    - Windows und Linux
    - Computerspiele
    - Computer/IT Allgemein, auch Hardware
    - Android
    - Partys und sonstige Unternehmungen mit Freunden
    - Spannende Bücher

    Konkrete Themen der Bereiche werde ich nicht nennen, das könnt ihr großteils anhand meiner Beiträge selbst feststellen: https://u-labs.de/search.php?do=find...st&showposts=1

    So nun seid ihr dran, bin gespannt wo eure Interessen so liegen und ob sich aus den Beiträgen am Ende ein paar interessante Themen ergeben, zu denen sich hier eine spannende Diskussion führen lässt
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  2. #2
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Was interessiert DICH?

    Mich interessiert:

    Windows, Android, PS3 und PS4, (Zensiert 18+/ leichtes SM) Kriege bzw die Dokus sehe ich mir auch gerne an.

  3. The Following User Says Thank You to Dr. Bastardo For This Useful Post:

    Jokuu (14.05.2015)

  4. #3

    Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    10
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Was interessiert DICH?

    Musik, Konsolen und Geschlechtsverkehr!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

  5. The Following User Says Thank You to sick0ry For This Useful Post:

    Jokuu (14.05.2015)

  6. #4

    Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    41
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    Standard AW: Was interessiert DICH?

    Mich interessiert fast alles, was übernatürlich wirkt/ist.
    Also zukünftige Technologie, Medizin, das Universum usw.
    Ich will irgendwie überall Beruflich tätig sein xD

  7. The Following User Says Thank You to Noob For This Useful Post:

    Jokuu (14.05.2015)

  8. #5
    Avatar von heldiho53
    Registriert seit
    12.02.2013
    Beiträge
    53
    Thanked 13 Times in 10 Posts

    Standard AW: Was interessiert DICH?

    Mich interessiert Japan und alles was damit zu Tun hat,
    Linux, Computer allgemein Playstation, andere Videospiele,
    Zukunft etwas Politik und vieles mehr.

  9. #6
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.500
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Was interessiert DICH?

    Kochen. Einfache, unkompizierte Rezepte für den Alltag.

Ähnliche Themen

  1. Knuddels - interessiert das noch jemanden?
    Von Sido im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.2014, 14:47
  2. Richter - Fick Dich
    Von patlux im Forum Musik ♫
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 20:59
  3. Ich suche dich
    Von Bossover im Forum Der Witz-Komm-Raus Bereich
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 22:36
  4. Apple interessiert sich nicht für das Leben der Arbeiter
    Von Essah im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 14:32
  5. Smiley: I like you (ich mag dich)
    Von unique im Forum Darstellung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.