Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Was kann man bei so einem Wetter machen mit einem Mädel?

    Okay.Danke erstmal für die Tipps.

    Also ich hab mich schon einmal mit ihr getroffen und bei der Abschlussparty meiner Schule waren wir die letzten auf der Tanzfläche. Unsere Blicke haben sich schon getroffen so wie man das halt kennt. Aber dennoch ist sie sehr neutral, wenn ich über Gefühle spreche. Heute hat sie mich gefragt wann wir uns wieder sehen. Naja ich hatte was bombastisches geplant für draußen, aber das ist bei so einem Wetter shice und ich will nicht zu lange Zeit lassen, weil sie sich ja treffen möchte, sonst hätte sie nicht gefragt...

    Ist halt immer schwierig, es sollte nicht langweilig werden..
    Und sie ist auch nicht so eingestellt sich nur zu Treffen um direkt zu küssen etc.

    Ja ich möchte sie erobern
    Geändert von !lkay (24.06.2012 um 21:50 Uhr)

  2. #12

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: Was kann man bei so einem Wetter machen mit einem Mädel?

    Gönnt euch Mikrowellenpopkorn, frag sie nach Massage (Also du Sie!), gönnt euch nen tollen Film. Ruhig auch ne Schnulze. Und irgendwann werden sich schon eure Hände kreuzen.. :-) Viel Erfolg!

  3. The Following User Says Thank You to Fire is red For This Useful Post:


  4. #13
    Avatar von Fitty
    Registriert seit
    19.05.2014
    Beiträge
    72
    Thanked 19 Times in 14 Posts

    Standard AW: Was kann man bei so einem Wetter machen mit einem Mädel?

    Wie wäre es mit schick essen gehen? Ein Treffen zuhause ist wohl nicht nur ungeschickt zwecks der Räumlichkeiten. Sondern auch etwas direkt, wenn ihr euch erst einmal gesehen habt. Da wirkt das schnell aufdringlich und du steckst in der "Er will mich ins Bett kriegen" Schublade. Daher würde ich auf jeden Fall etwas außerhalb empfehlen. Kino ist für die ersten Treffen schlecht geeignet. Ihr wollt euch ja kennen lernen. Es gibt wohl kaum einen Ort in dem das schlechter geht wie in einem Kino Während des Filmes wird nicht gesprochen, bestenfalls könnte sie sich in deinen Arm legen, was sie beim zweiten Treffen nicht unbedingt gleich machen wird. Wenn ihr euch etwas besser kennt und einen gemeinsamen Lieblingsfilm habt (oder einen den ihr beide interessant findet) eine gute Idee, aber in der Situation weniger.

    Wenn das Budgetmäßig nicht hinhaut oder zu kurfristig ist, könnte man alternativ auch in ein Cafe gehen. Wenn das zeitlich passt, trinkt ihr einen Cafe, und esst vielleicht ein leckeres Stück Kuchen. Dabei könnt ihr euch gut Unterhalten und austauschen. Wenn ihr euch dabei richtig gut versteht, wäre es eine Option, danach vielleicht zu dir zu gehen. Dort könntet ihr dann z.B. einen Film im Wohnzimmer anschauen oder eine Serie. Hat den Vorteil, dass ihr euch dabei problemlos auch etwas unterhalten könnt, ohne dass wie im Kino andere gestört werden.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich von so einem Bild den Hintergrund entfernen?
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 19:00
  2. Aus einem Handyvertrag rauskommen? (o2)
    Von Valeo im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:36
  3. Fortgeschritten Konvertieren von einem Fifty-String zu einem anderen Format
    Von Mentos im Forum Aufgaben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 17:17
  4. [C++] Probleme bei einem Notenrechner
    Von AlexEHM im Forum C++
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 19:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.