1. #1
    Avatar von Jokuu
    Registriert seit
    08.03.2014
    Beiträge
    263
    Thanked 108 Times in 74 Posts

    Standard Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Ein Twitterer hat das Bild eines amüsanten Schildes gepostet, dass in einer Schule hängen soll:

    Name:  CFSsnZ7WgAAgahX (1).jpg
Hits: 2471
Größe:  13,6 KB
    ~> Mehr

    Wegen des Rechtschreibfehlers wird vermutet dass es ein Schüler gewesen sein soll, was dafür aber wie ich finde kein Beweis ist. Ich habe schon so viele Fehler auf Schildern entdeckt die nicht von Praktikanten geschrieben wurden und trotzdem einfache Fehler enthielten. Ironischerweise sogar einmal in einer Uni von einem Prof der Deutsch unterrichtet
    Meine Tochter neulich im Zoo in der Arktisabteilung: "Guck mal Papi, da sind Linuxe!"

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Jokuu For This Useful Post:

    Darkfield (21.05.2015), ShawtY-so-flY x (21.05.2015)

  3. #2

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Wer soll das denn bitte überprüfen ob da jemand Stress abgebaut hat?

  4. #3
    Avatar von GERDexter
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    192
    Thanked 59 Times in 39 Posts

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    hä?? Zuhause üben für die Quick-Onanie. Wer will das dann checken

  5. The Following User Says Thank You to GERDexter For This Useful Post:

    Dose (22.05.2015)

  6. #4
    Avatar von deville
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    44
    Thanked 9 Times in 8 Posts

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Manche Leute haben echt Sorgen

    ^Cadilac Deville

  7. The Following User Says Thank You to deville For This Useful Post:

    Dose (22.05.2015)

  8. #5
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.398 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Ihr habt noch nie von der Eingangskontrolle an US Schulen gehört? Sie behaupten zwar Schusswaffen zu suchen, in Wahrheit prüfen sie .....
    ob die Schüler Bücher in den Schultaschen haben!
    Vermutlich wird es an Deutschen Schulen auch bald eingeführt werden.

  9. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Dose (22.05.2015), DotNet (24.06.2017)

  10. #6

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Sollte das Schild da wirklich auf einer "Schultoilette" hängen und nicht bei irgendwem Zuhause im Bad, würde es mich nicht wundern, Schulen werden sowieso immer lächerlicher find ich. Genau wie in der Schulordnung meist steht, dass man (bzw. Mädels) nicht zu aufreizend gekleidet in die Schule kommen dürfen und wer hält sich dran? Keine Sau! Die laufen ja aber mit engen Hosen, tiefen Ausschnitt, knappen Miniröcken, Strings/Tangas rum (so das man die auch noch total gut sieht) oder damals als ich noch Schule ging, hat eine Lehrerin einem Mitschüler verboten, ein T-Shirt anzuziehen auf dem irgendein Witz drauf stand (ausm EMP Katalog oder so).

    Und was der Fehler betrifft: Meine Deutschlehrerin schrieb anstatt Kathmandu knallhart Kadmandu... und meine Mathelehrerin brauchte total oft ein Taschenrechner um ihre eigenen Rechnungen die sie an die Tafel schrieb auszurechnen *facepalm*

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  11. The Following 2 Users Say Thank You to Suchty For This Useful Post:

    DotNet (24.06.2017), Festplatte (23.05.2015)

  12. #7

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Größter Fail überhaupt. Das Bild ging schon letzes Jahr herum, wo sind das bitte "News"? Was für Opfer

  13. #8

    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    29
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Onanieren wurde auf Schultoilette verboten!

    Onanieren verboten... das erinnert ja fast an die Abschaffung des Orgasmus in George Orwells 1984. ok nicht ganz so hart, aber frag mich trotzdem, was das für einen Sinn macht.. Kommt dann jemand dahin und hört zu, ob sich gerade jemand einen runterholt oder wie muss man sich das vorstellen?

Ähnliche Themen

  1. Forum über Replicas (Verboten?)
    Von Dealer im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 23:20
  2. Domain wurde geklaut - was tun?
    Von watermeloN im Forum Webmaster
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 13:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2013, 18:37
  4. Ihr Kisstrick wurde aktiviert...
    Von Eliteterror im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 00:06
  5. [Kritik] Account wurde gelöscht ..?!
    Von iPhone im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 23:43
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.