1. #1

    Registriert seit
    13.12.2020
    Beiträge
    38
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken

    PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken

    Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Antonietta Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert. Das irritierende Ergebnis: sie sind aus harten Materialien und enthalten eine Vielzahl von – teils im Beipackzettel undeklarierten – (Nano-)Partikeln aus Silber, Aluminium, Titan, Glasfasern ect. Geraten diese in die Schleimhaut können sie Wunden und Entzündungen hervorrufen ...

    Zusammenfassung

    Einige Tupfer stellen sich als gefährlich für die Nasen-Rachen-Schleimhaut dar. Die glasartigen Fasern, hart und spröde, können die Schleimhaut zerkratzen und Läsionen erzeugen. Die Blutung ist ein Ausdruck der Invasivität des Tests.
    Wiederholte Tests mit Abstrichen können chronische Läsionen hervorrufen. Die Freisetzung von Fragmenten der spröden glasartigen Fasern kann biologische Reaktionen wie Granulome und/oder Fibrose des Gewebes hervorrufen.
    Diese Abstriche bedeuten ein Risiko für die Gesundheit der Säuglinge und Kinder. Sollten die Tests notwendig sind, so Prof. Gatti, müssen bei Kindern kleine und milde Abstriche durchgeführt werden.

    Ganzer Artikel

    https://2020news.de/pcr-teststaebche...st-im-koerper/

    ************************************************** *****************

    Passend dazu auch folgender Artikel

    Kinderarzt Janzen: unnötig gefährliche Testmethode

    Der Kinderarzt Eugen Janzen, dessen YouTube-Kanal gelöscht wurde, hat sich nun mit einer eindringlichen Warnung zu den anstehenden Selbsttests der Kinder an die Öffentlichkeit gewandt.

    Artikel und Video

    https://2020news.de/kinderarzt-janze...e-testmethode/

    ================


    https://www.wochenblick.at/gefahr-kr...-corona-tests/

  2. #2
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    273
    Thanked 103 Times in 63 Posts

    Standard

    Hallo am Anfang gab es diese Teststäbchen. Mitlerweile gibt es aber strengen Auflangen. Aus dem Grund gibt es nur noch Teststäbchen die vorne aus langfaseriger Watte bestehen. Aber die gibt es schon seit Wochen nicht mehr für Laien zu kaufen. Denn so harmlos die aussehen sie können auch sehr großen Schaden anrichten. Zum Beispiel wenn man das Stäbchen nicht wagerecht und vorsichtig reinschiebt sondern senkrecht und mit schwung kann es Passieren das man die Schädel Nasen schranke durchsticht und dann läuft Hirn wasser durch die Nase raus und das kann gefährlich sein. Deswegen als Laie hände weg von solchen Tests und das Fachpersonal machen lassen.
    Für Laien gibt es den Spuck test oder ähnliches.

  3. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Darkfield (05.05.2021)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.715 Times in 1.285 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: PCR-Teststäbchen-Partikel können wie Asbest im Körper wirken

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    kann es Passieren das man die Schädel Nasen schranke durchsticht und dann läuft Hirn wasser durch die Nase raus und das kann gefährlich sein
    Stimmt, wer kennt es nicht, hab mir auch schon beim Nasebohren die "Nasen Hirn Schranke" durchstochen, ist total unangenehm, aber noch unangenehmer war es, als ich mit Wattestäbchen meine Ohren gereinigt habe und aus versehen mein Trommelfell durchstochen habe, das war echt sehr doof.
    Java:
    Spoiler:

    Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Sky.NET For This Useful Post:

    DMW007 (30.05.2021), luQ (30.05.2021), raspberry (30.05.2021)

Ähnliche Themen

  1. Ist fasten gesund für den Körper?
    Von Garrix im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.2016, 12:48
  2. Rote flecken am Körper wegen Eiweiß?
    Von Brandinho im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2015, 23:39
  3. Körper trainieren ohne Fitnesstudio
    Von Essah19 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 17:29
  4. [GIMP] Kopf einer Person auf anderen Körper?
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 15:38
  5. Können meine Eltern.....?
    Von maydi96 im Forum Internet und Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 01:18

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.