Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für Pinkeln im stehen, oder sitzen?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin männlich, pinkle im stehen

    25 58,14%
  • Ich bin weiblich, pinkle im stehen

    5 11,63%
  • Ich bin männlich, pinkle im sitzen

    13 30,23%
  • Ich bin weiblich, pinkle im sitzen

    0 0%
Seite 3 von 3 Erste 123
  1. #21

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    68
    Thanked 18 Times in 13 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Also ich pinkel im sitzen, ist ja klar, würde sich auch schwierig gestalten im stehen, außer man will den Boden einsauen. Früher dachte ich das alle Männer im stehen pinkeln, mein Vater und meine Ex-Freunde haben es zumindest alle getan aber mein jetziger hat mich überrascht. Er pinkelt immer im sitzen (zumindest in der Wohnung), weil er es auch einfach gemütlicher findet. (die faule Sau hihi) Ist mir aber auch recht so!

  2. #22

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    207
    Thanked 113 Times in 71 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Ich pinkle IMMER im stehen, ganz egal wo! Ich werde ein Teufel tun und mich dafür hinsetzen. Ich weiß ja nicht was andere so treiben, das die scheinbar 98% daneben strullen und nur 2% in die Schüssel gehen... Ich habe bis jetzt noch NIE daneben gestrullt, selbst als ich betrunken war, hab ich das Klo IMMER getroffen und spritzer auf der Klobrille/Rand? War bei mir auch nie, deswegen echt kp was andere so treiben, ob die während dem Pinkeln mit ihrem besten Stück rumspielen/rumwedeln oder was? Ist mir echt ein Rätsel.

    Kontakt:
    Kein Anschluss unter diesem Nick!

  3. #23

    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    74
    Thanked 17 Times in 15 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Ich bin ein Wechsel-Pinkler.
    Auf öffentlichen Toiletten und auf der Arbeit pinkle ich im stehen (wenn möglich bei nem Pissoir).
    Zuhause oder bei bekannte (Private Haushalte) mache ich was gemütlicher ist, ist die Brille oben dann im stehen, ist sie unten im sitzen.

    Ich schätze mich als sehr zielsicher ein, hab daher auch kein schlechtes gewissen wenn ich im stehen Pinkel.
    Ich kann wie andere hier nicht erklären wieso die Toiletten immer so versift sind, es kann doch nicht sein das manche derartig Probleme haben das Ziel zu treffen.
    Ich kann es auch absolut nicht haben wenn ich Haare in der Schüssel liegen sehe, ich muss diese zuerst wegmachen ... somit hinterlasse ich die Toilette meist sauberer als ich sie betretet habe.

  4. #24

    Registriert seit
    02.04.2016
    Beiträge
    40
    Thanked 19 Times in 13 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Wie pinkeln die 4 Frauen (11,76%) im Stehen? Hiermitt!?
    Geändert von Fritz (04.04.2016 um 06:32 Uhr)

  5. The Following User Says Thank You to asurus For This Useful Post:

    StarWarsFan (27.08.2017)

  6. #25

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    5
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Jeder Mann macht doch hier eine Entwicklung durch. Vom Bub und Stehpinkler bis zum Sitzpinkler wenn man das erste Mal mit einer Frau gemeinsam eine Wohnung bezieht

  7. #26

    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Naja, glaube das ist abhängig davon wo ich gerade bin, gibt manche Toilleten wo ich einfach im Stehen pinkel

  8. #27

    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    10
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Früher stehend, jetzt sitzend, alles dank Frau! Aber nicht bei öffentlichen Toiletten!
    Geändert von laptopuser23 (22.10.2016 um 14:23 Uhr) Grund: zu viel off-topic

  9. #28

    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    11
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Sofern es die Hygienelage erlaubt im Sitzen

  10. #29

    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    14
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Zu dem Thema hab ich eine kleine Geschichte die jetzt circa 2 Jahre her ist.
    Ich hab im eigentlich immer im stehen gepinkelt bis ich dann ausgezogen bin. Meine neue Mitbewohnerin hatte dann ganz klare Vorstellungen davon wie ich aufs Klo zu gehen habe, natürlich im sitzen. Anfangs hab ich mich dann bewusst dagegen gewehrt und natülich nur im stehen mein Geschäft verrichtet. Sie hat dazu dann auch nicht mehr gesagt, da ich ja schon ein paar Jahre Übung im Zielen hatte und überprüfen ob ich dabei sitze oder nicht konnte sie ja schlecht. Irgendwann war ich dann morgens vom Arbeiten und Saufen so erledigt, dass ich mich zum pinkeln hinsetzten musste und ehrlich gesagt fand ich dann doch gar nicht so schlecht.
    Mittlerweile mach ich beides, morgens oder Allgemein wenn ich müde bin im sitzen, sonst meist im stehen.
    Wenn ich nicht Zuhause bin eigentlich immer im stehen, außer ich kenn diejenigen bei denen ich gerade bin besser.

  11. The Following User Says Thank You to Montykid For This Useful Post:

    ABP (22.10.2016)

  12. #30
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Pinkeln in stehen, oder sitzen

    Vermutlich hat die Entscheidung für stehen oder sitzen beim Pinkeln etwas mit der geknickten Männlichkeit oder dem Durchsetzungsvermögen der Frauen zu tun. Vielleicht hat das Machogehabe und die Emanzipation ebenfalls etwas damit zu tun. Oder es ist auch nur der ewigen Kampf zwischen Mann und Frau, die zwar nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander können.

    Jeder Mann will sich durchsetzen, das sagen haben. Er möchte nach außen jedem zeigen, dass er sogar eine Frau hat, die seine Entscheidungen, seine Autorität akzeptiert. Deshalb erzählt jeder Mann, dass er zu Haus selbstverständlich im stehen Pinkelt und seine Frau damit kein Problem hat.
    Eine Frau, die stolz auf ihren Mann ist, wir die Aussage ihres Mannes bestätigen. Die Umwelt denkt, was für einen durchsetzungsstarken Mann diese Frau hat. Jeder denkt von der Frau, dass sie großzügig zu ihrem Mann sei.

    Die Realität sieht anders aus. An der Haustürschwelle beginnt und endet die Freiheit des Mannes. Der durchsetzungsstärkste Mann wird zu Hause aus Respekt vor den Sanktionen seiner Frau sich auf die Toilettenbrille setzen und Pinkeln. Anschließend wird er der ganzen Welt erzählen wie treffsicher er ist. Jeder Mann weiß was es bedeutet, wenn nach dem Toilettenbesuch die Frau in die Toilette stürzt und mit Aufwischeimer, Gummihandschuhen und einem Schwamm auf den Mann schreiend zustürzt. Anschließend bekommt der Mann von der Frau die Möglichkeit tagelang darüber nachzudenken was er falsch gemacht hat.

    Folglich wird natürlich jeder Mann immer behaupten, auch nach etlichen Bieren, im stehen zu Pinkeln. Alles andere würde seine natürliche Männlichkeit und Autorität untergraben. Seine neben ihm stehende Frau wird die Aussage mit einem Lächeln bestätigen. Dieses Paar hat ihr Image nach außen bewahrt, der Mann hat seinen Stolz und die Frau hat ihren Willen bekommen. Der Mann weis, im sitzen Pinkeln ist nicht nur stressfreier sondern auch zielsicherer und entspannender.

Seite 3 von 3 Erste 123

Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen beim sitzen
    Von Max899 im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 16:57
  2. GTA 5 auf PS3 bleibt stehen
    Von MHRCube im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 18:26
  3. Youtube Video bleibt stehen
    Von Jokuu im Forum Internet und Technik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2014, 03:12
  4. Wie viel Urlaubstage stehen mir wirklich zu ?
    Von Bossover im Forum Bildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 12:47
  5. 53 Millionen sitzen im Dunkeln
    Von Mickeyy im Forum RealLife News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 14:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.