1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard [S] Grundlagen für Programmierung

    Hallöchen ich suche einen guten Tut wo man die Grundlagen der Programmierung lernt!? Ich suche denzent paar Videos oder Tut's.
    Mfg Nico.

  2. #2
    Avatar von Boone
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    392
    Thanked 209 Times in 101 Posts

    Standard AW: [S] Grundlagen für Programmierung

    Welche Programmiersprache möchtest du denn lernen, dass müssten wir schon wissen
    Was unsere Moderatoren tun


  3. #3
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [S] Grundlagen für Programmierung

    Einfach auf YouTube - Broadcast Yourself, die gewünschte Programmiersprache eingeben, mit dem Präfix "Tutorial" dahinter. In Youtube wird er dir dann gkeich sowieso Grundlagen vTuts, wie z.B "Hello World" anzeigen.
    Ich denke mir, dass du in .NET Sprache Programmieren willst. In diesem Fall empfehle ich dir C#. Ist zwar nicht so gängig wie VB.net, da einige der Meinung sind VB wäre leichter, ist aber von meiner Seite aus die schönste Sprache aus der .NET Familie.

    MfG
    Paat

Ähnliche Themen

  1. HTML/ SQL Grundlagen?
    Von x BoooM x im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 17:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 21:22
  3. [GIMP Tutorial] #1 - Grundlagen
    Von Comu im Forum Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 20:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.