Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von Roxithro
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.126
    Thanked 1.179 Times in 862 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Feiert ihr Silvester? - Ja, tu ich.
    Feiert ihr mit Familie oder Freunden? - Ich feier mit Freunden
    Böller genug und Alk genug ? - Böller = 0 Alkohol = genug (übermenge)
    War dieses Jahr schön oder negativ für euch? - Dieses Jahr hatte postive wie auch negative Eindrücke auf mich, so ist das Leben nunmal es läuft nichts wie es soll und dann wird es negativ.

    Ich wünsche allen einen guten Rutsch.

  2. #12
    Avatar von Diestver
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 3 Times in 3 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Also ich feier bei einem Kollegen zuhause,

    FROHES NEUES JAHR WÜNSCHE ICH EUCH UND RUTSCH NICHT ZU WEIT LIEBE U-HACKS MITGLIEDER !!!!!

  3. #13

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    78
    Thanked 19 Times in 15 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Ich feier mit meinen Freunden

    War dieses Jahr gut für euch ja so weit ganz okay, eins hat aber gefehlt eine freundin xD.

    Neue Ziele fürs Nächste Jahr

    Freundin xD
    Weniger Kiffen
    garnicht mehr ziehen
    und Schule gut machen

  4. #14
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.015
    Thanked 1.277 Times in 786 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Silvester: Feiern oder nicht?
    Nicht jeder fällt wie durch ein unsichtbares Zeichen in Feierlaune oder hat ganz einfach keine Lust zu Feiern. Manche Menschen möchten nicht in eine Massen Feierlaune verfallen und in überfüllten Räumen viel Geld für ein Glas Sekt ausgeben. Manche möchten eher die freie Zeit nutzen um sich zu Hause zu erholen oder endlich Zeit zu Haben Dinge zu erledigen zu denen man lang keine Zeit hatte wie z.b. Computer zu entstauben. Silvester allein zu feiern kann den Vorteil bringen, dass man in aller Ruhe sich zu Hause entspannen und über das vergangene Jahr nachdenken kann. Wer am Neujahrsabend früh in das Bett geht, hat den Vorteil am nächsten Tag ausgeschlafen und ohne Kopfschmerzen aufzustehen. Diese Menschen halten es nicht für notwendig selbst Feuerwerkskörper zu kaufen sondern können sich auf dem Balkon über das Feuerwerk der anderen freuen.

  5. #15
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.184
    Thanked 1.571 Times in 1.020 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Feiere ich schon lange nicht mehr. Ich gehe zum Neujahr kurz raus, lass ein bisschen was knallen und dann ist auch gut. Die Zeiten, wo man noch reingefeiert hat und ein Schädel danach hatte, sind vorbei.

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    Darkfield (25.12.2019), Dr. Bastardo (24.12.2019)

  7. #16
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.664
    Thanked 1.647 Times in 1.149 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Seit Jahren verschlaf ich dieses "Ereigniss",
    und die Katze ist auch jedes mal extrem verstört wegen dieser Knallerei!

    Von mir aus könnte dieser Mist auch "ins Wasser Fallen".
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  8. The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    DotNet (29.12.2019)

  9. #17
    Avatar von eXtrac3
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    551
    Thanked 353 Times in 218 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    An sich ist Silvester wie ein normaler Abend bei uns bzw. normales Wochenende. Man sieht seine Leute, trinkt vielleicht ein paar Bierchen und geht dann in der Nacht heim.
    Böllern und Raketen zünden mache ich schon lange nicht mehr, das ist wortwörtlich Geldverbrennung. Um 0 Uhr gehen wir meist kurz raus, gucken uns das Spektakel ein paar Minuten an und danach gehts wieder rein in die gute Stube.
    Alles in allem: ich kann gut drauf verzichten, von mir aus muss das neue Jahr nicht zelebriert werden.

  10. The Following 3 Users Say Thank You to eXtrac3 For This Useful Post:

    Darkfield (30.12.2019), DMW007 (31.12.2019), DotNet (29.12.2019)

  11. #18
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    4.644
    Thanked 8.802 Times in 2.745 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Früher als Kind war ich da immer recht begeistert dabei. Das ist in den letzten Jahren deutlich zurückgegangen. Mittlerweile ist es mir zu schade um das ganze Geld sowie den ganzen Müll, den man damit produziert. Sylvester wird daher auch eher ein ruhigerer Abend. Statt Geld in Sylvesterkracher zu investieren, habe ich etwas an FSFE, Mozilla und Kuketz-Blog gespendet.


  12. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (01.01.2020)

  13. #19
    Avatar von watermeloN
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    520
    Thanked 407 Times in 216 Posts

    Standard AW: [Sammthread] Silvester

    Silvester ist seit Jahren schon nichts mehr für mich .. man wird einfach älter, man erkennt die Realität und da ich seit klein auf Tierbesitzer bin, habe ich mir noch nie irgendwelche Pyrotechniken gekauft, um diese nur an einem Abend in die Luft zu jagen. Wenn ich mir so ansehe, was andere Leute teilweise an tausenden Euros für Pyrotechnik ausgeben, da wird mir echt schwummrig bei. Stell dich mal mit einem 500€ vor eine Partei, die tausenden an Euros ausgegeben haben und verbrenne diesen 500€ vor deren Augen - mit hoher Wahrscheinlichkeit kriegst direkt einen in die Fresse.. macht Sinn.

    Ich werde älter .. ich sehe die Dinge anders. Es gibt einfach keinen besonderen Tag mehr im Leben, der es wert ist, zu feiern. In das neue Jahr reinzufeiern ist ebenso völliger Bullshit .. was willst mit den Raketen und Knallern erreichen? Außer, dass du Unmengen an Geld verballerst.

    Als Kleinkind war man noch so fasziniert, wenn man zusammen mit der Familie gegessen und gefeiert hat und man draußen auf der Straße mit seinen Knallerbsen gesessen und sich gefreut hat. Mittlerweile merke ich das selber in meiner Stadt, damals hat man noch bis 7 Uhr morgens gefeiert, du hast an jeder Ecke was gehört - saufende Menschen, betrunkene Menschen, randalierende Menschen, Menschen die noch mit Rakten und Böllern um sich schießen und werfen - Pustekuchen für die letzten 2 Jahre, es war schon um spätestens 1:30 Uhr Schluss mit alledem. Man hat gedacht, die Stadt wäre tot ..

  14. The Following User Says Thank You to watermeloN For This Useful Post:

    DMW007 (08.02.2020)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr für Silvester eingekauft?
    Von IceNet im Forum RealLife
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 02.11.2020, 07:07
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von !lkay im Forum OffTopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 06:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.