Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte

Thema: Schneee :D

  1. #21
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.665
    Thanked 1.648 Times in 1.150 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Der erste Schnee fiel bei uns schon Mitte Oktober, ich fürchte aber das zu Weihnachten die Temperaturen eher zwischen 10 und 15 Grad liegen werden.
    Schneeräumen ist doch toll, hab ich mir bei diesen Arbeiten 2011 einen ganz tollen Bandscheibenvorfall zu gezogen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  2. #22

    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    143
    Thanked 50 Times in 32 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Zitat Zitat von Darkfield Beitrag anzeigen
    Schneeräumen ist doch toll, hab ich mir bei diesen Arbeiten 2011 einen ganz tollen Bandscheibenvorfall zu gezogen.


    Hast dann wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen oder noch nie im Leben einen Besen in der Hand gehabt
    Wenn es schneit, darf ich jeden morgen um 3 Uhr los und über 2km Bürgersteige frei machen.. Mache das schon seit 6 Jahren. Bandscheibenvorfall ist in ganz weiter ferne..

  3. #23
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    2.665
    Thanked 1.648 Times in 1.150 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Logisch!
    Ich Betreiber niemals nicht Sport, ich gehe auch so gar nicht in den Wald und mache seit 15 Jahre meinen Brennholzbedarf selbst!
    (Mit meinem Schwager machen wir zusammen jedes Jahr auch keine 45 RM Buchenholz)

    Bitte, Du nimmst also auch nicht an das ich keine Wirbelsäulendeformation (Skoliose und Beckenschiefstand von 2,5cm) habe,
    sondern wirfst mir vor das ich seit 25 Jahre nicht ständig rückengerechten Sport betreibe - weil mir mein Orthopäde schon vor
    30 Jahren nicht prophezeit hat das ich mit Bandscheibenvorfällen zu rechnen habe.

    Also bevor Du irgend welche Annahmen mutmaßt, oder Du eine keine funktionierende Glaskugel besitzt,
    solltest Du mit solchen Aussage etwas vorsichtiger sein.
    Geändert von Darkfield (22.11.2015 um 09:52 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #24
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.012
    Thanked 398 Times in 235 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Leider nicht, bei uns ist es nur Eiskalt.

  5. #25

    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    130
    Thanked 54 Times in 39 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    SCHNEEEEEEEEEEEEEE, JUHUUU

    Habt ihr schöne Fotos?
    Hab bisher nur eins aus dem letzten Jahr

    Mfg

    .\

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Negok For This Useful Post:

    Darkfield (22.11.2015), Fritz (22.11.2015)

  7. #26

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    4
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Dresden nein .. nur im Oktober mal kurz

  8. #27
    Avatar von capqin35
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    91
    Thanked 41 Times in 30 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    In Österreich gibts auch noch kein Schnee, oft in der früh aber eingefrorene scheiben (manchmal sogar sehr dick).
    Signatur wird geladen ...

  9. #28
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.017
    Thanked 1.277 Times in 786 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Schneee :D

    Vermutlich kommt heute der Schnee, der die vergangenen Tage gefehlt hat, mit herunter. Es Schneit uns ein!?

  10. #29

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 247 Times in 181 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Hier im Norden bei uns, liegt schon genug Schnee und ich hoffe, dass er bald weg ist

  11. #30
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.012
    Thanked 398 Times in 235 Posts

    Standard AW: Schneee :D

    Bei uns in Wien, liegt nichts außer Kieselsteine.

Seite 3 von 5 Erste 12345 Letzte
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.