Valorax (22.01.2014)
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?
- Teilnehmer
- 511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Gut
314 61,45% -
Besser
151 29,55% -
Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11
46 9,00%
Thema: Smalltalk Bereich
-
22.01.2014, 12:11 #107011
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Smalltalk
Rawr
-
22.01.2014, 12:20 #107012
AW: Smalltalk
Jupp würde ich auch gerne machen
- - - Aktualisiert - - -
@ colasuchti
Jetzt erstmal zu dir es ist mir sch... Eingab was ihr dann macht den ihr könnt es euch ja eh auslegen wie ihr das wollt (lol) aber folgendes habe ich zu deinem Verhalten zu sagen
Folgendes.
Danke das du das Video eingebunden hast
Mfg
-
22.01.2014, 12:25 #107013
Ich suche den Inhalt?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
-
22.01.2014, 12:41 #107014
Welchen Inhalt suchst du ?
-
22.01.2014, 12:42 #107015
Oi.. Zu gut. Zu gut!
Do u now da wae?
-
22.01.2014, 13:17 #107016
Und nun mal zur Klarstellung wie das Benehmen im Forum, und gegenüber den Moderatoren, sein sollte - dazu
zitiere ich mal die Netiquette aus dem Forum in dem ich, neben meiner moderativen Tätigkeit hier bei UH, auch noch Administrator bin:
Netiquitte: Leitlinien zum Forumverhalten
Vor allem möchte ich euch um gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt bitten. Dies gilt besonders gegenüber den Moderatoren, die im Forum die Interessen aller vertreten und die hohe Qualität der Foren erst ermöglichen.
1. Suchen & Finden:
Nutzt bitte die Suchen-Funktion bevor Fragen stellt. Wenn ihr fündig werdet, habt ihr euch und anderen viel Mühe erspart: Es ist die schnellste Möglichkeit zu einer Lösung eures Problems zu kommen.
2. Richtiges Unterforum nutzen:
Zur besseren Übersicht sind die Kategorien in Unterforen gegliedert. Wenn du ein neues Thema eröffnen möchtest, achte darauf die richtige Kategorie zu wählen. Bei Fragen und Problemen wird euch so am schnellsten geholfen.
3. Beitrags-Titel - treffende Überschrift:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema. Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung.
4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.
5. Revanchieren:
Konnte man dir weiterhelfen? Dann versuche Fragen zu finden, in denen du anderen weiterhelfen kannst. Das Prinzip eines Forums ist immer: Helfen und Hilfe bekommen!
Kurzform: Diskutiert freundlich und gesittet miteinander, wählt aussagekräftige Titel und achtet auf eure Rechtschreibung!
Die betreffenden Passagen, die Du ernsthaft studieren solltest, habe ich ROT markiert!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post:
Devon (22.01.2014)
-
22.01.2014, 13:27 #107017
Es kann keiner von euch beurteilen was das betrefft ihr kennt mich nicht. Warum weshalb usw.
Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen
Diskriminierung.
Und zu diesem Punkt sage ich folgendes ich habe weder jemanden beleidigt noch sonstiges
Diskutiert freundlich und gesittet miteinander, wählt aussagekräftige Titel und achtet auf eure Rechtschreibung
Mann kann auch was sagen und muss nicht seine macht mit Spaß und Freude einsetzen so wie mansche Moderatoren hier im Forum.
Ich möchte darauf jetzt nicht Näher darauf eingehen weil es ja keinen sin hatte da spare ich mir die zeit
Das ganze hatte aber nichts mit dem Problem von mir und dem Moderator der mich verwarnt weil ich ein 2 Monat alten Beitrag kommentiert habe. Es war meine Meinung zu dem Thema. Punkt
Aber egal. habe meine Lust auf dieses Thema.Geändert von NGX Soldier (22.01.2014 um 13:37 Uhr)
-
22.01.2014, 13:30 #107018
Äh... Ja. Winke, Winke.
Do u now da wae?
-
22.01.2014, 13:37 #107019
Ich kann durchaus Spass haben, und mich dennoch gesittet benehmen!
Ich habe Spass, und breche mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich mir bei der Rechtschreibung "etwas" Mühe gebe!
(zugegeben, auch ich bin fern ab von Perfekt)
Ich habe und werde NIEMALS in einem Forum einen User Diskriminieren, dass haben ich NICHT nötig!
(schon alleine aus Respekt gegenüber dem Einzelnen - wenn er sich dann auch gegenüber Anderen respektvoll benimmt!)
Und warum wir überhaupt über die Netiquette debattieren entzieht sich mir eh,
ich werde jeden der sich anders Verhält ermahnen - und wenn das nicht fruchtet sanktionieren!
Und wer es dann immer noch nicht kapiert, dem zeige ich gerne den Ausgang.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
22.01.2014, 13:38 #107020
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Smalltalk
Zwangspause weil der Vermieter nicht in der Lage ist genügend Material zu kaufen.
So ein Held -.-Geändert von colasuchti (22.01.2014 um 13:39 Uhr)