Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?
- Teilnehmer
- 511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Gut
314 61,45% -
Besser
151 29,55% -
Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11
46 9,00%
Thema: Smalltalk Bereich
-
10.04.2016, 09:51 #115961
Thanked 458 Times in 313 PostsAW: Smalltalk Bereich
Moin Moin,
vielen Dank für die Auskunft und vor allem für Deinen Beitrag zum Bruttosozialprodukt! Aber wenigstens am Sonntag könntest Du doch mal bis 12 schlafen wie die faulenzende Mehrheit unter der Woche.
-
10.04.2016, 12:25 #115962
AW: Smalltalk Bereich
Hallo!
-
10.04.2016, 12:39 #115963
-
11.04.2016, 06:14 #115964
Guten Morgen
Könnte schon, kann aber nicht!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
11.04.2016, 08:19 #115965
So siehts eben aus. :-) Btw. ich spendier mal ab und zu mal Accounts für UL, aber SO nutz ich nicht.. Sind die Dinger so rar? - Find da nie irgendwelche Links für SO. Sonst würd ich vllt. mal 'n 30 Tage Account machen wollen..
Do u now da wae?
-
11.04.2016, 10:56 #115966
Ich hab mir vor über einem Jahr einen UL angeschafft, Laufzeit zwei Jahre.
Ich mag SO, OBOOMO und Konsorten nicht.
Und warum ich immer so Früh wach bin,
ich kann einfach nicht länger Schlafen, bzw. ist meine längste Schlafphase max. drei Stunden lang.
Liegt an diesen drecks Schmerzen, ausgelöst durch mehrere Bandscheibenvorfälle (einer wurde schon versucht per OP zu reparieren)
Ich würde GERNE mal acht Stunden durch schlafen, aber aktuell kann nicht länger als drei/vier Stunden liegen.
Wer tauschen möchte, bitte GERNE!!!Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
-
12.04.2016, 06:03 #115967
Guten Morgen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
12.04.2016, 06:46 #115968
Morgen!
Ich kenn des. Mein Vater hatte auch dank seiner Arbeit die Hüfte kaputt gearbeitet und musste Anfang des Jahres raus usw. War 'ne schlimme Zeit..
Do u now da wae?
-
12.04.2016, 09:21 #115969
Letztes Jahr waren elf Monate nicht an Arbeiten zu denken!
Und kanpp vier Monate nach der Nucleotomie (Bandscheiben OP) hatte ich einen wiederholten Vorfall in der
operierten Bandscheiben (Rezidiv) - äusserst Unspassig!
Dann kam während der 2. REHA noch eine Schultereckgelenk-Arthorse, die meist mit einem Impingement-Syndrom einher geht, dazu.
Da musste der Chirurg dann im August letzten Jahres ran.
Aktuell weigere ich mich noch mal unters Messer zu legen, auch wenn zwei, von vier, Chirurgen mir das empfehlen.
Ich will weg von den Schmerzmitteln, darum mach ich aktuell eine ambulante Schmerztherapie.
2/3 der täglichen Bonbons konnte ich schon weg lassen, aber die zwei Pillen am Abend kann ich noch nicht weg lassen.
Immer wieder rabuliert der Rücken und die Ischias-Nerven in beiden Beinen.
Ist fast so spassig wie mit einem Entzündeten Nerv zum Zahnarzt zu müssen.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
12.04.2016, 09:30 #115970
:/ Na dann hoffen wir mal auf Besserung!
Do u now da wae?