Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

314 61,45%
  • Besser

151 29,55%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

46 9,00%

Standard Smalltalk Bereich

Zitat Zitat von K4U Beitrag anzeigen
    Das kann echt nich war sein ^^^
    http://k-script.cc/feedback-17/kriti...nen-bug-23516/
    statement: ich gebe zu das ich nur nach dem Code gesucht habe und den link eingebaut habe anstatt die id.
    Dennoch ist es eine erneute frechheit mir für einen BUGReport erneute Punkte zu geben.
    Es war lediglich nochmal der Hinweiß das dieser fehler behoben werden sollte gleichgültig ob ich den code falsch benutz habe. Sowas sollte erst garnicht passieren dürfen!

Hier nochmal ein vervesserungsvorschlag von mir:
    die änderung von BBC wieder auf den Share link, da YT ein schnelles Copy-code für die ID nicht bietet und das einbinden hier wiederum zeit kostet.... es macht sinn das andere Boards das deswegen so handeln und es macht auch sinn ^^
    ich finde die Administratoren schaft zu hart und Diktatorisch
    K-Script | Knuddels Bots, Cheats und Tricks - Ankündigungen im Forum : Musikvideos

so schwer ist das nicht..

um diese uhrzeit können solche user einen echt aufregen

So ist dass :/

Maxim gleich GTA SA online ?

BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?] BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

Zitat Zitat von The Don of NYC Beitrag anzeigen
    ja laber du mal weiter, das interessiert mich eh nicht, wenn du zu blöd bist um die Regeln zu lesen wo es einen top Thread gibt, wo erklärt wird, wie man hier ein YouTube Video einbindet, weiß ich auch nicht wie fail man sein muss, dass man es am ende falsch macht
    *ich bin gay*

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

Lol. Ich bin schlafen. Gute Nacht!

Do u now da wae?

Zitat Zitat von marvijjn Beitrag anzeigen
    So ist dass :/

Maxim gleich GTA SA online ?
    yes

Noobs xd
    mit handy chillt voll
    Warte kurz, ich such den Witz!
    ('-' ) ( '-') (._. ) ( ._.) ( '-' ) ( ._. )

Du studierst Jura verpiss dich du Schwuler nach einer Flasche Robby Bubble denk ich ich bin Tupak

Seite 3707 von 12059 Erste ... 36073657369737053706370737083709371737573807 ... Letzte