Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

314 61,45%
  • Besser

151 29,55%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

46 9,00%

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Schwanz Beitrag anzeigen
    Kriech doch noch weiter rein, macht dich nicht beliebter. :>
    ahabye.

SpongeBOZZ Gunshot ist der King of Kingz, es ist der Schwammdon, der Planktonweed tickt, das ist GEE Shit.

FIFA Pack Openings, CS:GO Matchmaking & more..

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Man muss sich das nun einmal Bildlich vorstellen.
    Da sitzt einer vor dem PC und meldet sich in einem Knuddelsuntergrundforum an, wahrscheinlich auch nicht zum erstenmal. Außerdem hat er wahrscheins bestimmt 5 Minuten gebraucht bis ihm ein guter Name einfiel, nämlich Schwanz. Mit diesem Namen versteckt er sich im Internet und fühlt sich bestimmt wie Duke Nukem. Leider ist Duke nur eine Phantasiefigur und der Typ der sich hinter dem namen "Schwanz" versteckt, schaut im Leben nur auf den Boden.
    Mit Frauen möchte ich gar nicht erst anfangen. Um zum Thema "Knuddelsuntergrundforum" zurückzukommen: Mit dem Namen "Schwanz" (ja, Du heißt Schwanz. SCHWANZ SCHWANZ SCHWANZ HAHA ER HAT SCHWANZ GESAGT ORLLRROL QQ"!) versucht er andere User zu provozieren, indem er willkürlich mit seinem Kopf auf der Tastertur rollt. Da er ein Troll ist, kann er so sogar Sätze bilden, die aber leider total unbrauchbar sind und niemanden wirklich stören. Wir, die Gemeinde schenken ihm dann Aufmerksamkeit, da wir ihm nur gutes wollen und versuchen, ihm sein Leben so angenehmen wie möglich zu machen. Nachdem er dann etliche Stunden seine Lebenszeit ruiniert hat, geht er zu seiner Mutter ins Bett und schläft ein. Er träumt natürlich das ihn jeder als Held feiert weil er der über krasse 1337 Tr0lQQ1!121213434213131 ist. Und wenn er morgens aufwacht und in den Spiegel schaut, denkt er sich nur: man bin ich ein Versager.

Armen. Danke meine Fans - Ich weiß ich bin ein überkrasser Rapp0r.
    Ich schreibe die neue REHALITÄT und mit nem fetten Beat wie von Moneyboy könnte man aus dem Text was richtig geiles machen.
    Das nächstemal bekommst nen 1337er Rap, mit PUNSCHlinien die deine Ohren waschen werden, da ist nämöich schmutz drin.

Und !lkay? Ich lache auch gerne über meine eigenen Witze, vorallem hab ich gerade nen derben Lachflash weil ich n überkrasser Haftirapp0r bin!
    Disturbed, ADHS? Geh in K-Script nerven, stimmt geht ja nicht, da habe ich dich ja banned, Sir.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Du bekommst 'n Türkenpenis//den größten deines Lebens//den schönsten deines Lebens//er kann spucken und auch reden//

Disturbed, ADHS? Geh in K-Script nerven, stimmt geht ja nicht, da habe ich dich ja banned, Sir.
    ADHS? Noe, ich mach mich nur über dich lustig.
    Und denkst du nun ich weine weil ich in K-Script gebannt bin?
    Wie lange ist das her? Wie kann man sich denn auf so etwas beruhen? Das ist derbe schlecht und langweilig.

Btw: HAHA xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ADHS? Noe, ich mach mich nur über dich lustig.
    Und denkst du nun ich weine weil ich in K-Script gebannt bin?
    Wie lange ist das her? Wie kann man sich denn auf so etwas beruhen? Das ist derbe schlecht und langweilig.

Btw: HAHA xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Wie kann man über einen Nickname herziehen? Ist bei dir noch alles richtig da oben?

Man muss sich das nun einmal Bildlich vorstellen.
    Da sitzt einer vor dem PC und meldet sich in einem Knuddelsuntergrundforum an, wahrscheinlich auch nicht zum erstenmal. Außerdem hat er wahrscheins bestimmt 5 Minuten gebraucht bis ihm ein guter Name einfiel, nämlich Schwanz. Mit diesem Namen versteckt er sich im Internet und fühlt sich bestimmt wie Duke Nukem. Leider ist Duke nur eine Phantasiefigur und der Typ der sich hinter dem namen "Schwanz" versteckt, schaut im Leben nur auf den Boden.
    Haha. So ist es. Jeder hat im Internet Eier und versucht ganz anders zu sein. Er hat sich den Namen "Schwanz" registriert, um euch zu überzeugen, dass er einen Schwanz hat. Vielleicht hat er nur eine penisähnliche Klitoris.

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Haha. So ist es. Jeder hat im Internet Eier und versucht ganz anders zu sein. Er hat sich den Namen "Schwanz" registriert, um euch zu überzeugen, dass er einen Schwanz hat. Vielleicht hat er nur eine penisähnliche Klitoris.
    Vielleicht habe ich auch einfach das erste genommen was mir in den Sinn gekommen ist. :> Ich stehe nämlich auf Schwänze.

Vielleicht habe ich auch einfach das erste genommen was mir in den Sinn gekommen ist. :> Ich stehe nämlich auf Schwänze.
    Das wussten wir auch ohne deine Bestätigung.

Nein. Wir Männer denken mit den Schwänzen. Bei einer Registration fällt mir auch immer zu erst "Schwanz" ein. Krass, oder?

Wie kann man über einen Nickname herziehen? Ist bei dir noch alles richtig da oben?
    Ich ziehe über deinen Name her? Nein, ich ziehe eher darüber her, wie einfallslos du bist. Aber da du ja Schwänze magst, ändert sich das natürlich alles.

Seite 5956 von 12059 Erste ... 58565906594659545955595659575958596660066056 ... Letzte