Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

314 61,45%
  • Besser

151 29,55%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

46 9,00%

Standard AW: Smalltalk

Zitat Zitat von Flohigh Beitrag anzeigen
    Wenns dich nicht juckt dann antworte doch nicht auf das angebliche "Kiddy" und lass dich nicht provozieren.
    /e Sonst heult ja wieder.
    Geändert von Disturbed (09.07.2012 um 15:00 Uhr)

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Das ist wieder so Comulike. Nur weil ihn was nicht juckt, heißt es nicht das wenn er Antwortet es ihn doch juckt. Aber ihr rafft einfach nicht wie er drauf ist, ihr raffts nicht, selbst wenn er es euch auf die Stirn malen würde..
    Und den nächsten User den du damit schlecht machst. Warum ist das "Comulike" und vorallem, was hat Comu damit zutun. Wenn Comu so reif ist sich nicht im Internet von etwas provozieren zu lassen und es ignoriert, dann zeugt es von Reife und Stärke, die ihr meiner Meinung nach nicht wirklich zeigt. Ihr müsst immer nochmal draufschlagen wenn euch jemand dumm kommt.

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Wenns dich nicht juckt dann antworte doch nicht auf das angebliche "Kiddy" und lass dich nicht provozieren.
    Du gehst immer davon aus, dass wir damit anfangen? Aha, aha. Interessant, erzähl mir mal mehr davon. Ich lass mich doch nicht dumm anmachen von solchen Emokiddys. Wir haben keine Aggressionen, nur weil wir uns "verteidigen" sind wir die Schlechten? Gut, wenn wir dann einer von den Schlechten sind, bist du dann eine Schwuchtel. Wenn du Vorurteile hast, haben wir auch Vorurteile.. ganz easy broshit

Und den nächsten User den du damit schlecht machst. Warum ist das "Comulike" und vorallem, was hat Comu damit zutun. Wenn Comu so reif ist sich nicht im Internet von etwas provozieren zu lassen und es ignoriert, dann zeugt es von Reife und Stärke, die ihr meiner Meinung nach nicht wirklich zeigt. Ihr müsst immer nochmal draufschlagen wenn euch jemand dumm kommt.
    Du verstehst das falsch mit ihm. Sollte keine Beleidigung sein, außerdem haben wir tollen Kontakt :S
    Er weiß wie ich es meine und das reicht.

Thanked 1.458 Times in 407 Posts

Zitat Zitat von !lkay Beitrag anzeigen
    Du gehst immer davon aus, dass wir damit anfangen? Aha, aha. Interessant, erzähl mir mal mehr davon. Ich lass mich doch nicht dumm anmachen von solchen Emokiddys. Wir haben keine Aggressionen, nur weil wir uns "verteidigen" sind wir die Schlechten? Gut, wenn wir dann einer von den Schlechten sind, bist du dann eine Schwuchtel. Wenn du Vorurteile hast, haben wir auch Vorurteile.. ganz easy broshit
    Hab ich geschrieben das ihr angefangen habt? Darum gehts doch gar nicht, ist ja wie im Kindergarten. "Er hat angefangen, also darf ich genau so zurückbeleidigen". Tolle Lebenseinstellung, der Klügere gibt nach und dann ist das Thema erledigt. Und im Verhältnis was sie gesagt hat und was du gesagt hast, hast du sie mehr und härter beleidigt. Also ist das kein Argument. Und kannst du nicht normal mit mir schreiben? "Ganz easy broshit" - Was ist das bitte?

Zitat Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen
    Du verstehst das falsch mit ihm. Sollte keine Beleidigung sein, außerdem haben wir tollen Kontakt :S
    ? Ich meinte deinen Text bzgl. dem "Emo".

? Ich meinte deinen Text bzgl. dem "Emo".
    Ja, du hast gefragt was Comu damit zu tun hat.
    Das war meine Antwort drauf.

Thanked 1.112 Times in 581 Posts

Ernsthaft jetzt, muss das sein? Ist doch scheiß egal, ob das im Internet ist oder nicht. Ihr argumentiert immer nur damit, dass man euch sowieso nicht wirklich kennt und bla. Lasst die Scheiße einfach, gerade aus dem Grund, weil euch keiner wirklich kennt, kann man das oft nicht wirklich einschätzen, wie ihr es meint. Auch wenn ihr 'xDDDDDD' oder sonst son Müll ranhängt. Jeder User fasst es anders auf, einfach nur traurig, dass soetwas noch immer gepostet wird.
    Achja, zu dem Argument, dass man es Flo selbst auf die Stirn schreiben könnte und er es noch immer nicht checken würde, dass es nur Sarkasmus sei. Dazu kann ich nur folgendes sagen: Haben wir euch auch nicht oft genug gesagt, dass ihr es unterlassen sollt? Euch kann man es scheinbar auch auf die Stirn schreiben und ihr kappiert es nicht. Von dir Disturbed bin ich aber am Meisten enttäuscht, da du es mir versprochen hattest es zu unterlassen. Von den anderen hier kennt man es ja nicht anders.

Zitat Zitat von 1337Deluxe Beitrag anzeigen
    Wie viel Geld hast du jetzt eigentlich auf deinem Konto?

Seite 6956 von 12059 Erste ... 68566906694669546955695669576958696670067056 ... Letzte