Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?
- Teilnehmer
- 511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Gut
314 61,45% -
Besser
151 29,55% -
Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11
46 9,00%
Thema: Smalltalk Bereich
-
06.08.2013, 03:44 #98121
Thanked 228 Times in 155 PostsAW: Smalltalk
Ja
-
06.08.2013, 05:09 #98122
AW: Smalltalk
Hallo?!
-
06.08.2013, 06:06 #98123
Guten Morgen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
06.08.2013, 06:40 #98124
Morgen Darkfield.
Muss auch bald wieder los, den Lehrern wieder beim reden zuhören.
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
06.08.2013, 06:47 #98125
Es gibt kein schöneres Schlafmittel, so ein monotones Gelabere lässt mich immer in Minuten weg nicken!
Viel Spaß.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
-
06.08.2013, 06:58 #98126
Das beste ist ja das ich aus der Realschule raus komme, mir wird gesagt ich habe soeine Maßnahme nötig damit ich weiter gefördert werde.
Dann kommen die ernsthaft mit Grundrechenarten und Prozentrechnung und sonstigen Kleinkram den ich in der Grundschule hatte.
Kein Wunder das ich mich da hinlege und penne bis die mir die Klassenarbeit hinlegen und ich wunder auf dem Zeugnis überall n 1 drauf habe, aber als ob man mit sowas angeben könnte.
Edit: Ich find es eher peinlicher von meiner Klasse bei sowas auch noch eine 4-6 abzuliefern.Geändert von Herox (06.08.2013 um 06:58 Uhr)
Nicht alles was glänzt ist Gold, manchmal muss man Dinge hinnehmen wie sie nunmal sind.
-
06.08.2013, 08:45 #98127
In der Berufsschule wird oft der Lehrplan nach dem Wissenstand der zu unterrichtenden Auszubildenden ausgerichtet,
da fühlen sich dann Real- und Gymnasialschüler schnell unterfordert.
Was da oft eine Ausbildung abschliesst, wohl gemerkt mit bestandener Prüfung, schlägt jedem Fass den Boden aus!
Oft fehlt es da an essentiellen Grundlagen, ganz zu schweigen von den Defiziten in Algebra und Geometrie (vor Allem hier).
Es kann nicht sein das ein Facharbeiter/Geselle in seiner ersten Anstellung erst einmal, im Unternehmen, Grundlagen
beigebracht bekommen muss - da wundert es mich NULL das wir hier von Fachkräftemangel reden.
Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber wenn der Lebensinhalt ausschließlich PARTY und KOMASAUFEN beinhaltet,
dann aber der Job Nebensache ist und das Einkommen entsprechend, sich dann über diese beschissene Welt mokiert wird,
kann ich gar nicht so viel Essen wie ich Kotzen könnte.
Das ganze Repertoire von Flachpfeiffen und Dünnbrettbohrern hab ich schon in Vorstellungsgesprächen gesehen und erlebt,
lässt mich nicht auf eine rosige Zukunft für unser Land blicken.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
06.08.2013, 11:31 #98128
Left 4 Dead 3 will be on the Source 2 engine : gaming
hl3 confirmed
-
06.08.2013, 14:02 #98129
Rate mal was ich in meiner Freizeit mache.
Lernen, weil ich dort nichts lerne, aber ich frage mich langsam für was.
Ich bekomme gesagt das ich als ich 2 Wochen in der Ausbildung war, das ich mit einer Präsentation die IHK-Prüfung bestanden hätte.
Ich dachte mir nur, wozu bin ich dann 1 Jahr sinnlos in einer BvB.
Aber nun gut, der Staat wird schon wissen wofür er gerne Geld rausschmeißen will, kostet ja nur mehrere zehntausend mir diese sinnlose Maßnahme finanziert zu haben die ich garnicht nötig hätte.
PS: Bin wieder da von der "anstrengenden" Berufsschule.Geändert von Herox (06.08.2013 um 14:05 Uhr)
-
06.08.2013, 15:15 #98130
Hallo Herox.