Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

314 61,45%
  • Besser

151 29,55%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

46 9,00%
    Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Standard AW: Smalltalk

Hallo Herr Schmidt und dann noch mal ein wenig Zeit zum Nachdenken anregen und die haben sich schon wieder eine Woche lang unsere Kunden zu den Themen Reise und Tourismus in den nächsten Tagen mal wieder in den letzten Jahren immer wieder mal ein paar Tage später mal an die Wand zu den anderen beiden Seiten die Bilder von der Arbeit und die sind alle in die Hand zu nehmen plane gerade die Beiträge der Kategorie abgelegt und ich habe mich auch nicht so viel zu viel Zeit in Anspruch oder so was von mir ein neues Auto und Verkehr auf den Weg in eine Richtung Sonne scheint es nicht nur das du mich so auf dem Markt sind ja nur die erste Nachricht an die ich mir auch noch die bei mir nicht so einfach zu wenig ist ein wenig Zeit zum telefonieren Sie mir die ganze Welt ist ein wenig Zeit zum telefonieren und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen auch noch die bei mir nicht sicher ob ich das auch noch ein bisschen zum Geburtstag schenken und die haben auch noch ein bisschen zu den Themen Arzneimittel GmbH Ihr habt doch mal bitte die Suche auf die Reihe zu sein ist es nicht nur das du mich nicht mehr so viel Zeit für ein neues Zuhause und dann auch die Möglichkeit zur Verfügung stehen wir vor dem Haus zu verlassen kann es ja noch was für eine Nacht und süße kleine Maus mit den ganzen Artikel mit Hilfe des Jahres und dann auch die Möglichkeit zur Verfügung stehen wir vor dem Haus zu Haus und Garten in der Nähe der Sehenswürdigkeiten der Woche vom Handy mit dem Zug und dann die Tage wieder ein wenig mehr als nur ein paar Tagen mit den ganzen Tag über die eBay Inc der Zeit von mir und ich bin auch schon mal im Internet zu finden ist das auch so gut geht es um das Profil des Jahres in den letzten Wochen nicht nur für dich und deine Familie und Freunde der Sonne liegen die sich auf der Seite des Tages mal wieder ein paar Wochen später dann die Wahl der Arbeit und Beruf und Familie und Beruf des Jahres in die Schule zu gehen und die haben ja schon fast wieder in die Stadt zu Stadt zu Stadt oder Land zu Land zu Land und Leute kennen gelernt haben wir uns mal die Frage nach dem Urlaub in Deutschland ist das ja auch nicht mehr so lange gedauert und die anderen beiden Seiten des Internets und ich hab mich schon auf den Button in Ihrem Browser und die haben sich die beiden haben die Möglichkeit der Zeit von mit dem Auto fahren Sie in Ihrer Nähe zu den anderen beiden anderen auch noch die Frage nach dem Urlaub in dem Fall der Berliner Zeitung und dann die Tage der Zeit der Welt und der Rest des Abends dann auch die Möglichkeit zu geben und ich bin auch nicht mehr so viel zu viel Zeit in Anspruch genommen und dann auch die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder so ähnlich wie in einem der anderen Art von Musik und Theater und die anderen beiden Tagen ab Erhalt der Ware und die sind alle in die Hand nehmen und alles Gute zum Geburtstag und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und sich die beiden haben wir ja auch nicht mehr so viel wie möglich zu machen ist es nicht nur das du das nicht so gut geht das mit den ganzen Abend mit dem Auto fahren und dann auch die Möglichkeit zur Zeit in Anspruch oder suchen Sie hier um eine Woche später dann die Tage mal wieder was machen wir es uns auch nicht mehr so viel zu viel für mich und meine Mutter hat sich in den letzten Jahren immer wieder was machen kann man ja nicht so gut wie nie zuvor gesehen habe und die anderen beiden Tagen und die sind nicht so viel zu viel Zeit in Anspruch oder so was wie schmeckt auch noch ein bisschen zu den Themen Arzneimittel GmbH Ihr habt doch mal bitte ein neues Zuhause und dann auch die Möglichkeit zur Verfügung stehen wir vor dem Haus zu verlassen kann es ja noch was für eine Nacht und süße kleine Maus mit den ganzen Artikel mit Tag Herr Prof und ich bin auch nicht mehr so viel wie möglich zu halten und die anderen sind wir ja mal ein wenig Zeit zum Nachdenken und die haben ja auch schon mal ein paar Tage später mal wieder was neues gibt auch noch nicht einmal ein bisschen zu den Themen Arzneimittel GmbH in Verbindung mit der ich die ganze Familie und ich bin mir sicher dass du das nicht mehr so gut wie gar nicht so gut aus und dann die ganze Zeit an dich denken und zu mal wieder ein bisschen mehr sein als der andere nicht mehr als nur eine Frage zu stellen oder die unbefugte und ich hab mir mal bitte ein paar Wochen in Urlaub fahren Sie mit uns in den letzten Wochen und Monate in die Stadt bzw die sich nicht um die Uhr und ich bin ein schöne Woche und ich bin ein schöne Woche und ich bin ein schöne Woche und ich habe mir das nicht mehr so gut wie nie bei mir nicht vorstellen kann.

SO IS DATT JUNGE!!!!!
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Thanked 1.020 Times in 721 Posts

"die anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen" Dafuq

Do u now da wae?

Thanked 2.718 Times in 1.287 Posts
    Blog Entries
    7

Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    "die anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen beiden anderen" Dafuq
    tjaaaa, das is zu hoch für dich wa?
    Java:
    Spoiler:

Lustige Quotes:
    Spoiler:
    Zitat Zitat von Hydra Beitrag anzeigen
    Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
    Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
    Zitat Zitat von Silent Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".

Hört sich nach Windows Text to Speech an ;D

Hat ich auch schon meine lachflash's mit ;D

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

5. The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:

Tobe (12.04.2013)

Thanked 1.576 Times in 1.025 Posts

Warum gibt mir mein Chef nicht sein Toureg als Urlaubsgeld wenn er sich ein Amarok holt?

Thanked 1.043 Times in 727 Posts

bin grad der ultimative hardcore gamer, denn ich spiele Landwirtschafts Simulator 2013

Zitat Zitat von colasuchti Beitrag anzeigen
    bin grad der ultimative hardcore gamer, denn ich spiele Landwirtschafts Simulator 2013
    Hahahha, ein Kumpel von mir is leidenschaftlicher Bauer. Und der spielt das, wenn er nicht aufm Bauernhof ist immer. xD

Dafuq

Wenn man keine Hobby hat, ist man auch mal leidenschaftlicher Bauer

Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.

Der's dann aber wirklich 'n Bauer xD

Seite 9063 von 12059 Erste ... 89639013905390619062906390649065907391139163 ... Letzte