Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?

Teilnehmer
511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

314 61,45%
  • Besser

151 29,55%
  • Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11

46 9,00%

Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts

Standard AW: Smalltalk Bereich

Haha, das kennt man doch irgendwo! Wenn sie nicht will ~> einfach am PC hocken und bei jedem Satz "aha", "ist das so?" oder "okay" nickend sagen xD

Ja ohne Witz, das problem ist, die Juckt das nicht. Die ist so in dem gerede drin, die reagiert nicht drauf. Auch schon in WhatsApp ich hab nur immer Ja und Okay und sowas geschrieben die schrieb mir weiter ihre Storys. Die ist so in dem Redefluss drin das die alles drum herum vergisst xD

Ist 'n gutes Zeichen. Immerhin spricht sie ihre Gedanken laut aus, was letzendlich nervig ist. Aber ich weiß exakt, was du damit meinst :-D

Ja, das ist wohl wahr. Nur das Problem bei der ist glaube ich einfach, die Vertraut mir halt voll und ganz. Weil in der Beziehung damals war es halt auch einfach so, die konnte mir alles erzählen, was sie (leider) auch immer getan hat. Von daher die wollte den Kontakt auch nie abbrechen, allerdings hatte ich einfach kein Bock mehr drauf. Aber wäre halt schon Assi wenn ich die nicht aufnehme, wenn ich den Platz habe und sie im Endeffekt irgendwo auf der Straße pennen müsste. Aber wie gesagt, die turnt mich voll ab im moment weil ich nur das dreckige gelaber anhören muss. ûu Weiber.. Es vergeht keine Minute wo die es nicht mal schafft die Klappe zu halten. Abeeeeeeer wie gesagt.. Abwarten und mal schauen was da kommt. Die kam auch direkt mit 3 Kartons hier an und sowas, dachte die will direkt einziehen, haha. Vielleicht lohnt es sich ja (:

Dennoch frage ich mich heute ob ich in der kompletten Beziehung mit der Bekifft war. Wie konnte ich mir nur so lange das gerede anhören, wenn ich das heutzutage nicht mal 24 Stunden aushalte ohne völligen Abturn zu schieben. Naja, ich war Jung und Geil xD!

Du musst aber bedenken, dass man in einer Beziehung nur die guten Seiten des Partners (ein)sieht, während die schlechten Seiten ignoriert werden Abwarten und Tee trinken - das trifft's! Alternativ kannst du zu ihr auch ehrlich sein, und sie fragen, ob sie mit dem Gelaber aufhören kann

[Hide=1111]Das kann ich nicht bringen, das problem bei der ist einfach, egal was du sagst die Interpretiert das falsch. Die würde mir dann ne Szene machen und mein Gott das brauch ich heute eh nicht mehr. Gott sei Dank muss ich sowieso um 16 Uhr Arbeiten. Muss sie also nur noch 2 Stunden ertragen, vorerst.. :s

Das man nur die guten Seiten sieht, sehe ich ja auch ein aber heute denke ich mir: SOWAS MUSS MIR DOCH AUFFALLEN? Ich mein, in der ersten Zeit mit der ''Rosa - Roten - Brille'' und wo man eigentlich nur aufeinander bzw ineinander hängt (haha!) kann ich das ja noch nachvollziehen, wenn allerdings der Alltag einkehrt sollte man sowas doch mal merken! Da muss ich doch direkt mal wieder über das thema ''Liebe'' nachdenken, was die ''paar'' Gefühle und Hormone mit einen anstellen ist echt Unfassbar.

Und ich hasse die richtig, die macht immer so dreckig Zweideutige zeichen. Weißte gestern Abend bpsw. (habe eine L - förmige Couch, zur verständniss) lagen wir relativ Kopf an Kopf und sie rückte dann schon immer näher zu mir, dann streichelte die mir über den Arm und son kram. Dann in der Nacht fing die irgendwann an meine Hand zu halten, wtf wieso. ich habs halt nur im Halbschlaf mitbekommen. Aber mehr kam da nicht, verstehst? Für mich waren das schon verdammt eindeutige Signale. Und, wenn du sie kennen würdest, ich sag mal so: in unserer Beziehung damals war ich eher der schüchterne und sie halt die Offene. Deswegen peil ich das nicht so richtig und ich will einfach nicht als kompletter Idiot dastehen wenn ich z.B jetzt anfange die Anzugraben und sie mir dann ne riesen Szene macht mit ''Nur weil du mich bei dir Pennen lässt muss ich dich mit Naturalien bezahlen?'' weißt du, das kommt dann so rüber als wäre ich ne Nutte DDD

Ach was weiß ich, ich hab sie oft genug geknallt, ob ein mal mehr oder weniger kommts nicht drauf an, von daher Juckts mich nicht, sollte sie später abhauen und sich nicht mehr melden bin ich (fast) genau so zufrieden wie als wenn ich sie heut Nacht knallen würde. Ausserdem habe ich auch bisschen die bedenken, wenn ich die jetzt heut nacht Knallen würde (Hahah, ich habe Knallen gesagt!) das die dann wieder denkt ich will was mit der Anfangen. Darauf hätte ich ja mal voll kein Bock und weiß nicht wie die dann drauf reagiert wenn ich der knallhart sage: Ja, das war ne einmalige Geschichte und ich will keine Beziehung mit dir anfangen, weil die halt auch schon einen Lebensweg hinter sich hat, viel Scheiße bei der passiert ist und die halt auch schon versucht hat sich was anzutun. Und wenn ihr Freund jetzt vor paar Tagen Schluss gemacht hat, ich mit der Penne, die dann Abserviere weiß ich nicht inwiefern die wieder Scheiße baut. Und das könnte ich halt auch auf keinen Fall mit meinem Gewissen vereinbaren wenn ich ne Schuld dann daran hätte. Ist halt ne Zwickmühle, aber keine Ahnung. Mit sicherheit denke ich mir das wieder Kaputt und im Endeffekt wird nichts passieren und ich mach mir hier umsonst meine Gedanken und teile sie mit meinem Türkischen Smalltalk-Sex-partner ! ;D[/hide]

Nix Smalltalk. Sextalk ftw.

Trashtalk

[HIDE=120]
    Na, ja. Du musst es wissen. Dass sie nun deine Hand hält und Nähe will (die von dir benannte Zweideutigkeit) ist meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass sie jemanden an ihrer Seite braucht. Und du, als ihren damaligen Ex, und heutigen guten Freund, kommst in Frage, zumal sie dir vertrauen kann. Vielleicht tut sie so, als ob es ihr gut geht. Aber du kannst nie wissen, was innerlich geschieht. Man kann lächeln, aber hinter dem Lächeln kann auch etwas Anderes stecken. Mein Vorschlag an dich, wenn wir jetzt schon darüber sprechen: Rede mit ihr! Befrage sie! Wie es ihr ehrlich geht usw. Mir macht es den Eindruck, dass es ihr nicht sonderlich gut geht. Aber ich kann sie nicht sehen, ich kann sie mir nur mit deinen Worten vorstellen. Versuch' es mal.[/HIDE]
    Geändert von !lkay (22.08.2014 um 14:19 Uhr)

8. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

Olaf (22.08.2014)

[Hide=1111]Ja, das denke ich auch. Da hast du völlig Recht. Sie war auch immer schon eine die ihre Gefühle sehr schlecht Zeigen konnte. Sie kann das z.B wesentlich besser per WhatsApp oder am Telefon sagen / schreiben. Ich habe das damals schon immer gehasst, war z.B bei ihr, war alles cool bin dann nach Hause und dann kam dann der ganze Scheiß per WhatsApp. Ich hasse es generell so Persönliches per WhatsApp zu klären, aber sie machts es nun mal immer so. Auch als sie mir vor 2 Tagen geschrieben hat, sie hat mir also wesentlich mehr Persönliches geschrieben und seitdem sie halt bei mir ist versucht sie halt eher ablenkung zu finden, ich versuche dementsprechend auch so wenig wie möglich das Thema anzuschneiden. Habe es gestern Abend noch mal ein wenig probiert und sie bisschen gefragt, da kam nur ''Oh, lass uns das Thema run lassen, ich bin froh das ich jetzt mal nicht daran denken muss.'' also gehe ich dem Wunsch nach. Ich werde auf jeden fall mal warten was sie nun vor hat, Sie mag sich gleich ne Wohnung anschauen und dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Weil wenn sie die bekommt wird sie wohl happy sein und wieder mal ein Lichtblick am Horizont sehen. Ich habe ihr halt auch nur gesagt, sie soll es Positiv sehen. Sie wollte wohl auch heute zu ihrer Schwester gehen und da das Wochenede verbringen, sagte sie mir gestern. Nachdem ich ihr dann aber Angeboten habe das sie so lange bleiben kann wie sie mag meinte sie halt ''Mal schauen ob ich zu meiner Schwester kann oder Sie mich versetzt'' Sollte sie die Wohnung heute nicht bekommen und Sie möchte noch eine Nacht bei mir Übernachten werde ich auf jeden fall heute Abend / Nacht wenn ich von der Arbeit komme mit ihr versuchen zu reden. Nur das Problem ist, ich kenne sie ja gut genug. Sollte Sie sich mir dann öffnen (Emotional!) dann wird die halt verdammt Emotional und ich denke es würde unweigerlich zu Sex führen, so wie das nun mal ist, wir sind ja (fast) alle Alt genug um genau zu wissen was dann abgeht. Weil ich ja dann da bin um ihr zuzuhören und sie in den Arm zu nehmen und zu trösten. Das würde einfach dazu führen, bin ich mir Sicher. Nur wie gesagt ich will verdammt noch mal keine Beziehung mehr mit der. Ich bin echt hin und her gerissen. Warum kann Sie nicht einfach Hässlich sein?! Ich sag mal so: Ich lasse mich jetzt einfach Überraschen ob sie heute Nacht noch eine Nacht mit mir verbringen möchte oder nicht. Weil wenn nicht hat sich das Thema ja sowieso erledigt. Vorhin hat wohl auch eine Freundin bei ihr angerufen, ich habe es ein bisschen mitbekommen, Sie hatte ihr wohl auch angeboten bei ihr zu Schlafen, und die wohnt wohl wesentlich Näher bei ihr als ich. Dies schlug sie aber aus. Ich denke ich werde es eindeutig heute Abend sehen wenn sie zu ihrer Schwester könnte, dann aber dennoch bei mir bleibt oder eben nicht. Aber bin dir auf jeden fall Dankbar für deine Ratschläge. Ich bin ein wenig mit der Situation überfordert. Im Normalfall höre ich von meinen Ex-Freundinen im leben nichts mehr xD also eine neue Situation für mich.[/hide]

Find ich cool das hier auch noch Leute rumhängen die bisschen Verstand haben und mir nicht auf meine ernsthaften Probleme mit ''Ja, fick die Alte auf jeden fall, bla bla'' antworten. Danke dir

Ne, nichts zu danken! Reden ist immer gut.

[HIDE=120]
    Ja, so handelst du nämlich sehr gut! Wenn das Reden wirklich zu Sex führen sollte (was eig. klar sein sollte), dann versuche es per WhatsApp! Sprich: du befindest dich irgendwo anders oder auch im Zimmer und kommunzierst mit ihr via WhatsApp. Wenn sie in Gefühlen ausbricht, natürlich trösten und umarmen, wie du es bereits erwähnt hast. Aber wenn es zu Sex führen sollte, dann nur wegen den Emotionen und das wäre falsch, oder? Du kannst dann auch handeln wie du willst. Entweder du hast Sex mit ihr, bist paar Spermien los oder du sagst: "Nein, ich möchte das nicht, weil [....]"
    Du musst im Endeffekt wissen, wie du handeln möchtest. Dessen musst du dir auch bewusst sein. Du besitzt nun eine entscheidende Rolle, das weißt du bestimmt auch. Sei gespannt! Berichte mir dann, wie es ausgangen ist, falls du Bock hast. Abwarten und Tee trinken. Ein emotionales, kaputtes Mädchen ist immer ein benutzbares Mädchen.[/HIDE]

[Hide=1111]
    Das ist es nämlich. Was wäre ich denn für ein Mensch, denjenigen den ich mal geliebt habe und alles für die Person gegeben hätte, so scharmlos auszunutzen?! Ich bin einfach ein Herzensguter Mensch. Nur wie gesagt, ich bin leider auch nur ein Mann und sie weiß genau wie sie es hinbekommt mich Geil zu machen. Und ich denke sie will sich dann halt einfach (sagen wir es mal so..) bedanken, dafür das ich halt immer für sie da bin, auch wenn sie mir damals echt viel Scheiße angetan hat. Ich bin halt einfach ein Mensch der verzeiht viel zu viel. Aber wie gesagt, ich habe die Frau mal abgöttisch geliebt und hätte mein letztes Hemd für sie aufgegeben. Auch wenn das heut nicht mehr der Fall ist, finde ich sie immernoch sehr reizend und ich finde auch, auch wenn sie in meinen Augen mit jedem nächstbestend rummachen würde, ein sehr interessanter Mensch ist, weil sie eben relativ Geheimnisvoll ist. Das gute ist, dass sie die Besichtigung um 16 Uhr hat und ich dann auf Arbeit bin. Von daher werde ich nicht Persönlich mitbekommen wie das ausgeht und habe dann dementsprechend gar keine andere Wahl es per WhatsApp mit ihr zu klären. Ist halt nur bisschen doof das ich auf Arbeit nicht immer die Zeit habe mit ihr zu schreiben, weil ich logischerweiße noch Arbeiten muss. Ich weiß ja eben auch, sie hat im moment eine sehr schwierige Zeit hinter sich und ist im moment auch in einer sehr schwierigen Phase. Wenn ich bedenke was ich machen würde, wenn ich keine Wohnung hätte, zu niemanden aus der Familie langfristig hin könnte, wäre ich auch total Niedergeschlagen. Deshalb kann ich teilweiße nachvollziehen wie es ihr geht. Ich darf heute einfach nicht mit der Schlafen, sollte es soweit kommen. Das würde Sie zerstören, da Sie sich mit sicherheit vorstellt, das wir dann wieder was am laufen haben und das würde unweigerlich wieder Schief gehen. Das gute ist, wir haben sowieso bis heute morgen um 5 Uhr geredet und nur ein wenig geschlafen, soll heißen sobald ich von der Arbeit komme und Sie die Wohnung bpsw. nicht bekommen sollte, werde ich mich mit ihr ne Stunde hinsetzen, mit ihr reden und dann werde ich auch tot ins Bett fallen. Ich glaube heut Nacht wäre ich auch kaum noch in der Lage dazu irgendwelche Gliedmaßen in die Höhe zu strecken. [/hide]

Ich werde auf jeden fall ausführlich darüber berichten, auch wenn das hier sehr Privat ist, allerdings hilft es mir und ihr ja auch weiter. Von daher geht das wohl Moralisch in Ordnung. Ich schreibe das ja nicht um ihr zu schaden sondern um ihr zu helfen.

12. The Following User Says Thank You to Olaf For This Useful Post:

!lkay (22.08.2014)

Seite 10978 von 12059 Erste ... 1087810928109681097610977109781097910980109881102811078 ... Letzte