Olaf (23.08.2014)
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du U-Labs?
- Teilnehmer
- 511. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Gut
314 61,45% -
Besser
151 29,55% -
Ich bin nur wegen der Accountbörse hier!!11
46 9,00%
Thema: Smalltalk Bereich
-
23.08.2014, 00:07 #109811
AW: Smalltalk Bereich
''Versuch' sie ebenfalls abzulecken'' bester vertipper xD
[Hide=111]Hmm, naja, auf ein mal meinte Sie eben, sie wolle noch mit einer Freundin weg, die Sie gleich abholt. Gut, ich hab nur gesagt: ''mach das, mir ist ja auch egal wann du zurück kommst, ich schlafe dann sowieso schon'' Aber halt nicht als Vorwurf gemeint sondern eher als: ''Du musst mir nicht sagen wo du hin gehst, du bist ein Freier Mensch und musst niemanden Rechenschaft ablegen.'' Ich habe ihr dann einen Wohnungsschlüssel gegeben und bin dann Duschen gegangen. Als ich zurück kam war sie Weg. Bin einfach mal gespannt was sie macht und ob sie mir Später oder Morgen sagt was sie gemacht hat. Ich denke halt auch einfach das sie sich Ablenken will und dementsprechend jetzt viel Unternehmen möchte. Nur da bin ich halt der falsche Ansprechpartner. Wenn ich von meiner Arbeit spät Abends zurück komme, bin ich ja gerne noch bereit mich mit ihr zu Unterhalten und über ihre Probleme zu Diskutieren etc.. allerdings hab ich echt keinen Nerv noch irgendwo hin zu fahren und was zu unternehmen, da auch einfach nur Müde bin. Von daher keine Ahnung was nun passiert. Dieses Szenario habe ich nun so gar nicht erwartet, aber gut, wenn Sie sich nun mit ihrer Freundin unterhalten kann und sich da Auskotzen kann wieso nicht, solange es ihr besser geht. Denn langsam zieht Sie mich ein wenig mit runter. Ich werde wohl einfach mal morgen warten, was dann passiert. Da ich sowieso Wochenende habe bin ich gespannt ob Sie dann zu ihrer Schwester geht oder eben noch eine Dritte Nacht bei mir Schläft. Ich mag aber mal behaupten, Sie geht morgen zu ihrer Schwester. Allerdings habe ich diese Frau sowieso noch nie 100% durchblicken können und das werde ich wohl auch nie tun. Naja, bin mal gespannt was nun in den Nächsten Minuten / Stunden hier abgeht. Aber ich sags dir / euch, es ist verdammt Spannend. Auch wenn die Frau mich nicht mehr wirklich interessiert, interessiert mich diese ganze Szene echt Stark. Jeden Tag was neues und bisschen Abwechslung tut doch auch mal gut. Ich werde dich bzw euch auf jeden fall auf den laufenden halten, denn wie ich sehe interessiert dich die Geschichte anscheinend genauso wie mich Ilkay. :s
Aber aus dem Typen werden wir alle nicht Schlau. Weder Sie noch Ich noch sonstwer. Ist halt echt komisch was der macht. Ich weiß nicht, ob ich erzählt habe, dass er mit ihr Schluss gemacht hat weil er vom einen auf den anderen Tag sagte: Ich liebe dich nicht mehr! Dann haben die sich wohl gestern noch getroffen, was Sie mir eben erst erzählte und er hatte wohl Tränen in den Augen. Gerade eben meinte er allerdings er hätte tränen in den Augen gehabt weil er Krank ist. Er hätte schlimme Halsschmerzen und hohes Fieber. Deswegen könne er sich auch nicht mit ihr aussprechen. Daraufhin meinte er eben per WhatsApp wohl auch nur noch: Ich geh jetzt Schlafen, gute Nacht! Erst macht er Schluss mit ihr weil er sie nicht mehr liebt, im Anschluss heult er ihr vor das er so Krank ist und es ihm so Dreckig geht. Dann kurz darauf sagt er einfach: Ich geh Schlafen, gute Nacht?! Wtf? also mich Persönlich verwirrt das total, Sie natürlich genauso weil er halt echt komisch drauf ist. Also wenn ich Schluss mache melde ich mich doch nicht 2 Tage Später und jammer meiner Ex vor das ich Krank bin? .. Komischer Freak, ohne Witz. Aber naja, mal schauen was ich morgen für ein Kino geboten kriege.. oder ich vielleicht ja noch auf bin wenn sie wieder kommt. Ich denke aber ich werde um einiges Schlauer sein, wenn sie wieder kommt, weil sie entweder zu ihm Fährt und mit ihm alles klärt oder halt mit dem Thema abschließt. Ich bin gespannt auf die Nächste Folge :s [/hide]
-
23.08.2014, 00:11 #109812
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Smalltalk Bereich
Naja, bin dann mal pennen ihr Sexperten, haut rein.
Und dass ihr mir ja keinen Unfug anstellt!
-
23.08.2014, 00:12 #109813
Good Night and sweet Dreams :*
-
23.08.2014, 00:36 #109814
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Smalltalk Bereich
Haha! Ups xD
[HIDE=122]
Ja, ist doch besser, dass sie nun durch ihrer Freundin ablenkt wird. Anscheinend hat sie die Tatsache, dass du nach der Arbeit total geplättet bist, berücktsichtigt. So kann sie sich auch besser ablenken, weil Mädels eben untereinander sind. So kannst du wenigstens deine Ruhe genießen, weil es dich auch ziemlich beansprucht.
Der Typ ist komisch, ja. Wie kann man auf einmal so schnell Schluss machen und behaupten, dass man nicht mehr liebt? lol.. So schnell kann man sich nicht "entlieben". Das geht nicht! Entweder hat der Typ Probleme mit sich selbst oder mit der Beziehung, und er will es nicht sagen.
Aber der Typ ist vorerst egal. Weil es sich um dich und um deine Ex handelt. Die Geschichte nimmt ihren Anlauf. Aber ich finde es sehr gut, dass du dich bemühst um deiner Ex zu helfen. Das würden nicht viele tun, lass es dir gesagt sein! Mach dir jetzt keine allzu großen Gedanken. Ruh' dich aus, hab einen klaren Kopf und das Resultat wird sich spätestens morgen zeigen. Jetzt ist erstmal Wochenende, du kannst dich völlig entspannen. Ich denke sowieso, dass sie wieder zusammen kommen werden. Anscheinend können die Beiden nicht mal mit einander kommunizieren, was eig. das A und O in einer Beziehung ist. Aber mal abwarten! Aus Fehlern lernt man ja, bekanntlicherweise.[/HIDE]
:-) Nacht, Dennis!Geändert von !lkay (23.08.2014 um 00:38 Uhr)
-
The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:
-
23.08.2014, 00:49 #109815
[Hide=111]
Ja, ich lass das alles nicht so an mich ran. Ich war ja einfach nur ihre letzte Anlaufstelle, da Sie einfach die falschen Freunde hat und Sie niemand bei sich aufgenommen hat. Wie gesagt ich bin kein Unmensch und ich würde (fast..) jede Person bei mir Aufnehmen wenn sie um Asyl bittet, wieso auch nicht. Habe dadurch ja keinen Nachteil. Ja, ich finde das auch nicht schlecht das sie mit ihrer Freundin weg ist, nun habe ich mal kurz ruhe und kann bisschen Chillen und entspannen. Ich habe ihr auch klipp und klar gesagt was ich von dem kram halte, habe ihr gesagt dass sie in meinen Augen ein sehr Willensschwacher Mensch ist und sobald er Sie zurück nehmen würde, würde sie gehen. Sie bestreitet dies zwar, doch wenn man ihre Vorgeschichte kennen würde, wüsste man, dass sie eben zurück gehen würde. Das ist auch ein weiterer Grund warum ich bspw kein Bock drauf hätte mit ihr zu Schlafen, im endeffekt kommen die wieder zusammen und wir hätten halt ein schlechtes Gewissen, da sie ihn ja dementsprechend Beschissen hätte. Aber ja, ich lasse das nicht an mich ran, schaue was da kommt, spende Trost und alles weitere muss sie für sich selbst entscheiden. Sie ist immerhin Alt genug um zu wissen was Sie macht und auch wenn Sie in meinen Augen 0 Selbständigkeit besitzt muss sie ihr Leben ja mal auf die Reihe bekommen. Immerhin kann ich ja nicht einen auf Daddy machen und ihr zeigen wie Sie ihr Leben zu leben hat. Im Endeffekt wird Sie selber entscheiden müssen was gut für Sie ist. Im Großen und ganzen wäre ich nicht böse drum wenn sie Morgen wieder ihre 7 Sachen packen würde und gehen würde. Andererseits würde ich ihr doch gerne noch zur Seite stehen und ihr in jeglicher Art helfen soweit es mir möglich ist. Aber es gibt ja auch noch andere Dinge um die ich mich kümmern muss und die gehen nun mal vor den Beziehungsproblemen meiner Ex-Freundin. Ja, morgen abwarten und dann weiter schauen (: Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen. [/Hide]
Gehe dann aber auch Schlafen, bin völlig erschlagen heut. Gute Nacht (:
-
23.08.2014, 00:54 #109816
Thanked 1.937 Times in 1.180 PostsAW: Smalltalk Bereich
Du hast 'ne gute (Lebens-)Einstellung! Sie gefällt mir, weil sie mir die menschliche Seite (auf)zeigt. Sehr gut, bleib' bitte am Ball!! Empathie ist sehr wichtig, vor allem in unserer heutigen Zeit. Einfach abwarten..
Bis denn! Ich wünsche dir eine gute und erholsame Nacht! :-)
-
23.08.2014, 05:21 #109817
Man man man.. Schreibt doch zusammen nen Buch über eure Weiberprobleme.
Ist ja echt nice zum lesen.
Moin!
Do u now da wae?
-
23.08.2014, 06:22 #109818
Guten Morgen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
23.08.2014, 11:07 #109819
Thanked 1.937 Times in 1.180 Posts
-
23.08.2014, 13:03 #109820
Thanked 1.043 Times in 727 PostsAW: Smalltalk Bereich
Jemandem der ihm dann auch noch das lesen beibringt