Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf folgende epische Konversation hinweisen:
Spoiler:
Zitat von Sky.NET
Zitat von Manipulate
So mein lieber Sky.Net,
musst du wieder eine Phase haben, wo du den geilen raushängen lässt?
Du hast keine Ahnung wie es dazu kam aber erstmal irgendein bullshit fabrizieren..
Ich weiß ich krieg Warnpunkte aber egal.
Wieso Warnpunkte?
Du hast dich doch mit dem Krams mit der Uschi schon selbst genug bestraft
Man tritt nich auf Leute ein die am Boden liegen hat Mama damals immer gesagt!
Btw. wenn du nicht erzählst wieso es dazu kam, und davon aus gehen musst, dass dann blöde Kommentare kommen, wieso postest du den Shit im Internet?
Hast du vorher auch nen Aushang im Rathaus deiner Stadt gemacht?
Das Internet ist öffentlich, da musst dich echt nich wundern, wenn du wegen sowas dummem entsprechende Antworten serviert bekommst.
Zitat von Manipulate
An Silvester sind die Böller nicht die einzigen Sachen, die geknallt werden...
Bei dir anscheinend schon...
Zitat von Manipulate
Ihr hättet auch eure Freundin verlassen wenn ihr erfahren hättet dass sie 5 weitere Beziehungen hat, einen nur anlügt, ignoriert um den Ex wiederzubekommen, oder?
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
Zitat von Hydra
Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
Wieso das Internet für die meisten Leute gefährlich ist:
Zitat von Silent
Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal auf folgende epische Konversation hinweisen:
Spoiler:
Zitat von Sky.NET
Zitat von Manipulate
So mein lieber Sky.Net,
musst du wieder eine Phase haben, wo du den geilen raushängen lässt?
Du hast keine Ahnung wie es dazu kam aber erstmal irgendein bullshit fabrizieren..
Ich weiß ich krieg Warnpunkte aber egal.
Wieso Warnpunkte?
Du hast dich doch mit dem Krams mit der Uschi schon selbst genug bestraft
Man tritt nich auf Leute ein die am Boden liegen hat Mama damals immer gesagt!
Btw. wenn du nicht erzählst wieso es dazu kam, und davon aus gehen musst, dass dann blöde Kommentare kommen, wieso postest du den Shit im Internet?
Hast du vorher auch nen Aushang im Rathaus deiner Stadt gemacht?
Das Internet ist öffentlich, da musst dich echt nich wundern, wenn du wegen sowas dummem entsprechende Antworten serviert bekommst.
Zitat von Manipulate
An Silvester sind die Böller nicht die einzigen Sachen, die geknallt werden...
Bei dir anscheinend schon...
Zitat von Manipulate
Ihr hättet auch eure Freundin verlassen wenn ihr erfahren hättet dass sie 5 weitere Beziehungen hat, einen nur anlügt, ignoriert um den Ex wiederzubekommen, oder?
@dGl
Was soll uns der leere Spoiler in deinem Quote genau sagen? xDDDD
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
Zitat von Hydra
Hier (in Deutschland) kann man keine andere tolle Aktivitäten machen, als zu chillen, shoppen, saufen und Partys feiern xD Ich habe nichts gegen ab und zu mal saufen und Partys feiern, aber das ist doch nicht wirklich das wahre Leben o_o
Zitat von Silent
Ich weiß ja nicht was der Sinn dahinter steckt es heißt immer "security reasons".
Was gibtsn da zu lachen? Alle so gute Laune hier 0o, muss ich wieder Schellen verteilen?
Java:
Spoiler:
Lustige Quotes:
Spoiler:
Zitat von Hydra
Zitat von Silent