1. #1
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard Spoiler Funktion (Bild Verkleinern)

    Guten Tag,


    sorry wenn ich im falschen Foren Poste.

    Also zu meiner Frage bin ein bisschen dabei PHP zu lernen und habe mir MyBB installiert und gleich auch nen Spoiler Plugin.
    Wenn ein User ein Bild mit denn Spoiler rein macht und es ist z.B. 8000x4000 Pixel Groß kann man das Irgendwie verkleinern sprich Automatisch?

    Ich hoffe Ihr U-Hacks Mitglieder könnt mir helfen

    Danke.




    Mit freundlichen Grüßen
    AmJano

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Spoiler Funktion (Bild Verkleinern)

    Entweder mit CSS möglich oder mit Fit On Page. Falls das nicht funktionieren sollte solltest du mal in Google nach "MyBB Image Resize" suchen. Denke da lassen sich auch diverse Plugins finden.

    Grüße

  3. The Following User Says Thank You to Devon For This Useful Post:

    AmJano (18.10.2012)

  4. #3
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: Spoiler Funktion (Bild Verkleinern)

    Erst mal danke fürs Raussuchen

    So habe es mal installiert das Fit On Page Funktioniert auch Super, aber wenn ich es mit denn Spoiler Verbinde bleibt das Bild trd. Groß?

    Einer hat mir gesagt:
    die plugins überschneiden sich, da müsste man die igwie kombinieren, kp, das weiß ich nicht, aber dafür sind spoiler da

    Habt Ihr eine Idee wie das geht?

    Danke


    Mfg

Ähnliche Themen

  1. Bild verkleinern + Text entfernen
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 01:49
  2. Bild verkleinern + Text entfernen
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:28
  3. [Suche] Bild verkleinern
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 01:20
  4. Pixel im Bild verkleinern?
    Von Scarface im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:29
  5. Bild verkleinern
    Von x BoooM x im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 18:02
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.