Hallo Community,

Dieser Thread ist für 2 Mitglieder die mir helfen, den Stream-Player möglichst gut aufzubauen bis es nicht mehr geht.
Ich suche einen Supporter der sich um Probleme und Fragen der User kümmert und der sich mit Fehlermeldungen auskennt die erscheinen könnten.

Vorraussetzungen für den Supporter:
  • Sollte sich mit Fehlermeldungen auskennen.
  • Sollte sich mit den TV-Stream-Player auseinander setzen.
  • Sollte eine gute Rechtschreibung haben.


Ich suche wie im Topic schon beschrieben auch noch einen User der nach Streams sucht die die User haben möchten, so das ich diese schnell in das Programm einfügen kann.

Vorraussetzungen für den "Sucher":
  • Sollte sich mit Quelltexten auskennen um mir die Links der Streams zu senden.
  • Sollte wirklich hilfsbereit sein und versuchen diese Streams möglichst schnell finden/versuchen zu suchen.


Ihr wollt einer dieser Tätigkeiten für mich/für den Player machen, dann bewirbt euch per Privater Nachricht an mich.
Betreff: Bewerbung _TÄTIGKEIT_

Für beide Tätigkeiten wird vorausgesetzt, das die immer erreichbar sind wenn mal was ist.

Bewerbungsende wird dann sein, wenn beide Plätze belegt sind.

Ihr verdienst wird leider nur ein Eintrag ins Programm sein, dennoch hoffe ich das sich welche melden würden.

Auch noch ein Statement von mir wenn jmd jetzt Fragt "Warum machst du das nicht alleine?"
Ich habe nicht immer Zeit und wenn ich tatkräftige Unterstützung habe, geht dies viel schneller.

Mit freundlichen Grüßen,

Bazs