1. #1
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard tipico alle spiele wetten (100% gewinnchance)

    Hallo, ein Kollege und ich waren heute bei tipico (Wettbüro drin) darauf sagte er, ey willst du schnelles sicheres geld machen? darauf hat er mir gesagt, muss halt alles tippen
    1 x 2

    und dann kam ne Summe raus xxxx€

    ne Frage, funktoniert das nicht? Ich glaube nicht, wenn ja wo ist der Haken


    Wer Kopfschmerzen haben will - hört Hardstyle

    lololololool

  2. #2
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: tipico alle spiele wetten (100% gewinnchance)

    Ich versteh das System deines Kollegen nicht. 1x2? alles tippen? ???


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Ähnliche Themen

  1. CS:GO Skins wetten.
    Von h00r4y im Forum Counter Strike
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2023, 02:14
  2. Tipico Bonus Auszahlung
    Von Tobe im Forum Finanzen & Zahlungsmittel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2014, 21:32
  3. Oddset gewonnen, aber Spiele angeblich alle abgesagt worden
    Von dulgon im Forum Recht- und Verbraucherschutz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 20:06
  4. Tipico Datenschutz bezüglich Werbung
    Von Xin Zhao im Forum Security
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 02:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.