Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du kommen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    14 36,84%
  • Nein

    24 63,16%
Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard U-Hacks Treffen

    Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Also das kann ich dir sagen. Ich war letztes Jahr da, allerdings nur für einen Tag. Es hat sich allerdings vollkommen gelohnt. Ich bin um 7 aufgestanden, 8 Uhr mit meinen Leuten am Hauptbahnhof getroffen und gegen halb 10 waren wir an der Gamescom. (Es war da schon prasselvoll am Samstag!) Am Tag wurd's dann richtig voll, man kam kaum voran und die Leute drängelten und quetschten meist was das Zeug hält bei den Ständen wo die aktuellen Spiele vorgestellt waren. Platz hatte man draußen mehr als genug. Da hatten wir uns auch alle damals getroffen. Die Leute die ein Smartphone besitzen können sich ja auf Twitter anmelden und ihre Position dann twittern. So wird das genauso dieses Jahr ablaufen.

    Man trifft sich erst mit einigen Leuten die am gleichen Gleis ankommen, sammelt sich, geht zu einem der 4 Eingänge und trifft sich dann da z.B. mit dem restlichen Trupp der zugesprochen hat und erscheint. Am Morgen bis zum Mittag wird die Gamescom sicherlich leer sein, besonders mitten in der Woche, wenn das Treffen allerdings am Wochenende ausfällt, wird's sicherlich wieder derbe voll und man kann sich verlieren. (Hab ich auch schon. Von einer knappen 50- Mann Truppe aus den Augen verloren und allein gewesen. *g*)

    Und bzg. der Gamescom- Tickets.. Ihr könnt diese auch bei Saturn, Mediamarkt, ... kaufen! Ein 3- Tage Ticket sollte um die 30€ kosten. Ihr könnt damit kostenlos zur Gamescom mit dem Zug fahren und auch wieder zurück.

    Aber ich möchte jetzt nicht zuviel von der Gamescom etc. quatschen, denn das Treffen steht ja noch lange nicht fest. - Aber haltet den Gedanken fest. Wer dieses Jahr auf die Gamescom kommt, sieht mich.

    So wäre es am besten, sich zu treffen. Es ist billig und man kann auch mit 14 dort hin.
    Ich schreibe mal die Tage mit Valo und ein paar anderen, und gebe dann richtig bescheid.
    Geändert von Disturbed (31.05.2012 um 23:32 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Nette Idee - hoffen wir auch auf eine Umsetzung eurerseits. (:
    Um rechtliche Dinge könnte ich mich kümmern - Papa ist Anwalt und bald werde ich auch die Ehre haben wahrscheinlich Jura studieren zu können.

    Ich müsste aber trotz allerdem absagen - bin mit der Nationalmannschaft unterwegs und habe die EM und Urlaub.

    Aber tolle Idee!

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:

    Disturbed (31.05.2012)

  4. #3
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Ich habe nicht gesagt (DU FRAGST NICHT!) ich habe gesagt lass, er liest es ja sowieso.
    Zum Thema:

    Es wäre wirklich eine geniale Idee. Wir wären die ersten Noobs dir sich im Reallife in die Fresse starren würden und dabei anfangen zu lachen.
    Ich mein ein Jungendhaus wäre nicht einmal nötig, wofür gibts Zelte? Ja, Zelte hat n Nachteil, ihr könnt kein Diablo 3 spielen, aber davon werdet ihr sicherlich
    nicht sterben. Wenns so nötig ist, kann man sich einen Zettel anfertigen lassen von der Mutter / Papa und ein Bild davon machen + anschließend
    Wave per PN geben. Aber man ohne Spaß! Wie geil wäre ein Treffen? (Ja, ich denk wieder an Alkohol )

    Ich wäre auf jedenfall dabei.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Shane For This Useful Post:

    Disturbed (31.05.2012), JumP-StyLe (01.06.2012)

  6. #4

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Nette Idee - hoffen wir auch auf eine Umsetzung eurerseits. (:
    Um rechtliche Dinge könnte ich mich kümmern - Papa ist Anwalt und bald werde ich auch die Ehre haben wahrscheinlich Jura studieren zu können.

    Ich müsste aber trotz allerdem absagen - bin mit der Nationalmannschaft unterwegs und habe die EM und Urlaub.

    Aber tolle Idee!
    Ja, wenn Du das machen würdest, wäre nicht schlecht.
    Das mit den rechtlichen Dingen wird auch das größte Problem sein, falls was auftritt.
    Da iToxic gerade geschrieben hat, dass viele so Jung sind.
    Keiner ist gezwungen dort hinzugehen. Mit 14 sich in einen Zug zu setzten und ein paar Stunden alleine zu fahren, ist nicht ohne.
    Aber es gibt einfach keine andere Möglichkeit, ohne einen reichen Sponsor. xD

  7. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    PANiC meinte zu mir, dass Valo eine eigene Wohnung hat.
    Wenn er Zeit hat oder so, kann man ja auch bei ihm übernachten (Ja Valo, ich wollte dich eigentlich fragen, aber Justin meinte nein xD).
    Ähm, ja... Ich besitze zwar eine eigene Wohnung aber ich werde hier garantiert keine 175115175 Mann unterbringen. Allerdings find ich das ein wenig frech, es so zu sagen, ohne mich zu fragen.

    BTT : Macht's einfach so, dass die Leute, die in NRW wohnen sich auf der Gamescom treffen. Punkt. Man sieht sich einen Tag, quatscht mehr als genug und lernt die anderen kennen. Für die anderen ausserhalb gibt's da sicherlich auch so eine Lösung.


    Do u now da wae?

  8. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Zitat Zitat von Valorax Beitrag anzeigen
    Ähm, ja... Ich besitze zwar eine eigene Wohnung aber ich werde hier garantiert keine 175115175 Mann unterbringen. Allerdings find ich das ein wenig frech, es so zu sagen, ohne mich zu fragen.

    BTT : Macht's einfach so, dass die Leute, die in NRW wohnen sich auf der Gamescom treffen. Punkt. Man sieht sich einen Tag, quatscht mehr als genug und lernt die anderen kennen. Für die anderen ausserhalb gibt's da sicherlich auch so eine Lösung.
    Nimms mir nicht übel, habe es vielleicht auch ein bisschen falsch formuliert.
    Ja, das mit der Gamescom geht auch. Es wird sicherlich irgendein Gamescom-Ticket geben oder sowas, dass für eine Woche ist oder so. Dann muss man halt früh aufstehen und mit dem Zug fahren/Bus, aber es ist eine Möglichkeit.

  9. #7
    Avatar von Sploxfreak
    Registriert seit
    25.01.2012
    Beiträge
    511
    Thanked 128 Times in 117 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Juhu endlich werde ich mal nicht angerotzt weil ich fett bin
    spaß bei seite von wann bis wann soll das den gehen oder wie lange?
    gabs sowas mal nicht bei k-under?

    Gelsenkirchen liegt bei mir gleich um die ecke
    Geändert von Sploxfreak (31.05.2012 um 23:17 Uhr)
    Vom Noob zum Übergott

  10. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    605
    Thanked 833 Times in 585 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Zitat Zitat von Sploxfreak Beitrag anzeigen
    Juhu endlich werde ich mal nicht angerotzt weil ich fett bin
    spaß bei seite von wann bis wann soll das den gehen oder wie lange?
    gabs sowas mal nicht bei k-under?
    Also, entweder dann wärend der Gamescom.
    Oder man machts halt wie ich oben geschrieben habe, im August in den Sommerferien.

  11. #9
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Genau, das ist das Problem.
    Die meisten User hier sind nicht volljährig, geschweige denn 16 Jahre alt.
    Probleme würde ich außerdem bei der Reservierung der Tickets sehen. Jeder muss aus seiner eigenen Stadt ein Ticket buchen und das würde vor allem bei Minderjährigen für Aufruhr vor dem Service-Stand sorgen.
    Man müsste dieses Treffen gut planen und schon im Vorraus etwas durchdenken.

    Ich finde den Vorschlag von Valorax garnicht so schlecht. Die sesshaften Menschen aus NRW gehen zur Gamescom und man könnte vorher schauen, wie es dort ist und wird - einen kleinen Bericht o.Ä. über den jeweiligen Tag schreiben und aus diesem Rückschlüsse ziehen, ob solch ein Treffen wirklich gelingen würde.
    Geändert von Waterpolo (31.05.2012 um 23:21 Uhr)

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  12. #10
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard AW: U-Hacks Treffen

    Was ich eben noch vorschlagen wollte ist:

    Die ältesten + die die 100% kommen würden sollten sich Morgen / die Tage lieber mal zusammen setzen um alles auszumachen.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Obama sagt Treffen mit Putin ab
    Von DMW007 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 00:44
  2. Mit Freundin in Kassel treffen
    Von Runix im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 23:58
  3. Bai bai U-Hacks
    Von Sm1l3y-fr33k im Forum Userankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 21:29
  4. [Lob] an U-Hacks.net
    Von Prinzessin Paat im Forum Feedback
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 13:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.