Thema: Verwarnung

  1. #1
    Avatar von gonnyde
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    8
    Thanked 1 Time in 1 Post

    Standard Verwarnung

    Hallo guten Tag euch allen,

    egal was ich hier schreibe werde ich immer verwarnt
    ich sag die erde ist eine Scheibe.

    Jetzt bin gespannt ob ich verwarnt werde.
    Geändert von Fritz (05.03.2018 um 08:48 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    ach was was soll das

  2. #2
    Avatar von DotNet
    Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    661
    Thanked 316 Times in 185 Posts

    Standard AW: verwarnung

    Ist doch klar, wenn du dich nicht an die Regeln hältst. Erst vor 20 Minuten hast du wieder einen Spambeitrag geschrieben: https://u-labs.de/forum/news-und-ank...67/#post438603
    Statt auf den Danke-Button zu drücken wie jeder andere User auch schreibst du einen inhaltsleeren Beitrag, noch dazu mit nicht vorhandener Rechtschreibung und Zeichensetzung.
    Seit 5 Jahren angemeldet, aber kennt nicht die grundlegenden Forumsregeln?! Das ist wohl ein schlechter Scherz, wir sind hier doch nicht im Kindergarten...
    Bitte sperrt den doch endlich mal, sein Verhalten passt absolut nicht zum Niveau von U-Labs, sondern ist auf gutefrage.net besser aufgehoben...
    Geändert von DotNet (03.03.2018 um 14:46 Uhr)

    Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!

  3. The Following 8 Users Say Thank You to DotNet For This Useful Post:

    Aliamar (03.03.2018), Darkfield (04.03.2018), Devon (03.03.2018), GERDexter (03.03.2018), Investigator (11.03.2018), Manipulate (03.03.2018), Minecraft (03.03.2018), watermeloN (06.03.2018)

  4. #3
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: verwarnung

    Schreibe gute, grammatikalisch ordentliche Beiträge und die Welt ist in Ordnung!

    Durch die Werbung in der Konsumsegelschaft wird jungen Menschen suggeriert dass alles grenzenlos ist. Im Internet wir der Eindruck Frei und Grenzenlos zu sein verstärkt.

    Alte Werte, in der Schule lernen um gute Noten zu bekommen und sich mit einem guten Abschlusszeugnis für eine Ausbildungsstelle zu bewerben um dann mit einem guten Beruf Geld für seinen Unterhalt zu verdienen, ist völlig ausser Mode gekommen. Stattdessen lernen junge deutsche Jugendliche gebrochenes Deutsch. Rechtschreibung wird völlig überbewertet und der "twitter" schreibweise angepasst. Geld für seinen Unterhalt zu verdienen ist unmodern, da es genug Sozialleistungen gibt.

    Die Realität ist tatsächlich so, dass obwohl das Forum u-labs im Internet ist, es tatsächlich Regeln gibt. Auch wenn es kaum zu glauben scheint, im grenzen- und kostenlosen www. gehört u-labs jemandem der regelmässig dafür bezahlt. Nun greift die alte Regel: Wer bezahlt bestimmt was die Musik spielt.

    Fazit: Formregeln lesen und darüber nachdenken.
    3.1 " ... Achtet bitte auf eine möglichst ordentliche Rechtschreibung und Grammatik ..."

    Falls jemand aus seiner Traumwelt geweckt wurde und auf den Boden der Realität fiel, möge er einem Realisten entschuldigen.

  5. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (06.03.2018), Investigator (11.03.2018)

  6. #4
    Avatar von 7schafe
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    176
    Thanked 89 Times in 60 Posts

    Standard AW: verwarnung

    So eine Verwarnung ist mir auch schon passiert, da ich dem Irrglauben erlag, die Groß- und Kleinschreibung (aus meiner Sicht entbehrlich) ignorieren zu können. Aber das ist ja kein Beinbruch, man kann ja auch anders, wenn man’s kann.

    Was den Inhalt betrifft muss man sagen, dass dieses Forum eine angenehme Offenheit für Meinungen an den Tag legt, solange es bloß Sinn ergibt, was man da so von sich gibt. Das wiederum sollte jedoch im Eigeninteresse eines jeden selbst liegen, sollte man meinen.

  7. The Following 4 Users Say Thank You to 7schafe For This Useful Post:

    Darkfield (07.03.2018), DotNet (06.03.2018), Fritz (06.03.2018), Investigator (11.03.2018)

  8. #5
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.046
    Thanked 1.779 Times in 1.268 Posts

    Standard AW: verwarnung

    Ich denke das nun das Elementarste gesagt wurde,
    und darum beende ich das an dieser Stelle.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

Ähnliche Themen

  1. Verwarnung : Grund: Danke-Button ignoriert.
    Von Reshwan im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2015, 07:25
  2. Verwarnung wegen Spam?
    Von xOneDirectionx im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2014, 20:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.