Umfrageergebnis anzeigen: Interessierst du dich noch für Knuddels?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eher ja (stark/recht stark)

    14 21,54%
  • Eher nein (Du schaust überhaupt nicht mehr rein oder nur selten/unregelmäßig)

    51 78,46%
Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Sido
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    166
    Thanked 35 Times in 22 Posts

    Standard Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    https://u-labs.de/knuddels-allgemein...ehl1955-34666/ dieser Thread hat mir die Frage gestellt, ob es heutzutage wirklich noch Leute gibt die sich für Knuddels interessieren, wo der Chat doch schon seit langem tot ist. Hat mich etwas überrascht dass es laut dem Thread noch 2-3 Leute gibt die sich heute noch dafür interessieren.
    Ich habe daher eine Umfrage gemacht, in der ihr angeben könnt, wie ihr dazu steht.
    Ich war früher aktiv dort, aber seit es die neuen Profile gibt ist der Chat einfach nur noch scheiße, es macht keinen Spaß mehr zu boten, und das was einem heutzutage an Smileys für Geld geboten wird finde ich auch ziemlich bescheiden. Knuddels war mal cool, die Zeiten sind aber schon seit einer ganzen weile vorbei. Knuddels ist unter den Chats das Nokia der Handys. Und genau so wird es auf kurz oder lang auch sterben.

    Bitte spammt nicht und schreibt nur etwas hier rein wenn ihr mehr als Ja/Nein zu sagen habt! Danke
    Geändert von Sido (27.09.2014 um 04:06 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Milo
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    64
    Thanked 4 Times in 4 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Mich interessieren noch die Smileys und die Wertsteigerungen, damit ich die noch loswerde. Bevor ich mit dem Thema Knuddels komplett abschalten kann
    Wenn der Beitrag hilft - "Danke"-Button.







  3. #3
    Avatar von Sniper
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    15
    Thanked 42 Times in 9 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Vor drei Jahren habe ich den Rosa Chat aus persönlichen Gründen verlassen. Bin mit meine Nicknamen alle 2 Monate für eine Minute online gegangen, dass sie nicht gelöscht werden. Jetzt bin ich seit rund 2 Monaten wieder registriert um mir alles wieder anzusehen, was sich entwickelt und aktualisiert hat. Das ganze Problem, finde ich, das Knuddels nur mehr auf's Geld aus ist, weil es einfach viel zu einfach geht Smileys per PayPal, Sofotüberweisung oder PSC zu kaufen. Das gab es damals nicht. Ein paar gute Sachen hat Knuddels schon eingebaut z.B. das Tan-System. Jetzt kann man sich absichern und deinen Nicknamen schützen.

    Aber meine Antwort: Ja, Knuddels interessiert mich noch.

  4. #4

    Registriert seit
    30.05.2013
    Beiträge
    14
    Thanked 2 Times in 1 Post

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Also ich eher nein...ich bin dort schon seit ewig und drei tagen nicht mehr gewesen. Früher war dort ja auch fast jeder, dafür sind jetzt die meisten bei Facebook ...
    Ich habe den Chat meist auch nie wirklich genutzt! Und wenn ich mal dort war, dann um dort Billard zu spielen hehe...


    lg...!

  5. #5
    Avatar von Dr. Bastardo
    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.022
    Thanked 399 Times in 237 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Kurz und knapp - Ja. Finde die Spiele sehr intressant. Die Smileys sind für mich nebensache,da ich denen sicher kein Geld in A**** stecke. Durch den Mychannel kann man sich auch nur mit seinen Freunden unterhalten und muss nicht zu den Leuten die nur Probleme machen.

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    8
    Thanked 7 Times in 2 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Hallo,

    Ich hab nicht wirklich mehr interesse, außer ich bin so wie jetzt 6 Wochen krankgeschrieben. Da spiele ich Mafia oder Poker! ;-)

    MfG Rolli

  7. #7
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Eine Runde Poker geht immer

  8. The Following 2 Users Say Thank You to patlux For This Useful Post:

    Published (27.10.2014), Sky.NET (27.10.2014)

  9. #8

    Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    48
    Thanked 5 Times in 3 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Knuddels... den Begriff hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört XD
    Also ich war da mal drauf als ich noch ein Kind war. Aber das ist schon ewig her. Gestorben ist das ganze für mich glaub ich, als ich damals /cs entdeckt hatte und noch etwas später sowohl dort als auch in anderen Channels sich angefangen haben Pedophiele zu häufen und der Durchschnitts-IQ der User unter der Temperatur eines Eiswürfels zu befinden begann.
    Damals hab ich mich nur noch in den Rollenspiel Channels umgetrieben um dem Wahnsinn auszuweichen der das so langsam übernommen hatte. Aber diese sind dann auch langsam immer leerer geworden und Ausgestorben.
    Für mich spielt Knuddels absolut keine Rolle mehr, und dieser ganze kram wird wohl so wie so meiner meinung nach bald verschwunden sein (so in 3-5 Jahren spätestens).

    Gruß: Sanrasaa

  10. #9
    Avatar von Y zu dem K
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    504
    Thanked 201 Times in 150 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Eher ja. - Da ich dank der Tauschbörse jede Menge bares machen kann. Und nebenbei spiele ich noch so paar Spiele.

  11. #10
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard AW: Knuddels - interessiert das noch jemanden?

    Ich hätte das vor zwei, drei Jahren zwar nie gedacht - aber ich habe keinerlei Interesse mehr an Knuddels. Ich kann mich noch Erinnern wie ich mit PW-Stealern an möglichst viele Knuddels kommen wollte. Ich fasse mir immer noch an den Kopf, wenn ich dran denke - dass ich echtes Geld für Pixel ausgegeben habe. Knuddels ist gestorben für mich.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der sich mit Bots für knuddels auskennt?
    Von kingbubi3 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2014, 21:12
  2. Knuddels.CH Gibt es noch!
    Von eXtrac3 im Forum Knuddels Allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2012, 01:58
  3. Apple interessiert sich nicht für das Leben der Arbeiter
    Von Essah im Forum IT & Technik News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 14:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.