Seite 1 von 4 123 ... Letzte
  1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard Komische Sachen erlebt?

    Hi,

    habt ihr schon einmal komische Sachen erlebt?

    -Komische Dinge gesehen? (Im Spiegen, Schatten etc)

    Würde mich echt interessieren.


    Meine Geschichte
    Ich habe mal mit meinem Bruder & Freunde Gläserrücken gemacht und SELTSAME DINGE wurden beantwortet die keiner im Kreis von uns wissen konnte. Ich habe zudem Dinge gesehen, die ich mir nicht erklären konnte.

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Reicht da nicht der andere Thread? Da war doch ungefähr der gleiche Mist dabei.

    Ich weiß dass es nicht komisch ist, allerdings seh ich statt schwarz meist grau wenn ich aus dem Fenster schau, wenn es dunkel ist. Ich find das sehr intressant. Hab wohl zu empfindliche Augen.


    Do u now da wae?

  3. #3
    Avatar von Mickeyy
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    260
    Thanked 176 Times in 104 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Wenn ich meine Augen reibe sehe ich Sterne.. *.*
    Du hast Sachen die du nicht los wirst ?
    Kaufe Münzen, Schmuck, Elektro Sachen. , uvm
    Bitte meld dich bei mir mit Preis Vorstellung per /pm.
    Gern auch über Ebay,Amazon oder sontigen Plattformen. (kein muss)
    Versand wird von mir übernommen, alles weiter klären wir über /pm
    *Überweisung, Paypal, Paysafecard, Bar Geld*

  4. The Following 4 Users Say Thank You to Mickeyy For This Useful Post:

    Bossgen (27.06.2012), Flav (26.06.2012), Gangstersheep (08.06.2012), Generous (07.06.2012)

  5. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Hmm jo. Das hört sich vielleicht dumm an aber, einmal hatte ich nachts nen Traum und wusste nicht obs nen Traum war oder nicht (war noch in der alten Wohnung, nicht dort wo wir jetzt leben). Ich hatte das "Gefühl" das jemand am Schrank dranne war. Meine Eltern und mein Bruder waren nicht zuhause.

    Da ich dadurch dann so schiss hatte und von mir aus Geräusche gehört hatte, habe ich die Augen zugelassen. Am nächsten Tag stand meine Schranktür offen (und ich bin mir 100% sicher das sie zu war!). Alles andere war wie immer, Tür abgeschlossen und co.

  6. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    260
    Thanked 152 Times in 125 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Also bei mir wars aehnlich wie bei Comu, bin nachts schlafen gegangen, Fernseh ausgemacht fenster zugemacht, Computer ausgemacht.

    Wach ich in der früh auf Computer an,Fernseh an,Fenster sperrangelweit offen.

  7. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Ich habe mir mal Pappen geschmissen, war dann beim Freund pissen (im Stehen), er hatte 'ne Klodecke mit Fröschen als Muster.. die Frösche sind rausgesprochen und rumgehüpft, bin dann direkt abgehauen. Seitdem habe ich eine Phobie von Fröschen.

  8. The Following 3 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Gangstersheep (08.06.2012), maydi96 (26.06.2012), x BoooM x (27.06.2012)

  9. #7

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Ich lief damals im dunkeln nachhause und dann fuhr ein Auto OHNE FAHRER (?) hintermir her und blieb stehen und machte das Licht an ich bin um mein Leben gerannt und dann war da doch ein Fahrer aber mir kam alles iwie komisch vor..

  10. #8
    Avatar von Bossgen
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    694
    Thanked 1.144 Times in 757 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    War vor ca 8 Jahren in Frankreich. War mit meinem Bruder auf dem Weg zum Strand. Sind durch die Dünen gelaufen, da war dann son Bereich, wo so Sträucher waren. Und wir haben da BEIDE so nen Riesenhund mit feuerroten Augen gesehen. Sind voll weg gerannt wie die irren. Als wir nach hinten schauten war da plötzlich nichts mehr.



  11. #9
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Meine Vorfahren lebten in Polen und besaßen einen Gutshof(KEIN BAUERNHOF!), mit Pferden und Kutschen. Sie hatten auch Hausmädchen und Angestellte, die sich um den Hof und um das Haus gekümmert haben.
    Naja, auf jedenfall starb mein Opa, der eben diesen Gutshof damals besaß und kurze Zeit darauf hat meine Tante ein Kind zur Welt gebracht, welches meinen Opa nicht kannte und auch nichts von ihm wissen konnte. Als dieser dann gelernt hatte, etwas zu sprechen erzählte er erst sehr merkwürdige Dinge, wie "ich habe schonmal gelebt...", "ich kann mich noch an früher erinnern...", natürlich nicht der exakte Lautwort, viel gebrochener, aber sehr verständlich(!). Auf einer Familienfeier konnte er dann schon sehr viel besser und flüßiger sprechen und dort setzte er sich auf den Schoß meiner Tante und fing plötzlich an zusprechen, dass er wüsste warum wir alle hier sind und das es sein Todestag wäre, dann erzählte er plötzlich vom Gutshof, von dem er nichts wissen konnte und beschrieb den Hof, die Farbe der Tore, wie viele Pferde dort waren und alle wurden ganz schnell still und meine Oma fing an zu weinen und dann sagte der kurze plötzlich, dass er sie liebte und nicht wegen ihm traurig sein soll...

    Das fand ich schon sehr heftig und die Infos konnte er von niemanden haben, weil meine Oma damals alle Bilder auf dem Dachboden aufbewahrt hat und niemand auch nur ein sterbens Wörtchen über den Gutshof verlor.

    Jedes Mal wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse, bekomme ich eine Gänsehaut .


  12. The Following 9 Users Say Thank You to iToxic For This Useful Post:

    Bossgen (08.06.2012), Comu (08.06.2012), Extraordinaire (08.06.2012), Gangstersheep (08.06.2012), GENETIKK (26.06.2012), Roxithro (27.06.2012), Shane (08.06.2012), Tobe (26.06.2012), Valorax (08.06.2012)

  13. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Komische Sachen erlebt?

    Ich hatte mal öfters Träume, die sich in Realität entwickelt haben - Das fand ich erstaunendswert.

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Komische Symptome seit Sonnenstich
    Von !lkay im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 12:58
  2. Forumsausschluss + komische Ansicht
    Von Boone im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 02:32
  3. Komische Seite öffnet sich manchmal
    Von x BoooM x im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 19:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.