- 
	30.05.2020, 13:15 #1U-Labs Elite
				
				
- Registriert seit
 - 28.10.2011
 - Beiträge
 - 630
 
Thanked 283 Times in 171 Posts
 [Billard - Input] - k (Mark or Move)
				Markiert oder versetzt einen Ball mit dem jeweiligen BallIndex. Der BallIndex kann auch den Wert "-" enthalten (wenn Beispielsweise kein movement stattfinden soll, aber ein marking).Achtung: Dies ist ein Subprotokoll. Die hier aufgeführten Daten werden mit dem ModuleData-Paket (Opcode "=") empfangen!
[0] k Action
[1] int Mark ball with BallIndex
[2] int Move ball with BallIndex
 
Ähnliche Themen
- 
  
[Billard - Input] - h
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 13:12 - 
  
[Billard - Input] - m
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 13:10 - 
  
[Billard - Input] - d
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:56 - 
  
[Billard - Input] - b
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:54 - 
  
[Billard - Input] - a
Von Bubble Gum im Forum PaketeAntworten: 0Letzter Beitrag: 30.05.2020, 12:51 
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.
									
														
														
					
					
					
						
  Zitieren