Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    39
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: [Hilfe] Per Button Klick etwas aus der Datenbank löschen

    Vielen dank DMW007, für deine Antwort.

    Durch den kauf eines Package (Bronze, Silber oder Gold) erhält der User den Zugang zu den Untergrund Generatoren (Premium-Bereich) von jeglichen verschiedenen
    Anbietern. "Gen" sollte für einige nen' Begriff sein. Und wissen woher die Accounts stammen. Man kann mit den Accounts vieles anfangen.. Aber das möchte ich hier nicht weiter erläutern. Weil das ganze in einer anderen Richtung geht.

    Das mit dem Kaufverlauf ist keine schlechte Sache, das habe ich in meinen letzten Post mit Statistik gemeint. Da hat der User und der Administrator zugriff drauf. Deswegen hatte ich mich nochmal verbessert gehabt, das ich das ganze doch nicht aus der Datenbank löschen kann.

    Ich verstehe deine bedenken, alleine schon auch weil das ziemlich schlecht ausgehen kann.. wenn man sowas anbietet mit kauf. Darum habe ich mir nun auch einen Kopf gemacht. Und einen beauftragt das ganze sich an zu schauen und zu beheben. Deswegen ist von mir auch in letzter Zeit nichts mehr gekommen. Danke erstmal dafür, das du mich nicht ins ungewissene stürzen lassen möchtest.

    Das mit der Datenbank, war die spalte nur von den Generatoren.. wo die Accountdaten von den Anbietern drin sind. Auch wenn ich nicht so ne' große Ahnung habe.. Aber ich denke und glaube, das dort kein Username und Password rein gehört.

    Wenn du möchtest, kannst du dir mal dein eigenes Bild machen. Spricht ich sende dir Privat die Homepage mal und dann kannst du dir das ganze mal anschauen. Dann gebe ich dir Zugang zu den Generatoren ohne das du etwas kaufen musst. Und wenn du dir auch mal ein eigenes Bild vom Adminpanel oder Datenbank machen möchtest, zeige ich dir gerne Screens oder über Teamviewer. :-)

  2. #12

    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    625
    Thanked 279 Times in 168 Posts

    Standard AW: [Hilfe] Per Button Klick etwas aus der Datenbank löschen

    Komme mal bitte von dem Wort "Homepage" weg, das hat eine völlig falsche Bedeutung, nicht nur, dass es mehr als 90er ist. (S)eine Seite als "Homepage" zu betiteln ist schon recht Aussagekräftig gegenüber der seriösität.

    Eine Homepage ist eine Homepage. Eine solide Seite, eine Main-Site, die keinerlei Unterobjekte besitzt. Wenn du so auch dann vermarktest, wundert mich nichts mehr

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. 99 Fire Award Freund Klick Hilfe
    Von Knuddelsspezialist im Forum Audio & Video
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 21:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 18:40
  3. [Vorstellung] Die etwas andere hilfe ;D
    Von Kuchenmaster im Forum Projektvorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 17:29
  4. VB.Net Richtextbox & button pro klick = 1 text
    Von getsha im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 16:46
  5. [Hilfe] per Button klick .exe öffnen
    Von Zauberer im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.