Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard Knuddels Schriftgenerator


    Zitat aus der 2nd Level Zone:

    Hallo und herzlich willkommen! Nach ein paar ( mehr oder weniger ) Tagen / Stunden ist nun der Knuddels Schriftgenerator in der ersten Version verfügbar. Ich release den vorerst nur hier in der 2nd Level (+) Zone um erstes Feedback bzw. Verbesserungsvorschläge. Ihr könnt es auch als "closed" Beta ansehen.

    Ich muss an dieser Stelle unseren Administrator Wave erwähnen. Er hat mir freundlicherweise alle Buchstaben zur Verfügung gestellt und befindet sich leider momentan im Abi-Stress (was heißt leider, leg los!) und kann von daher noch nicht alle fertig stellen. Man bemerkt sicherlich noch den ein oder anderen Kratzer, bitte postet den hier im Topic!

    Also: Kleinbuchstaben sowie Sonderzeichen sind leider noch nicht vorhanden, womit es sich vorerst auf Großbuchstaben reduzieren muss. Wenn ihr Kleinbuchstaben eingebt werden diese momentan zu Großbuchstaben umgewandelt. Ebenfalls noch nicht drinne ist, da ich Probleme mit der Rotate Funktion von PHP hatte, dieses "drehen" der Knuddels-Schrift. Ich hoffe das ich es in den nächsten Tagen noch rauskriege. Notfalls erstelle ich 3 Versionen von jedem Buchstaben und lass das dann per Zufall entscheiden.

    Wenn ihr den Generator nutzen wollt, müsst ihr euch bei mir per PN melden. Ich werde euch dann ein individuelles Passwort zuteilen um euch identifizieren zu können. Dies soll wenigstens helfen, den Leakern die größte Chance zu bieten (auch wenn man es durchaus weitergeben kann..) aber hier appeliere ich an die Vernunft der User).

    WICHTIG: Benutzt nicht die Links zu den Bildern die ihr in der URL seht. Sie beinhaltet euer Passwort wodurch ihr dieses eventuell weitergeben könntet. Die generierten Bilder immer herunterladen und wo anders hochladen!

    Verbesserungsvorschläge, Lob sowie Kritik sind gerne gehört

    MfG
    [b][COLOR="MediumTurquoise"]Kleinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen sind

    Die Passwortfunktion wurde nun dementsprechend deaktiviert und jeder hat Zugriff.

    Die URL:

    http://fur-sof2.bplaced.net/knuddelgen/?c=DEINTEXT

    Viel Spaß.
    Geändert von Comu (05.08.2012 um 14:13 Uhr)

  2. The Following User Says Thank You to Comu For This Useful Post:

    BaShFX (05.05.2012)

  3. #2
    Avatar von four4
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    87
    Thanked 58 Times in 30 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Krasse Sache, erleichtert mir das alles sehr schnell.
    Tolle Idee. 15 / 1O
    Zitat Zitat von Scantraxx
    Ich habn Reallife im Gegensatz zu dir und weiß das sowas vorgeht, aber den Unterschied wirst du in 10 Jahren noch nicht bemerkt haben. Und zur Info: Ich arbeite fast jeden Tag noch am Archiv, will halt das ein kein Flop wird und alleine dauert das ein wenig.
    #selfpwned

  4. The Following User Says Thank You to four4 For This Useful Post:

    Comu (05.05.2012)

  5. #3
    Avatar von BaShFX
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    290
    Thanked 73 Times in 59 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    Das ist eine geile Sache! danke!!
    Nur ein Problem gibt es. Wie bekomme ich den Hintergrund auch weiß? also ich möchte was unter Wildspace einfügen nur der graue Hintergrund passt leider nicht dazu.

  6. The Following User Says Thank You to BaShFX For This Useful Post:

    Comu (05.05.2012)

  7. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    Zitat Zitat von BaShFX Beitrag anzeigen
    Das ist eine geile Sache! danke!!
    Nur ein Problem gibt es. Wie bekomme ich den Hintergrund auch weiß? also ich möchte was unter Wildspace einfügen nur der graue Hintergrund passt leider nicht dazu.
    Die Möglichkeit besteht zurzeit noch nicht. Aber danke für den Vorschlag, das werde ich in der nächsten Version einfügen!

  8. #5
    Avatar von Mentos
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    451
    Thanked 498 Times in 240 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Ich behauptet, dass das W zu klein ist.
    Geändert von Mentos (05.05.2012 um 21:50 Uhr)
    „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen, wer wir wirklich sind, es sind unsere Entscheidungen.“
    - Albus Dumbledore, Harry Potter 2


    /guestchat registerGuest

  9. The Following User Says Thank You to Mentos For This Useful Post:

    Comu (05.05.2012)

  10. #6
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    Ist es auch. Ich musste es kleiner machen, da sonst die Pixelgröße nicht gleich einstellbar war. Dies wird aber demnächst gefixxed, sowie das Schreiben von Kleinbuchstaben und Sonderzeichen ,)

  11. #7
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    Wie wäre es wenn man den Service hier aufsetzt und diesen hier dann anbietet? Ich denke, dass das auch ein paar User anziehen wird, da sich kaum einer die Arbeit macht und eine Knuddels Schrift nachbaut.
    Aber tolle Idee Fabi.

  12. #8
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    So Leute! Neuigkeiten:

    Leider hat das hin und her verschieben der Buchstaben noch immer nicht zu diesem 'verwackelten' Effekt geführt. Dafür darf ich jedoch Heute ankündigen das nun der Support für Zahlen, Kleinbuchstaben und einige Sonderzeichen beginnt! Leider ist bei den Kleinbuchstaben welche nach unten gehen (q,p,y) noch immer ein kleines Problem welches behoben werden muss.

    Das W aus der vorherigen Version wurde ebenfalls gefixxt. Ein Beispiel eines neuen Bildes:



    Vielen dank hierfür wieder an Wave der die letzten Zeichen geliefert hat. Ebenfalls ein danke an xTracz der mir teilweise beim ausschneiden der Buchstaben geholfen hat.

    Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen!

  13. #9
    Avatar von rVs14
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    985
    Thanked 513 Times in 338 Posts

  14. #10
    Avatar von milchbubix
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    757
    Thanked 413 Times in 271 Posts

    Standard AW: Knuddels Schriftgenerator

    Dieses gedrehte/verwackelte fehlt. Ansonsten schonmal echt gute Arbeit!


    Egal was du hast, es ist nie das was du willst.

    Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.


Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. p1rates.in | Szene Blog rund um Knuddels und Knuddels Bots
    Von Devon im Forum Knuddels Underground Szene
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 04:55
  2. Knuddels Schriftgenerator
    Von Comu im Forum Showroom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 23:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.