1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    78
    Thanked 19 Times in 15 Posts

    Standard Mybb Logo anpassen

    Hallo User,

    Ich hätte da mal eine frage, könnte mir jemand mal zeigen. Wie ich in Admin cp von Mybb, das logo anpassen kann ?

    Mein freund meinte AdminCP -> Themen -> Ändern -> <select theme> -> Board Logo aber da komme ich irgend wie nicht hin.

    Es wäre zimmlich nett wenn es mir einer zeigen kann wie ich da hin komme.

    Teamviewer daten
    150 013 987
    Geändert von Kosi (30.11.2011 um 12:41 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    114
    Thanked 42 Times in 31 Posts

    Standard AW: Mybb Logo anpassen

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    So wie ich verstanden habe, möchtest du das MyBB Logo oben links ändern, richtig?

    Dann hat dir dein Freund das richtig beschrieben. Du gehst in das Admin Control Panel und links auf Themes. Bei der Version die ich benutze, weiß nicht wie es bei dir ist, steht da dann MyBB Master Style. Das änderst du nicht. Darunter steht als Unterkategorie Default. Dort gehst du rechts auf Option und wählst bearbeiten aus. Dort scrollst du runter bist dort das steht:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Dort kannst du das Logo ändern. Das Bild was dort hin soll musst du im Images Ordner legen oder den Pfad anpassen.

Ähnliche Themen

  1. Mybb Logo verschieben
    Von Kosi im Forum CSS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2014, 17:56
  2. Win7 Startmenü anpassen
    Von Skindred im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 13:53
  3. [Vorschlag] Design auch an Opera anpassen!
    Von IceNet im Forum Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 14:37
  4. .PSD Button (MyBB)
    Von Shane im Forum Ressourcen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.