Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11
    Avatar von St0nY
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 303 Times in 241 Posts

    Standard AW: [B] PHP/SQL Kurs

    Mag auch noch gerne mit machen :x

  2. #12
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: [B] PHP/SQL Kurs

    Wäre es erwünscht von dir das man den Kurs (mitten drin) auch bewertet? Oder eher erst am Ende des Kurses?

  3. #13
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [B] PHP/SQL Kurs

    Könnt die ganze Zeit über machen

  4. #14
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: [B] PHP/SQL Kurs

    Soo.. Nunja, jetzt mal ein kleines Statement von meiner Seite.

    Ich hatte von Anfang an gesagt: Wer sich meldet, sollte nachdem die Termine feststehen, einigermaßen wissen wann und wie er Zeit hat. Es kommt bei jedem mal vor das er was zutun hat, oder das was passiert ist, aber sich dann von Anfang an gar nicht mehr zu melden finde ich gegenüber mir und allen anderen Teilnehmern respektlos.

    Es gab an mehreren Punkten immer wieder die Hinweise das die Kurse stattfinden. Ich habe stets versucht allen es so gut es geht zu erklären, einige haben es auch super geschafft und am Ende kommt jetzt das raus:

    Keiner kommt mehr, nicht mal eine Absage habe ich erhalten. Von den Anfangs 12 ( ? ) Teilnehmern ist am Ende nur noch aquastar nach 2 1/2 Wochen geblieben.

    Ich weiß nicht was in manchen Köpfen vorgeht, aber wie oben schon erwähnt finde ich das ziemlich respektlos gegenüber mir und anderen, die Zeit darein investiert haben.

    Nunja, dran machen kann man nun eh nichts, aber jetzt weiß ich den Grund warum es hier keiner macht, Freizeit die in gar nichts investiert wurden ist.

    Schönen Abend noch.

    MfG

    Damit ist das ganze Projekt hiermit abgebrochen und dementsprechend werde ich jetzt noch den Personen bisschen helfen die sich dafür noch interessieren.

  5. The Following 3 Users Say Thank You to Comu For This Useful Post:

    Disturbed (01.07.2012), Mardcore (01.07.2012)

  6. #15
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: [B] PHP/SQL Kurs

    Hi,
    ich wollte mich auch kurz dazu äußern.

    Wie Fabi bereits erwähnte, ist es zum einen respektlos ihm gegenüber ihm nicht bescheid zu geben, dass er nicht mehr erscheinen wird oder keine Lust mehr hat, sondern zum anderen auch noch sich erst dafür überhaupt bereit zu erklären am Kurs teilzunehmen wenn man schon bereits nach 2 1/2 Wochen aufgibt.

    Ich selbst weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegt, es beschweren sich soviele, dass sich so viel am Forum ändern soll und andere beschweren sich darüber, dass sie gern programmieren wollen, aber nicht wissen wie es geht und es für sie auch nicht den perfekten Einstieg gibt. Jetzt wo Comu diesen umfangreichen Kurs anbietet und so viel Zeit dort reintsteckt, zieht ihr euch alle zurück. Für Hobbyprogrammierer ist der Kurs meiner Meinung nach sehr zu empfehlen gewesen, alle, die jetzt dort nicht daran teilgenommen haben bzw daran Interesse hatten und nun einfach sich vom Acker gemacht haben, sind einfach nur traurige User. Dann sagt ihm doch einfach, dass ihr kein Interesse habt und er hätte sich die ganze Mühe gar nicht machen müssen. Das ist aber auch nur meine Meinung. Viele wissen seinen Kurs auch zu schätzen, selbst wenn sie nicht daran teilgenommen haben. Es zählt letzendlich der Einsatz für's Forum.

    Ich selbst werde noch mit ihm weiterlernen, sofern es die Zeit zulässt.
    Schade eigentlich, aber selbst bei mir hat es nun Klick gemacht, dass Veränderungen meist sinnlos sind, da hier fast keiner einen langzeitigen Ehrgeiz besitzt.

    Dennoch ein großes Danke an Comu für deinen zur Verfügung gestellten Support!

  7. The Following 4 Users Say Thank You to aquastar For This Useful Post:

    Comu (01.07.2012), Disturbed (01.07.2012), Gangstersheep (01.07.2012), Mardcore (01.07.2012)

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie kommt der Kurs einer Aktie zustande?
    Von Festplatte im Forum Internet und Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 21:07
  2. WoW Gold zu gutem Kurs verkaufen?
    Von aquastar im Forum World of Warcraft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 15:45
  3. [eBook] Kurt Huwig - Java Kurs
    Von DMW007 im Forum eBooks
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 20:42
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.