Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Hallo liebe Community ich muss mal Dampf ablasssen..
    Also es geht um folgendes, ich habe mir ja ein iPhone 4S bei Vodafone mit einem Vertrag bestellt so.
    Heute gegen 11:15 wurde halt versucht das Paket zu liefern, da ich aber mit meinem Vater im Krankenhaus war konnte ich es nicht entgegen nehmen.
    So.
    Bei DHL angerufen und weil es zu hohen Wert hat, durfte das Paket nicht bei einem Nachbar abgegeben werden. An sich ja nicht schlimm, jedoch wurde das Paket dann nicht bei uns in der Filiale abgegen um es morgen dort abzuholen..Ne bei dhl angerufen, da habe ich gehört bekommen, das es voraussichtlich nächsten Mittwoch kommt, also in 7 Tagen.
    Wieso bitte, hat DHL das Paket NICHT in der Filiale abgeben oder morgen oder übermorgen einen nächsten Zustell versuchen.
    Ich versteh den Sinn einfach nicht, jetzt muss ich nochmal 7 Tage auf mein Handy warten und die hälfte des Monats ist rum. Sry aber sowas find ich unter aller sau, gibt es irgendeine Möglichkeit das Paket nicht doch noch etwas schneller zu bekommen, schließlich habe ich für den kompletten Monat bezahlt und nicht nur für die hälfte. Bitte um Hilfe danke.

  2. #2

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Der Threadtitel ist sehr übertrieben. Ich habe seit 5~ Jahren niemals Probleme mit DHL gehabt, obwohl ich mindestens 2-3 Bestellungen pro Monat tätige. Warum das Paket nicht bei der Filiale abgegeben wurde, kann ich dir so nicht sagen aber ich vermute mal, dass der Versender das Paket so verschickt hat, dass wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, sofort zurückgesendet wird. Ist eine Schutzmaßnahme und viele Anbieter arbeiten so.

  3. #3

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    87
    Thanked 62 Times in 51 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Warscheinlich aufgrund des hohem wertes aber wenn du "dampf" ablassen möchtest oder hilfe brauchst wende dich bitte an die Hotline der Deutschen Post oder sonstwas

  4. #4

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Don ich versteh dich und auch Etienne11 dennoch, man bezahlt für einem Monat nicht nur für die hälfte. Wenn Vodafone schon mit DHL arbeitet, muss man halt schon rechnen das der Empfänger nicht immer zu hause ist. Und wo ist der unterschied zwischen Filiale und der persönlichen Zustellung?

    Achja Don, bei uns sind die Leute die dort arbeiten sowieso etwas fauler, manchmal klingeln die noch nichtmal und schmeißen direkt den Zettel im Briefkasten.

  5. #5

    Registriert seit
    22.05.2012
    Beiträge
    203
    Thanked 21 Times in 9 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Wenn die es in der Filiale abgeben, legen sie dir einen Abholschein in den Briefkasten, womit Du das Paket in der Filiale abholen kannst. Öfters reicht nur der Abholschein und Du kannst das Paket in der Filiale problemlos abholen, ohne dass Du deinen Personalausweis oder sonstiges vorzeigen musst. So besteht jedoch die Gefahr, dass irgendein Fremder den Abholschein aus dem Briefkasten entnimmt und das Paket abholt.

  6. #6

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Dennoch stehen die Personaldaten auf dem Paket und dann kann man halt man nach einem Perso fragen, ich finde es nur ne Frechheit das Sie das Paket erst wieder in 1 Woche schicken, dann wär ja ein neu bestelltes Handy schneller da als, das am Montag bestellte und das finde ich einfach bisschen hart, würde vllt ein Anruf und die bitte das Sie das Paket bis spätestens entweder in der Filiale oder nochmals zustellen helfen?
    Denn ich bin übers Wochenende weg und da muss ich eigentlich erreichbar sein.. Und wieso stellen Sie das erst in 7 Tagen wieder zu? Wieso nicht morgen oder übermorgen oder am Samstag?

  7. #7

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 131 Times in 93 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Junge, es ist ein Handy und kein Weltuntergang.
    btw. Nein, es wuerde nix bringen. DHL hat auch ihre Regeln die sie einhalten muessen. Geh zu Vodafone und sag ihnen, dass du das Handy nicht bekommen hast und somit auch nicht den ganzen bzw halben Monat zahlen moechtest. Mehr kannste nicht machen.

  8. #8

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    @Phil goes Starlike

    Erstmals kann man normal schreiben, ne es ist kein Weltuntergang und du kennst die Gründe nicht wieso ich aufjedenfall erreichbar sein muss, deswegen halte dich mal bitte etwas zurück. Und Regeln, auf der Seite steht eben das sie es dann nächsten Tag bzw. den Tag darauf versuchen.
    Geändert von Darkfield (11.03.2014 um 15:58 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    29
    Thanked 131 Times in 93 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    @Ice

    Zurueckhalten?^^
    btw. Dann kauf dir fuer 9,99€ irgend so ein Dreckshandy und gut is.
    Geändert von Darkfield (11.03.2014 um 15:58 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    37
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard DHL Dienst unter aller sau

    Ach k.a mal schauen nachher nochmal anrufen.. Boar regen die Vögel mich auf.. Wieso muss immer alles so komplieziert sein xd

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. [Sammelthread] Übersicht aller Tutorials
    Von DMW007 im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 12:31
  2. [Frage] Nc beim gehobenen Dienst (Zoll)
    Von Prinzessin im Forum Bildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 07:32
  3. Alpa Gun - Meister aller Klassen.
    Von OneWorld im Forum Musik ♫
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:34
  4. [Preview] Mein aller erster Bot
    Von IceNet im Forum Showroom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 18:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.