Seite 1 von 2 12 Letzte
    Thanked 1.511 Times in 970 Posts
    Blog Entries
    1

Standard Bundeskanzlerin Angela Merkel stellt sich 2017 erneut zur Bundestagswahl auf!

Angela Merkel will bei der Bundestagswahl 2017 sich erneut zur Wahl aufstellen lassen. Quelle
    2017 wird Angela Merkel 3 Wahlperioden, 12 Jahre regiert haben.
    Die Reaktionen der Politiker auf die erneute Kanzlerkandidatur fiel unterschiedlich aus während sich 55% der Deutschen in einer Umfrage Angela Merkel eine weiter Amtszeit als Bundeskanzlerin wünschen. afp.

Würdest du bei der nächsten Bundestagswahl CDU wählen?

Standard AW: Bundeskanzlerin Angela Merkel stellt sich 2017 erneut zur Bundestagswahl auf!

Ich kann dazu nur sagen bitte nicht! - Wie will Sie Europa noch kaputt machen? - Würde ich in Deutschland wählen dürfen, würde ich NIE CDU wählen!

Standard AW: Bundeskanzlerin Angela Merkel stellt sich 2017 erneut zur Bundestagswahl auf!

Ach "Gott" ach "Gott" - auch das noch! Das hat uns allen gerade noch gefehlt!!!
    Weg mit der Merkel - die muß endlich weg, die hat Deutschland und der Welt schon genug geschadet!
    Schade ist nur, daß das offenbar ein großteil der Dumpfbacken da draußen noch immer nicht kapiert hat!
    Das ist ja kein Wunder, wenn man bedenkt, wie reibungslos die Propagandamaschine der Merkel läuft!
    Und es ist auch kein Wunder wenn man bedenkt, daß die Lügenmedien die Gehirne der wohl meisten Leute schon verklebt hat!
    Das erinnert mich an den Film "Idiocracy" aus 2006 von Mike Judge - wir sind heuer auf dem besten Wege genau dahin...
    Was mich allerdings wundert ist: wieso wurde die Merkel wegen ihren vielfältigen nationalen und internationalen Rechtsbrüchen noch nicht verurteilt und verhaftet?
    Das erinnert mich wiederum an den Film "The Untouchables" - die Merkel steht wirklich jenseits von Recht und Gesetz - mit normalen Mitteln ist die nicht zu belangen!
    Wenn ich nur mal geblitzt werde, und den Betrag nicht pünklich und brav bezahle, bin ich schnell weg vom Fenster - die Merkel nicht, die kann sich leisten was immer sie will - unbelangt und unbestraft!
    Ist das nicht wunderbar? Mann, Mann, in was für einem asozialen System leben wir eigentlich?
    Ich kann nur hoffen, daß die Merkel so oder so endlich weg vom Fenster kommt, egal wie, mir wäre alles recht.
    Und was ich auch noch hoffe: daß diese pseudo-Umfragen-Ergebnisse gefaked sind.
    Ich glaube nicht, daß 50% der BRDoofies noch hinter der Merkel steht!
    Immerhin merkt mittlerweile vielleicht auch der Dümmste, daß das Ziel der Merkel offenbar die Zerstörung dieses Landes ist!
    Aber manche wollen das ja, wie etwa unsere lieben Linksfaschisten - insofern mögen die sicher doch manche...

Gnade uns jedenfalls der Teufel, wenn die nochmal die Macht ergreift, wie auch immer - dann gute Nacht!

Wer jetzt noch CDU wählt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen...
    Geändert von MySweetSatan (20.11.2016 um 21:25 Uhr)
    "The human race is just a chemical scum on a moderate-sized planet, orbiting around a very average star in the outer suburb of one among a hundred billion galaxies. We are so insignificant that I can't believe the whole universe exists for our benefit. That would be like saying that you would disappear if I closed my eyes."
    On Perspective - interview with Ken Campbell on Reality on the Rocks: Beyond Our Ken, 1995

16 Jahre Merkel und CDU sind genug für Deutschland und Die EU sie ist in den 16 Jahren etwas eingebildet geworden sie denkt ohne Sie wird die Welt untergen.

Eigentlich stand hier ein Text, der alle Argumente des weltweiten Netz kommentiert. Aber ich mache es so:

Danke, Merkel, dass du auch mit Erdogan redest, wenn er scheiße ist. Es war nötig.
    Danke, Merkel, dass du Trumpi Kooperation anbietest, auch wenn er scheiße ist. Es ist nötig.
    Danke, Merkel, dass du Putin nicht ausschließt, auch wenn er scheiße ist. Es ist nötig.

ALLEN in Deutschland kann es gut gehen. Sorry, der Straßenputzer, der schneller durch ein Roboter ersetzt wird, als du "Merkel ist scheiße" rufen kannst, hat halt keinen Wert. Sorry. Jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn ich ein Lappen bin, der nichts reißt, dann muss ich meine Arschbacken zusammenkneifen und die Situation ändern. So einfach. Da muss ich nicht die Regierung blamen.
    Es gibt kostenlose Bildung (weitgehend), Leute werden nicht todkrank auf die Straße geworfen, sondern ins Krankenhaus. Versuch mal in Amerika ins Krankenkaus zu kommen, ohne mehrere Monatsgehälter zu zahlen (ohne KV).
    Wir haben es gut.

Ich versteh gar nicht wie sich das Frau Merkel nochmal antun kann. Sie hat doch lange regiert und sollte nunmal jemand anders ranlassen. Zu gut wird der Job ja auch nicht bezahlt und soll sehr streßig sein, von daher würde ich es an ihrer Stelle jetzt gut sein lassen und lieber noch paar schöne Jahre mit ihrem Mann zusammenleben und verreisen. Sie hat doch schon das halbe Volk gegen sich aufbebracht durch ihre Asypolitik, daher glaue ich auch nicht das sie nochmals gewählt wird. Sie sollte lieber einen Nachfolger suchen, dem sie zutraut ihrer Amtsgeschäfte in der Politk weiter zu leiten, das wäre besser denke ich, als sich das alles nochmal anzutun. Oder will sie unbedingt mit Donald Trump zusammenarbeiten, da wird eh vieles sich jetzt ändern, sie sollte froh sein, dass sie dann nicht mehr die Verantwortung für Deutschland trägt, denn auf Kuschelkurs wie mit Barak Obama wird sie wohl mit Trump nicht gehen können, da wird dann ein ganz anderer Wind wehen, das sollte sie sich wirklich nicht mehr antun, die Jüngste ist sie ja nun auch nicht mehr.

Es ist ein lustiger Job für sie, der ihr Spaß macht, anzuschauen, wie wir alle uns aufregen. Wieso sollte die dann nicht noch mehr wollen, sowas weiter zu machen?
    Geändert von BitNet (23.11.2016 um 19:49 Uhr)

Thanked 1.511 Times in 970 Posts
    Blog Entries
    1

Am Beispiel Donald Trump kann man sehen, wie attraktiv es ist Macht zu haben. Präsident Donald Trump ist mit 1 $ Gehalt für den Stress im Amt zufrieden. Dagegen ist jeder Praktikant geldgierig.

Vielleicht möchte die Bundeskanzlerin auch zukünftig Macht haben, um so die zukünftige Politik zu gestalten. Dabei wird für die Bundeskanzlerin Aufwand und Geld eine untergeordnete Rolle spielen. Mit der Flüchtlingszuwanderung hat sie bewiesen, dass sie die Bürger leicht von den wirklichen Problemen der Politik ablenken kann. Bleibt abzuwarten, mit welchem geschickten Schachzug sie bei der Bundestagswahl auftritt!

Bundeskanzlerin Angela Merkel stellt sich 2017 erneut zur Bundestagswahl auf!
    Sie schafft das!

10. The Following User Says Thank You to CPatterson For This Useful Post:

BitNet (25.11.2016)

So ungerne ich Merkel und ihre konservative CDU auch mag, dass sie erneut als Kanzlerkandidatin antritt finde ich sehr beruhigend. Man möge sich nur vorstellen, eine der anderen Pfeifen aus der CDU/CSU würde deutscher Bundeskanzler werden. Da ist mir die ewig auf der Stelle tretende Merkel doch lieber als ein Hardliner wie Schäuble oder ein amtlicher Vollidiot wie de Maizière. Klar wäre ein Wechsel zu einer linken Regierungskoalition wünschenswert, leider aber mehr als nur unwahrscheinlich. Die SPD hat derzeit leider ebenfalls fast ausschließlich Witzfiguren in Führungspositionen und meiner Meinung nach können nur ein paar Jahre Opposition der alten "Volkspartei" noch neues Leben einhauchen.

Seite 1 von 2 12 Letzte