1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"



    Lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!

  2. The Following 2 Users Say Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Newcomer (30.07.2014), Tobe (30.07.2014)

  3. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Sie müssten alle Druck auf Frau Merkel machen.
    Als würde sie sich das Techtelmechtel mit Obama nehmen lassen, wenn Frau Wageknecht es sagt.

    MfG
    Geändert von Tobe (30.07.2014 um 16:04 Uhr)

  4. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

    !lkay (30.07.2014)

  5. #3

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Die ganze deutsche Bevölkerung sollte Druck auf die gesamte Regierung machen! Mit Demos kann man einiges verändern.

    Da hast du recht. Aber gerade durch solche Reden können mehr Menschen über das Techtelmechtel mit den Kriegstreibern Erkenntnisse gewinnen! Deshalb: fleißig verbreiten!

    Freut mich, dass du dich für die aktuelle Lage dieses Planeten interessierst!

  6. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Tobe (30.07.2014)

  7. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Ich finde jeden sollte es interessieren.
    Später wundern sie sich dann alle, warum sie an die Front müssen...
    Aber leider interessiert es halt zu wenig, um da was zu machen.

  8. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

    !lkay (30.07.2014)

  9. #5

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Die Interesse sollte Pflicht sein! Leider werden die Jugendlichen von allen Faktoren von der Politik distanziert (Smartphones, xBox, TV, Partys, Games, PC.. etc pp). Und gerade solche Ablenkungen führen zu Desinteresse.

    Schade eigentlich. So kann sich die Regierung alles leisten ohne, dass irgendwelche Menschen sich etwas hinterfragen.

    Man müsste die Interesse an der (falschen) Politik (er)wecken. Sonst sehe ich nur das Schwarze in unserer Zukunft.

    Alleine unsere Vergangenheit besagt, dass Macht schwerwiegende Folgen mit sich trägt. Heute noch, immer noch aktuell. Sieht man doch! Das ist keine Demokratie, mMn eine große Illusion.

    "Wähl' wen du willst, du kannst nicht wählen was sie machen,
    die wirklich Mächtigen setzen sich nicht in Fernsehdebatten"

    Prezident - Weltfremd

    Musik ist auch so eine Art Message, das finde ich sogar innovativer, als irgendwelche Foren mit solchen Beiträgen vollzuspamen, um letztendlich auf Desinteresse und Desinformationen zu stoßen.
    Geändert von !lkay (30.07.2014 um 16:21 Uhr)

  10. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Tobe (30.07.2014)

  11. #6

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    640
    Thanked 443 Times in 275 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Bin auch "abgelenkt" durch deine Beispiele, aber trotzdem interessiere ich mich für Politik.
    Aber Musik ist da auch wieder so eine Sache. Egal welche Message der Text hat, wenn es einem nicht gefällt hört man es halt nicht. Da bringt dann auch die tiefste und wahrste Message nichts.
    Die Medien, die Nachrichtensender auf RTL, RTL2, Prosieben und wie der andere Mist heißt sollte darüber berichten. Da würden sie die Jugendlichen und viele Erwachsene erreichen. Aber sie Berichten ja nur über scheiße, besonders anti Russisch.
    MfG

  12. The Following User Says Thank You to Tobe For This Useful Post:

    !lkay (30.07.2014)

  13. #7

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Vollkommen! Sobald es einem nicht passt, ist die ganze Message auch egal. Deshalb sollte man nicht allzu schnell urteilen. :-D

    Alleine die Tatsache, dass die Medien nichts über ihre Fehler berichten, ist doch total auffällig.
    Vor allem gehören laut 'Kanzlerakte' die Medienhoheiten seit 21. Mai 1949 bis 2099 den Alliierten. Da bin ich jedoch im Zwiespalt, denn laut Wikipedia und Co 'bestätigt' sich folgende Vermutung. Aber ich betrachte geschriebene Artikel auf Wikipedia sehr kritisch.

    Wenn man sich aber nun das 'Verhalten' der Medien genauer anschauen würde, dann könnte man im Nachhinein meinen, dass die Medien wirklich im Besitz der Alliierten sind.

    Falls es dich interessieren sollte ~> Kanzlerakte – Wikipedia (mal abgesehen vom "Beweis")

    Ich muss darüber noch genauer, gezielter und intensiver recherchieren und dahinter die Logik verstehen, um mich überreden lassen zu können.

    In erster Linie handelt es erstmal um eine "Verschwörungstheorie". Aber mal recherchieren!

  14. The Following User Says Thank You to !lkay For This Useful Post:

    Tobe (30.07.2014)

  15. #8
    Avatar von Nuebel
    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    446
    Thanked 361 Times in 236 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Zitat Zitat von Tobe
    Sie müssten alle Druck auf Frau Merkel machen.
    Zitat Zitat von !lkay
    Leider werden die Jugendlichen von allen Faktoren von der Politik distanziert (Smartphones, xBox, TV, Partys, Games, PC.. etc pp).
    Das erinnert mich an die Worte eines echten letzten Kabarettisten, Volker Pispers. "Hier ist keiner politikverdrossen, wir sind Politiker-verdrossen. Und das völlig zu Recht". Oder: "Unsere Politiker werfen sich regelmäßig von der Oppositionsbank aus das vor, was sie selber machen, wenn sie auf der Regierungsbank sitzen." Aber nicht alles auf die Goldwaage legen, ist ja Kabarett.

  16. #9
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Zitat Zitat von Tobe Beitrag anzeigen
    Sie müssten alle Druck auf Frau Merkel machen.
    So ist es und die Bürger müssten aufwachen sich nicht von diesem Staat bescheißen lassen!
    Geändert von Darkfield (31.07.2014 um 06:17 Uhr)

  17. The Following 2 Users Say Thank You to Devon For This Useful Post:

    !lkay (30.07.2014), Tobe (31.07.2014)

  18. #10
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.486
    Thanked 1.395 Times in 882 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Bundestag: "Frau Merkel, lösen Sie sich aus dem Schlepptau der US-Kriegspolitik!"

    Sarah Wagenknecht ist in der Opposition. Aufgabe der Opposition ist es, die Regierung kritisch zu beobachten. Daher ist es für Sarah Wagenknecht nicht schwer die Regierung zu kritisieren. Es wäre spannend zu beobachten wie sich Frau Wagenknecht verhalten würde, wenn sie in der Regierung wäre.
    Macht verdirbt.
    Geändert von Fritz (31.07.2014 um 20:20 Uhr)

  19. The Following 2 Users Say Thank You to Fritz For This Useful Post:

    Darkfield (01.08.2014), eddyrakete (31.07.2014)

Ähnliche Themen

  1. Win8 Bluestacks hängt sich bei "wird geladen.." auf
    Von Darkness im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 16:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 14:31
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 15:44
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.