1. #1
    Avatar von Fritz
    Registriert seit
    18.08.2013
    Beiträge
    2.497
    Thanked 1.399 Times in 884 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard

    Seit dem Ausbruch des Corona Virus gibt es verschiedene Ansichten und Meinungen zu dieser Pandemie, der Entscheidung und dem Handeln der Politik. In diesem Beitrag sollen alle Meinungen, Theorien oder Erkenntnisse zum Thema Corona Pandemie gesammelt werden. Es dar jeder seine Meinung schreiben oder darüber berichten was er gehört hat. 

    "Erstmals im November 2002 wurde in der chinesischen Provinz Guangdong das schwere akute Atemwegssyndroms (SARS) beobachtet. Während der SARS-Epidemie in den Jahren 2002 und 2003 starben mehr als 800 Menschen weltweit durch die Vireninfektion. Im Frühjahr 2003 stufte die Weltgesundheitsorganisation SARS als weltweite Bedrohung ein." Tagesschau

    Genauso sollen alle Meinungen der "Querdenker" gesammelt werden. Interessant sind auch die Theorien der Menschen die die ihre neuen Erkenntnisse in den Sozialen Medien verbreiten.

    Interessant ist, dass jeder es in dieser Pandemie besser weiß als die Ärzte, Wissenschaftler und Politiker. Erstaunlich ist ebenfalls wie viel geheimes Wissen und geheime Verbindungen aufgedeckt und veröffentlicht wird.

    Was meinst du woher Corona kommt, zu was es dient und wieso alle Menschen geimpft werden sollen?
    Wird es eine neue Weltordnung geben? Wer wird dann die Menschen regieren? Was passiert mit dem Geld?

  2. #2
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Corona Theorien, Meinungen und Ansichten

    Alien, eindeutig Alien!
    Die wollen die Menschen dezimieren, gefügig machen und versklaven - nichts anderes.

    Oh man, ich seh jetzt schon die vielen Beiträge vom Medizinmann.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  3. The Following 2 Users Say Thank You to Darkfield For This Useful Post:

    Fritz (11.04.2021), Hase (17.04.2021)

  4. #3
    Avatar von Hase
    Registriert seit
    23.08.2018
    Beiträge
    573
    Thanked 171 Times in 116 Posts

    Standard

    Hallo, ich finde es eine Ferchheit von der Bundesregierung die Situation ausnutzt und uns gefügig machen will. Viele Menschen glauben daran und das finde ich echt traurig. Ich finde es echt traurig, dass es Menschen gibt die immer noch nicht verstanden haben, dass Corona exestiert. Ich habe alte wie auch junge Menschen gesehen die an Covid erkrankt sind und dadurch auch gestorben ist. Ich finde diese Leute sollten entweder selber an Covid erkranken oder mal in die Intensivstationen schauen. Und selber sehen wie diese Menschen sterben.
    Deswegen finde ich haben alle die eine Theorie zu Covid hat finde ich einfach absurd und gestört.

    Was ist eure Meinung?

  5. The Following User Says Thank You to Hase For This Useful Post:

    Darkfield (16.04.2021)

  6. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard

    Naja was heißt Aliens... es gibt in meinen Augen eine Reihe von durchaus berechtigten Kritikpunkten. Beispielsweise, wie sich viele CDU/CSU Politiker bei den Masken bereichert haben. Das ist teils übrigens bereits eine Verschwörung - keine Theorie und auch kein Mythos. Manche der korrupten Politiker haben ja bereits beteuert, "nur" bei den Machenschaften der Kollegen beteiligt zu sein. Was verharmlost nach Steigbügelhalter klingt, erfüllt die Definition einer Verschwöurng: Mehrere Politiker haben sich zusammen getan, um sich zulasten des Steuerzahlers zu bereichern.

    Und für die Millionen an Steuergeldern liefern sie ja nicht mal herausragende Arbeit: Die Schulen sind genau so schlecht vorbereitet wie vor einem Jahr. Lockdowns über Lockdowns, ohne wenigstens die Unternehmen unkompliziert zu entschädigen. Geschweige denn systematische Konzepte erarbeiten, um z.B. die Gastronomie zu öffnen. Stattdessen fühlen sich viele alleine gelassen. Großkonzerne wie die Lufthansa erhalten riesige Geldsummen, während der Konsument die Kosten zahlt. Und zwar nicht "nur" über die Steuern: Wird eine Veranstaltung abgesagt, erhält der Verbraucher sein Geld nicht mehr zurück. Sondern nur einen Gutschein, womit er alle Risiken trägt. Außerdem kann er nicht frei über sein Geld verfügen, auch wenn jemand in Kurarbeit dies beispielsweise für andere Dinge bräuchte.

    Ich denke nicht, dass Corona eine Erfindung ist oder ähnliche extreme Einstellungen zutreffen. Was jedoch definitiv der Fall ist: Die Politik missbraucht die Krise für ihre eigenen Interessen. Selbst in einer Pandemie wird nur an den persönlichen Vorteil gedacht - wohlgemerkt während man nach außen hin predigt, es müssen jetzt alle zusammen halten. Oder wie wichtig doch die Pflegekräfte seien, deren Lohn und Arbeitsbedingungen sich bis heute nicht verändert haben.

    Es gibt so viele Fakten, was falsch gelaufen ist und oft bis heute falsch läuft - da können wir noch lange über Tatsachen diskutieren, bevor wir zu den Theorien kommen müssen...

  7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Darkfield (18.04.2021)

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.