Dr. Bastardo (19.11.2015)
Thema: Der Terror kommt näher
-
18.11.2015, 16:57 #41
AW: Der Terror kommt näher
In Wirklichkeit ist Deutschland mit uns eines der feigsten Länder überhaupt. Hat man auch gestern gesehen. Es wurden nichtmal irgendwelche Bomben gefunden. Wegen einen Koffer das Länderspiel absagen ist ja wirklich nicht gerade das brutalste.
Erst dannach kam die Meldung mit den Krankenwagen. Schon langsam finde ich alles lächerlich. Mittlerweile habe ich keine Angst mehr sondern kann nur noch lachen. Es wird soviel vertuscht, das kann man sich nicht vorstellen. Bürger haben das Recht auf die Wahrheit!
-
19.11.2015, 21:29 #42
- Registriert seit
- 23.12.2014
- Beiträge
- 30
Thanked 8 Times in 8 PostsAW: Der Terror kommt näher
Ich bin prinzipiell gegen Kriege. Aber der IS versucht Europa einzuschüchtern und fährt Angriffe auf die Zivilbevölkerung. Mit Bombardements kommt man nicht weiter. Man muss Bodentruppen entsenden, auch um die dortige Zivilbevölkerung zu schützen. Wenn man den IS in seinem Kalifat angreift, ihm Versorgung und Geld abschneidet und dauerhaft unter Beschuss hält, sind diese Terrorakte so gut wie nicht mehr zu realisieren. Die "Untätigkeit" gibt Ihnen derzeit Macht. Grundsätzlich ist jeder (finanzielle) Unterstützer des IS ein Feind. Man kann doch nachverfolgen, von wo nach wo das Geld fließt. Da kann man den Anfang machen.
-
The Following User Says Thank You to bungabunga For This Useful Post:
-
21.11.2015, 21:16 #43
AW: Der Terror kommt näher
Und was wäre da eurer Meinung nach die vermeintlich bessere Option gewesen? Jegliche Vernunft über den Haufen werfen und bewusst das Leben von zahlreichen Menschen riskieren? Tolle Alternative - Der IS wird sich darüber freuen, wenn sie nächstes Mal gemütlich ihre Bomben platzieren können, während alle von einem Fehlalarm ausgehen... Zumal es uns auch SEHR viel bringt denen zu zeigen wer die dicksten Eier hat. Da werden die bestimmt gleich vor Angst in die Hose machen und sich ergeben
Aber mal im Ernst: Wie kommt man bitte auf so was? Natürlich sind solche Drohungen ernst zu nehmen. Dass es irgendwelche Idioten gibt die nach Anschlägen der Meinung sind solche "Scherze" machen zu müssen ist leider Gottes so, damit müssen wir leben.
Für wen das abgesagte Fußballspiel wirklich das größte Problem ist, der sollte sich mal Gedanken machen was passiert wäre, wenn in einem Stadion tatsächlich eine Bombe gezündet wird. Die HDI-Arena in Hannover hat 49.000 überdachte Plätze und soll ursprünglich für 86.000 Zuschauer ausgelegt worden sein. Was eine Bombe dort für Folgen haben kann, sollte klar sein. Da würde sofort ein Shitstorm biblischen Ausmaßes ausbrechen wie die Verantwortlichen so dumm sein könnten, und zwar vollkommen zu recht. Bei vollkommen unverhältnismäßiger Massenüberwachung hört man die Befürworter immer sagen "aber wenn damit nur ein Anschlag verhindert werden kann hat es sich doch schon gelohnt". Wenn man keine Millionen unschuldige dafür ausspionieren muss, soll der Veranstalter doch bitte Eier zeigen und mit Menschenleben pokern...
Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer!
-
The Following User Says Thank You to DotNet For This Useful Post:
ABP (26.12.2015)
-
21.11.2015, 22:31 #44
AW: Der Terror kommt näher
Ich finde es mittlerweile schon so abgekartet. Ich stell mir nun etliche Fragen, vielleicht könnt ihr mir die ein oder andere erklären.
Will die Regierung einen Bürgerkrieg?
Wieso vertuschen sie so viel?
Wieso ist alles was nun passiert automatisch die IS?
Haben die Europäer Angst, das sie kein Öl mehr bekommen?
Wer finanziert die IS am meisten?
Und noch viel mehr Fragen. Ich habe vor kurzen ein Interessantes Video gefunden, wo die IS zugibt, das sie auch die Anschläge auf sich nehmen wenn sie es nicht mal waren.
Video: "Anschläge sind Zeichen für Schwäche": Muslimischer Moderator rechnet ab – und verrät die mächtigste Waffe des IS - Video - Video - FOCUS Online Mobile
Ich glaube sogar das hier die Wahrheit gesagt wird.
@DotNet, ich glaube hier muss keiner Beweisen wer mehr Eier in der Hose hat. Eier haben sie nämlich anscheinend keine. Der was Eier in der Hose hat, würde es Politisch oder wie normale Menschen lösen. Terror zeigt nur die pure Feigheit!
"So nun sprengen wir uns mal in die Luft, weil uns können sie danach eh nichts mehr anhaben". So in der Art kommt dein Satz rüber. Wenn ich etwas falsch verstehe, sag mir bescheid.
Ich glaube auch, das man von der IS in ein paar Monaten nichts mehr hört. Nun haben sich auch die Chinesen eingemischt oder denken gerade nach wie sie Handeln sollen. Russland, Amerika und die Chinesen.. Ich glaube nun ist es aus mit dem Spaß. Ich habe auch von einen 3.Weltkrieg schon gelesen aber dafür ist glaube ich noch lange nicht zu reden.
In Österreich geht auch eine "Liste der Anschlagpunkte" herum, wo sie "bombardieren" wollen. Alles bei uns wäre in 1.Bezirk wenn man der Liste nachgeht. Börse, Hofburg, Staatsoper alles große Gebäude und nicht vergessen den Stephansplatz/dome.
Eine andere Nachrichtenquelle schreibt wieder, die IS will Österreich nicht angreifen, weil wir nichts zutun haben mit ihnen. Hier frage ich mich wieder, was haben die Franzosen mit ihnen zutun?
Gruß!
-
22.11.2015, 01:40 #45
- Registriert seit
- 22.11.2015
- Beiträge
- 6
Thanked 1 Time in 1 PostAW: Der Terror kommt näher
Ich habe keine Angst vor einem Krieg gegen den IS, sondern im Gegenteil, ich freue mich darauf. Diese Leute müssen beseitigt werden, je eher, desto besser. Deutschland muß sich dem Krieg gegen den IS anschließen, den USA, Rußland, inzwischen auch die Türkei und andere führen, statt immer nur dumm rumzulabern, wie es Steinmeier auf unerträgliche Weise macht.
Headstyle hat recht, die Berichterstattung ist mehr als nur ein wenig ungleichgewichtig... der IS mordet täglich die Menschen dahin, sät Terror, wo er nur kann, aber die Medien interessiert es nicht die Bohne, wenn das nicht in westlichen Ländern passiert.
Beispiel: Erst vorgestern gab es einen Anschlag im Libanon, zu dem sich der IS bekannte. Zwei Selbstmordattentäter zündeten in Beirut, in einem Viertel, das als Hochburg der Hisbollah bezeichnet wird, ihre Bomben vor einem Einkaufszentrum. Mindestens 43 Tote gab es, also immerhin etwa ein Drittel der Opferzahl von Paris. 239 Menschen wurden verletzt, mehrere lebensgefährlich. Das Geschehnis wurde, wenn überhaupt, in Randnotizen von unseren Medien erwähnt.
Gestern sprengte sich ein Selbstmordattentäter vor einer Moschee in Bagdad in die Luft, in der gerade eine Beerdigungsfeier stattfand. Mindestens 18 Menschen starben, 41 weitere wurden verletzt. Zwei weitere Menschen starben bei zwei Bombenexplosionen nahe einer weiteren schiitischen Gebetsstätte im Norden Bagdads, mindestens neun wurden verletzt. Zu den Anschlägen bekannte sich der IS. Weitere Randnotizen.
Es tut mir leid, wenn ich so harte Worte finden muß... aber wer hier davon spricht, Angst vor einem Krieg gegen diese Banditentruppe des IS zu haben, den halte ich für reichlich feige. Sorry, aber ist so. Die Soldaten der Armeen, die in diesen Krieg geschickt werden, sollten keine Angst davor haben, einfach ihre Arbeit zu machen. Wenn es anders wäre, hätten sie den falschen Beruf. Und Angst zu haben, weil natürlich Deutschland auch Terrorziel wird, wenn es sich am Krieg gegen die Terroristen beteiligt, ist verständlich, aber ich halte es - wie schon gesagt - für feige. Dann vermeidet eben Großstädte oder größere Menschenansammlungen, solange bis diese Krawallbrüder im Namen der Religion beseitigt sind.
Es wird ständig herumgelabert, wir müssten die Ursachen für Flucht und Vertreibung in der arabischen Welt beseitigen. Eine Hauptursache für Flucht und Vertreibung ist der IS und sein brutales Vorgehen. Diese Ursache ist nicht zu beseitigen, wenn man den Mumm nicht dazu hat. Wer sagt, wir müssen die Ursachen beseitigen, aber gleichzeitig Angst hat, die Ursachen in einem Krieg (anders geht es mit der IS nicht) zu beseitigen, ist nicht glaubwürdig.
-
20.12.2015, 22:41 #46
- Registriert seit
- 18.08.2013
- Beiträge
- 2.878
- Blog Entries
- 1
Thanked 1.519 Times in 977 PostsAW: Der Terror kommt näher
"Die Tür war gepanzert und ließ sich sehr schwierig öffnen." Quelle
Es fiel den Geheimdiensten nicht auf, dass sich jemand eine besondere, gepanzerte Wohnungstür einbaut?
Die NATO kennt den Begriff "grüne Männchen".
Das sind bewaffnete Militärs ohne Hoheitsabzeichen, die Unruhe schaffen, Regierungsgebäude besetzen, die Bevölkerung aufwiegeln, die Separatisten ausbilden und militärischen Rat geben und so zu erheblicher Destabilisierung eines Landes beitragen können. Quelle.
Nach dem Anschlag in Paris entsendet die Bundeswehr Soldaten nach Mali.
Eine Bundeswehr Fregatte wird zum Schutz des Flugzeugträgers Charles de Gaulle entsandt.Quelle.
Bundestag beschließt Syrien Einsatz. Quelle
Im Innland wird mehr Geld in Sicherheit Investiert. Quelle.
Vermutlich wäre der deutsche Bundestag ohne die Ereignisse in Paris nicht bereit gewesen in den Krieg zu ziehen.
Wer hat die Anschläge tatsächlich verübt?
Mein Beileid gilt den Opfern von Paris
-
The Following User Says Thank You to Fritz For This Useful Post:
ABP (26.12.2015)
-
22.12.2015, 00:20 #47
- Registriert seit
- 04.10.2015
- Beiträge
- 10
Thanked 4 Times in 3 PostsAW: Der Terror kommt näher
Meiner Meinung nach machen die Ottonormalverbraucher sich alle zu viele Gedanken. Ich lebe mein Leben wie gewohnt weiter und laufe nicht mit Angst und Paranoar (kp wie man das schreibt
) durch die Straßen. Was soll das auch bringen? Wir normalen Bürger können es eh nicht verhindern wenn es Passiert. Warum sich also verrückt machen. Außerdem fand ich es auch Mega assi von allen Leuten, dass als es in Frankreich passiert ist, alle dann sagten " Oh nein wie Schlimm" "Wir müssen Frankreich helfen" "Macht alle auf euren Profilfoto bei Facebook ein Frankreichflagge drauf", aber wenn soetwas Tagtäglich in anderen Ländern passiert ist es der mehrheit auf gut deutsch gesagt scheiß egal. Warum truaern wir nicht um deren Toten oder malen uns deren Flaggen auf die Stirn? Das ist alles nur Panik macherrei und hat meiner Meihnung keinen Sinn. Klar sollte man darüber berichten aber man sollte nicht dann Mitgefühl so extrem vorheucheln. Weil insgeheim denken doch eh alle "Gott sei dank nicht ich". Aber naja das ist meine Meihnung.
-
The Following User Says Thank You to Fusselkopf For This Useful Post:
ABP (26.12.2015)
-
22.12.2015, 00:52 #48
- Registriert seit
- 02.01.2013
- Beiträge
- 879
Thanked 458 Times in 313 PostsAW: Der Terror kommt näher
Oje, jetzt kommen die Verschwörungstheorien... Halten wir also fest... es gibt unzählige Aufrufe des IS im Internet, den Terror nach Europa zu tragen... zusätzlich hat sich der IS zu den Attentaten in Paris offen und eindeutig bekannt... aber trotzdem soll da die NATO oder irgendwelche Geheimdienste dahinterstecken? Interessant...
@Fusselkopf,
es ist eben doch etwas anderes, wenn die Islamisten in London, Paris oder Madrid ihren Terror ausüben... diese Städte stehen für Berlin, Hamburg, München usw... wir können auch das Ziel sein, wir sind mitbetroffen. Wenn aber diese Verrückten ihre Bomben mitten in Bagdad oder Beirut oder sonstwo in der arabischen Welt zünden, dann ist das in den Köpfen der meisten Menschen irgendwie doch eine "innerarabische Angelegenheit"... d.h. hat mit uns erstmal nichts zu tun.
-
22.12.2015, 00:52 #49
AW: Der Terror kommt näher
Deutschland, USA, Russland usw. hat ja starke Luftwaffen usw. Wieso muss es so schwer sein, einfach irgendwelche Ziele zu eliminieren? Wieso machen die sich immer irgendeine Show daraus?´
Fühlen die sich schwach vor IS oder haben Angst vor denen?
Wieso muss es immer so lange dauern, einfach irgendwelche spazierende Männchen mit nem Gewehr in der Hand von oben usw. abzuknallen? xD Wieso nicht einfach mit haufen gepanzerten Fahrzeugen die direkt überrollen? Was ist da so schwer, meine Fresse.
Und es sterben auch keine Zivilisten, wenn die es im richtigen Ort und Zeitpunkt tun.
Mir tun die Frauen und Kinder dort leid. Tausende Frauen mit Kinder zusammengeschlagen, vergewaltigt usw. und gehandelt.
Profitiert USA von diesem Menschenhandel oder wieso ist es zu dämlich, ISIS zu bekämpfen, als starke Weltmacht?
Ich kann´s nicht mehr ertragen mit den Gedanken, was mit ISIS gefangenen passiert.
ISIS und andere Idioten sollte man direkt zerbomben.
Aber anscheinend sieht alles von der Regierung gewollt aus.Geändert von BitNet (22.12.2015 um 01:04 Uhr)
-
22.12.2015, 01:56 #50
- Registriert seit
- 11.04.2015
- Beiträge
- 127
Thanked 39 Times in 30 PostsAW: Der Terror kommt näher
Man kann Terror-Gruppen nicht aus der Luft besiegen. Eigentlich kann man sie garnicht besiegen. Man kann sie dezimieren und deren Führungsköpfe ausradieren in der Hoffnung, dass man dadurch den Gegner soweit schwächt dass zumindest die Mitläufer keinen Sinn in diesem Krieg mehr sehen. Mit der Luftwaffe kann man deren Stützpunkte und Ressourcen nach und nach ausschalten, aber du kannst damit keinen Krieg gewinnen. Und ich würde sogar sagen man wird es selbst mit Bodentruppen nicht schaffen. Am Ende wird es immer noch genügend Fanatiker geben, die sich in irgendwelchen westlichen Ballungsräumen in die Luft jagen und viele Menschen in den Tod mitreissen. Wir werden diese Geissel über Jahre hinweg nicht los.
Ähnliche Themen
-
Terror-Serie erschüttert Boston's Marathon
Von Devon im Forum RealLife NewsAntworten: 8Letzter Beitrag: 16.04.2013, 14:45 -
Breivik droht mit neuem Terror!
Von Waterpolo im Forum RealLife NewsAntworten: 13Letzter Beitrag: 23.06.2012, 18:04 -
Urban Terror - Microsoft Visual C++ problem
Von Olaf im Forum Sonstige GamesAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.01.2012, 05:09 -
Urban Terror Spieler + Mapper
Von Olaf im Forum Sonstige GamesAntworten: 1Letzter Beitrag: 20.12.2011, 07:36 -
[XBOX 360] Dashboard-Update: Jetzt noch näher am PC
Von RavoxX im Forum Gaming-NewsAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:33
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.